Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

26.03.2012 17:10
#16 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Wie ich gehört und auch gelesen habe, waren Berlin, aber besonders Erfurt und Greiz ein voller
Erfolg, und Mark hat mit seiner Soul-Stimme - die ihresgleichen sucht, begeistert. Wie schön für
alle, die vor Ort alles miterleben konnten.
Aber ich möchte noch etwas anders loswerden, was mich sehr berührt hat. Wie mir Chris berichtete,
hat Mark ein kleines Pudelchen vor den Bissen eines grossen Hundes gerettet. Ich hoffe sehr, dass
der Kleine alles gut überstanden hat, und sein Frauchen ist bestimmt Mark unendlich dankbar für
seine Hilfe, die ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist. Mark hätte bei der Attacke ja selbst
verletzt werden könnnen - das war ihm in dem Moment völlig egal - er ist eingeschritten und hat so dem
kleinen Hundchen wahrscheinlich das Leben berettet.
Wie gern würde ich Mark dafür danken, ich weiss ja, wie sehr man an so einem Tier hängen kann, der
einem Freund und Kamerad ist. Der selbstlose Einsatz von Mark ist in meinen Augen gar nicht hoch
genug einzuschätzen.


Ja, Gisela, da hast du sowas von recht! Als wir davon erfuhren war ich auch total berührt. Mark sagte noch, dass so viele drumrumstanden und keiner eingeschritten ist. Mark, das war ganz groß von dir!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

26.03.2012 17:23
#17 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Hier ein paar Bilder von der Autogrammstunde in Greiz.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Angefügte Bilder:
K800_IMG_7816.JPG   K800_IMG_7821.JPG   K800_IMG_7838.JPG   K800_IMG_7808.JPG  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.03.2012 17:31
#18 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Danke Katja

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

27.03.2012 15:46
#19 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Danke Katja, sehr schön der junge Mann.

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

27.03.2012 22:25
#20 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Danke für den Link Martina und die Bilder Katja!
Genau Gisela das mit der Hunderettung sehe ich auch so! In Erfurt erzählte Mark wie er einer Magersüchtigen Frau helfen konnte. Ich denke es ist ihm wichtig auf Misstände im Leben aufmerksam zu machen.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

03.04.2012 08:15
#21 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Danke Katja, sehr schön der junge Mann.


Richtig gut sieht er aus. Ich habe das Gefühl dass er sich derzeit so wohl fühlt wie lange nicht.
Außerdem hat er das Herz wirklich auf dem rechten Fleck, nicht nur für die Menschen sondern auch und
ganz besonderst wohl für die Tiere, wie man an seinem Einsatz mit den Hundchen sehen kann.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.04.2012 14:08
#22 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Ja Uli... man sieht es geht ihm gut!
Und Mark hatte schon immer..wenn es darum ging zu helfen ... wie man so schön sagt "den Arsch in der Hose" ... da denkt der nicht nach... das macht der einfach!
Leider hat das Hündchen es nicht geschafft...und musste am 28.03 eingeschläfert werden..
aber vielleicht hat es ja doch gespürt ... das da jemand war, das es retten wollte und nimmt dieses Wissen mit in den Hundehimmel

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

03.04.2012 14:19
#23 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Ja Uli... man sieht es geht ihm gut!
Und Mark hatte schon immer..wenn es darum ging zu helfen ... wie man so schön sagt "den Arsch in der Hose" ... da denkt der nicht nach... das macht der einfach!
Leider hat das Hündchen es nicht geschafft...und musste am 28.03 eingeschläfert werden..
aber vielleicht hat es ja doch gespürt ... das da jemand war, das es retten wollte und nimmt dieses Wissen mit in den Hundehimmel


Das hast du schön gesagt, Martina.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.04.2012 15:25
#24 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Mir tut das sehr, sehr leid, daß der kleine Hund es nicht geschafft hat,
wenn Mark das erfährt wird er sicher sehr traurig sein.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.04.2012 17:10
#25 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Karin, natürlich wird Mark traurig darüber sein..
aber ich glaube er wird froh sein...und es wird ihm auch über seine Traurigkeit helfen...
das er es versucht hat!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

03.04.2012 21:23
#26 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Das tut mir auch sehr leid das es das Hündchen nicht geschafft hat! Muss auch für die Besitzer des Kleinen schrecklich sein! Haben es den die Besitzer bei Mark ins Facebook geschrieben?
Aber stimmt, Mark machte alles was in seiner Macht war und muss sich nicht vorwerfen nicht eingeschritten zu haben. Ich hoffe auch das er es so sehen kann!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.04.2012 21:34
#27 RE: Greiz 24.03.2012 Zitat · Antworten

Es schrieb eine Frau ... denke mal das es die Besitzerin war--- genau weiß ich es aber nicht!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen