Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.144 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.12.2012 23:36
#16 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Oh Katja ....
ich durfte deine ... eure Begeisterung ja schon am Telefon "hören"---

ich bin total HAPPY .... über das was heute "passiert" ist!!!!!
(Wobei .... ich hab nie daran gezweifelt ... das dieser Tag kommen wird)

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

14.12.2012 23:46
#17 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Ich habs mir so gewünscht. Und ich bin auch froh, dass Uli und Tine das miterleben durften. Sie haben Mark schon so lange nicht mehr live gesehen.
Jetzt bin ich so gespannt auf das neue Album. 4 Schnelle Technotitel sind drauf und eine Single soll es auch geben. Obnes das Wild Flowerlied ist oder was schnelles, weiss ich nicht so genau. Er hat sich auch so lieb bei seinen Fans bedankt und bissi dirty war er auch...er war heute so wie wir ihn kennen und lieben. I want more.....

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.12.2012 23:52
#18 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose im Beitrag #337
Ich habs mir so gewünscht. Und ich bin auch froh, dass Uli und Tine das miterleben durften. Sie haben Mark schon so lange nicht mehr live gesehen.
Jetzt bin ich so gespannt auf das neue Album. 4 Schnelle Technotitel sind drauf und eine Single soll es auch geben. Obnes das Wild Flowerlied ist oder was schnelles, weiss ich nicht so genau. Er hat sich auch so lieb bei seinen Fans bedankt und bissi dirty war er auch...er war heute so wie wir ihn kennen und lieben. I want more.....

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.12.2012 07:14
#19 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

15.12.2012 09:37
#20 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Danke, wie geil

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

15.12.2012 10:44
#21 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

mir fehlen die Worte ein Traum

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.12.2012 15:41
#22 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

wunderschön

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

15.12.2012 17:04
#23 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Jauuuu, wat soll ich saaaagen????

das war einfach nur HAMMAAAAA, super, dolle, wunderschööön...und viiiel zu schnell vorbei, seufz,

Mark im 1. Teil als kleiner Mozart...Uli und ich sahen eher den Piraten, grins. Und er meinte dann
ja auch, dass er sich ein Schiff zugelegt hat, von wegen Vorsorge für den bestehenden Weltuntergang, lach,
so en Schelm...

Im 2. Teil dann rockiger gekleidet, wie seine Lieder...meine Tochter war voll begeistert vom Car Wash Covering, die
andere fand die Techno Performance mal ganz was anders und super toll!!!

Alles in allem hat dieses halbe Hemd (sorry, der ist sooo zerbrechlich dünn) eine dermaßene Röhre, das kann man
gar nicht glauben.Endlich mal kam seine Soul-Stimme so richtig zum Tragen, das kann man gar nicht in Worte fassen!!!
(und hebt sich durch das "dreckige" in seiner Stimme von anderen schmusigen Soul-Sängern richtig ab!!!)

Unfucking fassbar, wie es neudeutsch heißt,

Schön war es auch, mal wieder mit Chris und Katja ein Wiedersehen zu feiern... Sally und ihre Ma habe ich
in der Pause kurz begrüßen können... (und zum Schluss die letzten Autogramme geschenkt...)

Einziger, kleiner Wermutstropfen...meine Foddos sind nichts geworden.... Das war zu dunkel, weit weg...
ich muss sie mal auf den PC laden und bearbeiten...wenn ich Zeit habe

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

15.12.2012 17:36
#24 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Danke Tine für den schönen Bericht, es muss ja einmalig gewesen sein.

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

15.12.2012 19:08
#25 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Danke für die Berichte, und ein dickes fettes Dankeschön an Mark für das wundervolle "Weihnachtsgeschenk".

Mir fehlen echt die Worte, das Konzert gestern war einfach nur





das Beste, was ich bisher von Mark gesehen und gehört habe.

Und dieses Outfit im zweiten Teil Boah!!!!!!!!

Bin zur Zeit restlos gebammst und noch nicht ganz wieder hier

Hab im Moment nur einen Wunsch an Mark: bitte noch MEHRMEHRMEHRMEHRMEHR

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

15.12.2012 19:27
#26 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Ich kann mich allem nur anschließen.
Das war das beste Konzert das ich von Mark bisher erleben durfte!
Er war am Anfang super aufgeregt, das hat man gemerkt und er hat es auch mehrfach gesagt.
Aber als er sich dann mal "warm gelaufen" hatte ging er ab wie ein Zäpfchen.
Er hat so eine Mörderstimme, eigentlich brauchte er gar kein Micro.
Die Songs im ersten "Mozartteil" - wunderschön. Er hat jedem einzelnen Song seinen eigenen
Stempel aufgedrückt.
Zwischendurch sagte er mal, es wäre so ruhig im Saal worauf jemand rief: "Wir genießen".
Das fand er schön und es stimmte auch wirklich, es war einfach zum genießen, ohne Worte!
Der zweite Teil war auch toll, ganz anderst, rockig und auch der Technosong so ganz anderst,
kennt man von Mark bisher nicht. Aber es war klasse, keiner blieb mehr auf seinem Sitz, der Saal
hat getanzt, einfach spitzenmäßig.
Mark hat immer wieder gefragt, ob es den Leuten wirklich gefallen hat und immer wieder gab es Applaus.
Ich glaube er war am Ende auch sehr glücklich und ich glaube mit dieser Musik ist er jetzt dort
angekommen wohin er musikalisch wollte.
Ich weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll, klingt jetzt vielleicht komisch: Er war richtig bei seinen Fans.
Er wollte, dass es gefällt, dass die Leute Spass haben und er hat sich auch ein paar Mal bedankt.

Ich kann nur sagen ich bin sehr, sehr froh dass ich dabei sein durfte.
Wie schön die bekannten Gesichter alle mal wieder zu sehen. Alle waren glücklich am Ende
und bleibe Mark-Fan. So wie er gestern Abend war, so lieben wir ihn!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

15.12.2012 19:47
#27 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Ja Uli, das Gefühl hatte ich auch, Mark war bei seinen Fans: es war ein richtiges Miteinander, eine sehr gute und gelöste Stimmung!

Spass hatten wir, oh ja - ich hätte stundenlang weitertanzen können

DIE Überraschung ist ihm ja echt gelungen, wer hätte mit dieser Musik gerechnet

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.12.2012 19:53
#28 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

Vielen - Vielen Dank für eure Berichte und Emotionen

Ich bin soooooo dankbar - das Mark seine Fan´s überzeugen konnte von seinem Weg!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.12.2012 20:38
#29 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

hier gibt´s richtig geile Bilder !!!!!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=5...&type=1&theater

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.12.2012 21:49
#30 RE: Einfach Mark ;-) Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen