Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 5.586 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

07.12.2012 20:09
#61 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Hier in Köln schneit es und ist lausig kalt - und zum ersten Mal bin ich nicht froh darüber

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

09.12.2012 17:28
#62 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Bin wieder zurück und hoffe Martina hat es gut heimgeschafft nach dem Schneefall heute. Mit den Zügen hat alles geklappt, allerdings hat Martina gestern den Zug, aufgrund eines Ausfalls, nicht mehr geschafft. Ist aber ohne Aufpreis nachgekommen. Den Nachmittag haben wir in einer Pizzeria verbracht und lecker gegessen. Es war eine schöne Plauderrunde mit vielen lieben Gesichtern und ich habe jetzt unsere simba endlich mal kennengelernt. Dann sind wir alle gemütlich zur Kirche gelaufen und haben die restlichen Fans begrüßt, die dort im angrenzenden Cafe gewartet haben. Kurz vor 19.00 Uhr war Einlass und wir konnten eine Stunde die Kirchenatmosphäre mit Musik von Michael Buble genießen. Hat mich sehr gefreut, das er gespielt wurde. Mark kam kurz vor sem Auftritt schon den Kirchenmittelgang entlang und hat, glaube ich jemanden begrüßt und ist dann wieder zurück. Er sah sehr schick aus, in dunklem Hemd und schwarzen Samtanzug mit einer besonderen Art Reiterhose. Frau Reckert hat ihn dann pünktlich angesagt und los ging es mit Now or never. Sehr schön gesungen.Er hat einige Songs in umgepimpten Versionen gesungen, die mir sehr gut gefielen...ich mag das ja gerne. Bei einem Coversong von seinem neuen Album, es soll "Voices" heißen, hat es Chris und mir fast die Sprache verschlagen. Es war Have I told you lately...so wunderschön und emotional gesungen..das war wieder ein Magicmoment! Zum Schluß gab es You can get it und Mamacita. Dann war es viel zu schnell zuende...man könnte ja noch Stunden zuhören. Es war wirklich mal was ganz besonderes ihn in solch einer Umgebung auftreten zu sehen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.12.2012 18:11
#63 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

ich bin daheeeeiiiiiiim gut angekommen !!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

09.12.2012 18:40
#64 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Zitat von rahibe im Beitrag #63
ich bin daheeeeiiiiiiim gut angekommen !!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

09.12.2012 19:36
#65 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Katja, danke für Deinen schönen Bericht, es ist schön zu lesen, daß es
Dir gefallen hat. Auf das Album bin ich auch schon sehr gespannt.

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

09.12.2012 20:13
#66 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Ich freu' mich, dass ihr wieder zu Hause gut gelandet seid.

Katja, danke für deinen schönen Bericht.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.12.2012 20:43
#67 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

mal ganz kurz ...

Ich bin sehr zufrieden ... das Ich mich "fangen" lassen konnte vom medlockschen Groove - Ausser seinem Groove:
.... Ich fand die "Klamotte" SEHR GEIL ... und Herr Medlock (wenn auch ohne Medlöckschen) absolut nach meinem Geschmack
Ich war so gerührt ... über Holger R. -- als er Mark vor dem Auftritt seine Schulter "überlies" .... ich war HAPPY ... das ich einem traurigen Mädel(unserer Marina/Meditasa) u. ihrer Mama .... bißchen "Abschalten" ermöglichen konnte ... und Mark bei ihnen ein Lächeln zauberte!!!!
Was bleibt .... bei mir ... von diesem Wochenende .... ? Ich bin froh dabei gewesen zu sein!!! Auch über die vielen Fans ... (selbst wenn nicht jeder alles GLEICH sah) ein respektvolles Miteinander hatten ---- liebe Gespräche ... DANKE !!!!!
Ach und über Katja und Chris ... die immer auf mich aufpassen

und UNSERE Mädels hier ... die ich mal live sehen und begrüßen konnte .... schön das es euch alle gibt !!!


Ah ja ..... gefreut hab ich mich aber auch über waaaaahnsinnig NETTE,LIEBENSWÜRDIGE und HILFSBEREITE Bahnmitarbeiter .... ohne die ... besonders einem jungen engagierten Mannes in der Information .... ohne Ihn .... wäre meine Reise nach Krefeld wohl am Samstag früh schon in Frankfurt beendet gewesen!!!!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

09.12.2012 20:52
#68 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

10.12.2012 00:01
#69 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Katja, danke für den schönen Bericht !!!
Es war schön, Euch noch mal alle zu sehen, und ich bin im Traum noch immer im Konzert.
Als Mark nach hinten ging und zurück kam, hielt ich die Hand nach hinten und wollte eigentlich nur winken, er lächelt und nahm meine Hand kurz und drückte sie. Das war auch ein Magic Moment
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche...liebe Grüße :)

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2012 02:10
#70 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Astrid
(war schön dich mal wieder in "Natura" zu sehen ... und drücken zu können)

ist leider immer so wenig Zeit ... man möchte irgendwie JEDEM ganz viel Aufmerksamkeit gönnen ... und wenn man wieder Zuhause ist ... merkt man ... das man so manchen übersehen hat ... oder einfach viel zuwenig Zeit gewidmet hat!!!

Krefeld
Medlock erfüllt sich seinen Traum

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued...traum-1.3100835

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2012 02:14
#71 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Mark Medlock: Ein böser Junge übt das Schmusen
Von Isabel Terhaag
Ruhige Lieder mit Soul singt Mark Medlock in der Friedenskirche.

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel...musen-1.1176947

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2012 02:18
#72 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2012 09:01
#73 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Lieben ...

da bei mir ja sämtliche Technik der Kälte zum Opfer gefallen ist ... gibt es keine Bilder ...

aber Astrid ... deine "Rose" hat die Kamera noch geschafft!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Angefügte Bilder:
krefeld 002.JPG   krefeld 003.JPG  
simba Offline

User


Beiträge: 1.723

10.12.2012 10:08
#74 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Gina, Helen und ich sind schon am Freitag mit dem Zug in richtung Krefeld gestartet. Auf der Reise bekamen wir beim Ein und Aussteigen Hilfe von Menschen allen Alters und Nationalitäten.
Im Hotel trafen wir dann auf Susi aus Wien. Womit wir von da an zu viert waren. Am Samstag. morgen waren wir zusammen auf dem schönen Weihnachtsmarkt und fanden so manches schöne Mitbringsel. Danach ging es wieder zum Hotel und auf die 15.00 Uhr mit anderen Essen. Da traffen wir einige liebe Leute die man schon kannte oder eben zum 1. Mal sah.
Nach dem Essen gingen es in Richtung Kirche. Da konnte man sich auch noch verpflegen. Da trefen wir weiter bekannte Gesichter, was schön war.
Gina und ich sassen absichtlichhinten um mal das Geschehniss ganz zu beobachten.
Was uns auffiel, eine andere Seciuety!?
Mark lief mal vor Begin kurz durch die Reihe. Frau reckert moderierte die Ansage.
Begonnen hat er sehr schön mit NON. Danach fand ich ich gut. Wobei "Ain´t No Sunshine" fand ich ging gar nicht mit dem Gestöne in der Kirche. Es gab eine kurze Pause. Wo teilweise das Publikum nicht mehr kam. Und leider began es nach der Pause vom Publikum her recht unruhig. Was schade war, denn den 2. Teil fand ich viel besser. Wobei gesungen war alles ausgezeichnet. Und die Bühnenbelichtung war sehr schön.
Zwischendurch versanden wir nicht so viel. Einmal ging es um das sich hier doch alle Fans friedlich begegnen, wie schön das sei. Dies sagte er sehr erleichtert. Und andererseits sagte er so einen Hals zu haben wegen dem SONY Doppel Album und dies ein verbrechen gegenüber den Fans sei.
Vorgestellt hat Mark 2 neue Songs. Beim einen meinte er den kenne wahrscheinlich niemand ausser ihm. Und der andere ist "It The Road Jack".
Das Konzert dauerte 20.00 bis 21.30. Was ich schade fand das er zum Schluss "You Can Get It" und "Mamacta" sang. Da kam zwar Stimmung auf. Aber ich fand es passte nicht in die Kirche.
Autogrammstunde gab es nicht, ist ok für mich. Aber dafür wurden die neue Autogrammkarte verteilt.
Danach fuhren wir wieder zum Hotel. Und am Sonntag wieder heim.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.12.2012 10:56
#75 RE: Mark Medlock Friedenskirche in Krefeld Zitat · Antworten

Danke Maja für deinen Bericht

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen