Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.03.2012 10:37
Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Mark-Medlock-Fans fiebern Konzert in Greiz entgegen

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...gegen-821957929

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2012 10:46
#2 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Birgit und Mitzel haben ja auch alles für Mark getan und wohl grossen Anteil an
dem Zustandekommen des Greizer Konzerts! Das ist wirklich ganz toll von den beiden!
Auch wenn ich - noch nicht mal in Berlin - ein Event in diesem Jahr persönlich miterleben
kann, ich freue mich für alle, die Mark live erleben dürfen.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.03.2012 14:06
#3 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Danke Martina, endlich ein schöner Artikel ausserhalb von Sylt.
Die Zwei haben da wirklich sehr gute Arbeit geleistet

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

03.03.2012 16:06
#4 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Ja die beiden haben wirklich ganze Arbeit geleistet und sich da voll reingehängt......Respekt den beiden.Und der Artikel wieder sehr schön.Danke dafür

Liebe Grüße

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

03.03.2012 16:21
#5 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Sehr schöner Artikel

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

03.03.2012 17:03
#6 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Toller Artikel!Danke den Beiden für ihren großartigen Einsatz.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

03.03.2012 17:48
#7 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Toller Artikel!Danke den Beiden für ihren großartigen Einsatz.



**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

04.03.2012 13:39
#8 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Sehr schöner Artikel, danke!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.03.2012 08:03
#9 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Vogtländer freuen sich auf Medlocks Auftritt

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLA...ikel7940344.php

leider kann man den ganzen Text nur sehen, wenn man dafür bezahlt ..aber nen kleinen Schnipsel is ja schon was ...eben besser als nix

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.03.2012 15:17
#10 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Schön zu lesen, die 2 Frauen haben da wirklich was
geleistet

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.03.2012 17:17
#11 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

"Das schafft nicht mal der Bürgermeister": Mark Medlock auf seiner "My World"-Tour 2012 in Greiz

http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-tr...eiz-d14696.html

ich kann mich nur anschließen.... es war einfach nur

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

25.03.2012 18:29
#12 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Danke, Martina, für den Link!
Es war einfach unbeschreiblich...mir fehlen da echt die Worte. Was eine Stimme!!!!!Und er toppt sich immer wieder selbst.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

25.03.2012 22:21
#13 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Danke, Martina, für den Link!
Es war einfach unbeschreiblich...mir fehlen da echt die Worte. Was eine Stimme!!!!!Und er toppt sich immer wieder selbst.


17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
08.November 2009 Essen, Grugahalle
04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air
23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet
08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2

DANKE MARK MEDLOCK

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2012 13:25
#14 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Wie ich gehört und auch gelesen habe, waren Berlin, aber besonders Erfurt und Greiz ein voller
Erfolg, und Mark hat mit seiner Soul-Stimme - die ihresgleichen sucht, begeistert. Wie schön für
alle, die vor Ort alles miterleben konnten.
Aber ich möchte noch etwas anders loswerden, was mich sehr berührt hat. Wie mir Chris berichtete,
hat Mark ein kleines Pudelchen vor den Bissen eines grossen Hundes gerettet. Ich hoffe sehr, dass
der Kleine alles gut überstanden hat, und sein Frauchen ist bestimmt Mark unendlich dankbar für
seine Hilfe, die ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Mark hätte bei der Attacke ja selbst
verletzt werden könnnen - das war ihm in dem Moment völlig egal - er ist eingeschritten und hat so dem
kleinen Hundchen wahrscheinlich das Leben berettet.
Wie gern würde ich Mark dafür danken, ich weiss ja, wie sehr man an so einem Tier hängen kann, der
einem Freund und Kamerad ist. Der selbstlose Einsatz von Mark ist in meinen Augen gar nicht hoch
genug einzuschätzen.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.03.2012 16:28
#15 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Danke Martina für den Link, schöner Artikel, so soll es sein.

Gisela

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz