Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.663 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

17.02.2012 16:02
#76 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich höre auch noch mal, war ein tolles Interview, für den Link.

Die Adoption sehe ich doch eher als Scherz, aber man weis ja nie.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 16:40
#77 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich glaube hier kaum an einen Scherz. Die Adoption stand ja schon als wahrscheinlich an,
als Frau Reckert in ihrem Profil bei "Familie" auch Mark nannte - als zu erwartenden Sohn.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Mark nun einen wirklichen Halt im Leben hat!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

17.02.2012 17:25
#78 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ach wie schön...bin grad am hören.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

17.02.2012 19:01
#79 RE: NEW´S Zitat · Antworten

- ich höre auch gerade - eben lief "Change the world"

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

17.02.2012 19:26
#80 RE: NEW´S Zitat · Antworten

habs jetzt ein paar mal gehört, was für ein schönes Interview und ich habe gar nix zu meckern..............alles super für Markich seh das alles ganz positiv................und freu mich natürlich das meine Email auch bei ihm angekommen

Liebe Grüße

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

17.02.2012 22:08
#81 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Maja .... das isses ja ... ich mag irgendwie den Vergleich mit Teenager /Mädchen) großziehen nicht so wirklich ...
eben weil Mark ein erwachsener Mann ist und keine Erziehung mehr braucht!
Sicher hast du aber recht...das Frau Reckert "belastbar" ist ... eben weil sie gerlernt hat... mit Menschen umzugehen ,,,,
aber .... das Verhältnis zu Mark scheint von Mark UND der Famile aus... sehr eng zu sein ... sonst stände ja keine Adoption an ..
was ich großartig finde"
Hier geht es weder um nen Adelstitel ... noch um Geld(das haben die Reckerts selbst) sondern da geht es um Verlässlichkeit und Menschenliebe!


Der Vergleich war nicht gemein gemeint, nur unglücklich, sorry!
Wenn das mit der Adoption tatsächlich an steht, finde ich das auch ganz gross! Dann hätte Mark wieder eine Familie, eine Stütze in diesem harten Beruf. Und Familie Reckert einen Sohn.
Habe mir das Interview auch nochmal angehört, einfach schön!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2012 14:09
#82 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

19.02.2012 21:56
#83 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke Gisela, ein sehr schöner Artikel!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.02.2012 14:12
#84 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke Gisela für den Link, ein schöner Artikel

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

20.02.2012 14:55
#85 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke Gisela, ein schöner Artikel!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

21.02.2012 07:21
#86 RE: NEW´S Zitat · Antworten

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

21.02.2012 16:59
#87 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Schöner Bericht ,aber Butterfinger und Caramel hört sich ja komisch an als Katzenname

Danke für den Link

Liebe Grüße

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

22.02.2012 14:30
#88 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von uli58


**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen