Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 4.659 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

16.02.2012 18:08
#61 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
ich bin schon ganz gespannt aufs Interview.......konnte es ja leider noch nicht hören und hoffe jetzt auf den Link


Ich auch.......


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

16.02.2012 18:37
#62 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich auch - und jetzt erst recht, nachdem ich hier nachgelesen habe -
danke auch für die Fotos

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

16.02.2012 21:09
#63 RE: NEW´S Zitat · Antworten

2 Töchter hat Frau Reckert gross bekommen. Ja dann wird sie auch mit Mark langfristig zurecht kommen. Wenn ich denke wie ich im schwierigen Alter war...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.02.2012 21:43
#64 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Warum sollte wer nicht mit Mark klar kommen ?
Mark ist vielleicht manchmal etwas anstrengend... durch seine hibbelige Art... andersrum aber auch sehr hilfsbereit und sehr treu ... wenn ihm Toleranz und vor allem Respekt entgegengebracht wird,,, auch Loyalität ist für ihn wichtig...
alles Dinge... die eigentlich selbstverständlich sind ... bei einem Menschen den man mag... und ich denke... das wird Frau Reckert ... aber auch ihr Mann und die Töchter ihm dies alles entgegen bringen .... sonst wäre das unterschreiben der Adoptionspapiere nicht etwas...auf das Mark sich freut,
Was gibt es schöneres ... als eine Familie... die man sich selbst ausgesucht hat... und das ... als erwachsener Mensch!
Ich freu mich für ihn ,,,, und bleib bei meiner Meinung... Mark ist zuweilen anstrengend... aber nicht schwierig!
Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

16.02.2012 21:56
#65 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Warum sollte wer nicht mit Mark klar kommen ?
Mark ist vielleicht manchmal etwas anstrengend... durch seine hibbelige Art... andersrum aber auch sehr hilfsbereit und sehr treu ... wenn ihm Toleranz und vor allem Respekt entgegengebracht wird,,, auch Loyalität ist für ihn wichtig...
alles Dinge... die eigentlich selbstverständlich sind ... bei einem Menschen den man mag... und ich denke... das wird Frau Reckert ... aber auch ihr Mann und die Töchter ihm dies alles entgegen bringen .... sonst wäre das unterschreiben der Adoptionspapiere nicht etwas...auf das Mark sich freut,
Was gibt es schöneres ... als eine Familie... die man sich selbst ausgesucht hat... und das ... als erwachsener Mensch!
Ich freu mich für ihn ,,,, und bleib bei meiner Meinung... Mark ist zuweilen anstrengend... aber nicht schwierig!
Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!


...dem will ich mich gerne anschließen...ich habe die Meinung, dass diejenigen, die mit Mark nicht klar kommen, ein gewaltiges Problem mit sich selbst haben
Ich für meinen Teil habe Mark auch in mein Herz geschlossen...und da wird er für immer einen Platz haben!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

16.02.2012 21:59
#66 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Martina. Ich freue mich so sehr für ihn.

Ob das Interview erst morgen eingestellt wird? Ist immer noch nix drin.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

16.02.2012 22:49
#67 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Warum sollte wer nicht mit Mark klar kommen ?
Mark ist vielleicht manchmal etwas anstrengend... durch seine hibbelige Art... andersrum aber auch sehr hilfsbereit und sehr treu ... wenn ihm Toleranz und vor allem Respekt entgegengebracht wird,,, auch Loyalität ist für ihn wichtig...
alles Dinge... die eigentlich selbstverständlich sind ... bei einem Menschen den man mag... und ich denke... das wird Frau Reckert ... aber auch ihr Mann und die Töchter ihm dies alles entgegen bringen .... sonst wäre das unterschreiben der Adoptionspapiere nicht etwas...auf das Mark sich freut,
Was gibt es schöneres ... als eine Familie... die man sich selbst ausgesucht hat... und das ... als erwachsener Mensch!
Ich freu mich für ihn ,,,, und bleib bei meiner Meinung... Mark ist zuweilen anstrengend... aber nicht schwierig!
Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!Und aus der Pupertät isser auch schon lange raus!


Ja eben, und wenn man Mädchen schon in diesem Alter erlebt hat, ist wohl das schlimmste durch gemacht. Ja ich weiss wie ich war.
Ich denke Frau Reckert hat jetzt mit anderen Situationen zu rechnen wie im Hotelfach. Aber jetzt ist es wie Familie, kennt sie ja auch.
Ich freue mich auch sehr für Mark!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

16.02.2012 22:53
#68 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Es klingt alles sehr positiv,ich freue mich sehr für Mark

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.02.2012 23:01
#69 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Katja ... ja ich denke frühestens morgen ... da muss bestimmt noch bißchen geschnitten werden... die Musik ist da ja nicht bei

Maja .... das isses ja ... ich mag irgendwie den Vergleich mit Teenager /Mädchen) großziehen nicht so wirklich ...
eben weil Mark ein erwachsener Mann ist und keine Erziehung mehr braucht!
Sicher hast du aber recht...das Frau Reckert "belastbar" ist ... eben weil sie gerlernt hat... mit Menschen umzugehen ,,,,
aber .... das Verhältnis zu Mark scheint von Mark UND der Famile aus... sehr eng zu sein ... sonst stände ja keine Adoption an ..
was ich großartig finde"
Hier geht es weder um nen Adelstitel ... noch um Geld(das haben die Reckerts selbst) sondern da geht es um Verlässlichkeit und Menschenliebe!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 09:32
#70 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Hoffentlich kann man sich das Interview bald anhören. Aber inhaltlich vom wichtigsten
wurde ich gestern schon telefonisch informiert. Und ich freue mich so sehr für Mark.
Dass er klare Worte zu Frau Reckert nicht nur als seine Managerin gesprochen hat, wird so einigen nicht
gefallen haben - ich muss sagen - ich verstehe diese Fans auch nicht.
Dass er nach so langem Alleinsein nach Hause gekommen ist, Geborgenheit und Zuwendung in einer
warmherzigen Familie
gefunden hat, ist doch das beste, was ihm passieren konnte.
Wissen wir denn, wie es Mark in den vergangenen Monaten vor Sylt ergangen ist?!

Natürlich freue ich mich, dass Mark weiter einen engen Draht zu seinem Dieter hat,
und ich spreche ja kein Geheimnis aus, dass mir Mark mit Dieters Songs am besten gefällt.
Und dass er nun weiter auch Mamacita singen wird, ist für einige - siehe IOFF - wohl ganz
besonders gruselig! Es sieht ja wirklich so aus, dass es Leute gibt, die meinen, genau zu wissen,
was für Marks Karriere das einzig wahre ist, und nun sind sie enttäuscht, dass er nicht auf
diese vom Fach wenig beleckte Besserwisser hört.
Rundum - ich freue mich!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 09:48
#71 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Da bin ich nochmal,das hat Frau Reckert bei FB gepostet

Liebe Fans.
Nach Rücksprache mit dem Sender, möchte ich kurz mittelen, das das Interview von Mark heute
am Freitag den 17.02.2012 um ca 11.00 Uhr auf der Internetseite vom Sender unter www.antenne-sylt.de
hochgeladen ist.
Beste Grüße
Cornelia Reckert

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.02.2012 09:59
#72 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke Gisela

na und "THE WINNER" is ...

deeee OOOOOOOFFIIIIIIIIIIIIIIIIII

Herzlichen Glückwunsch

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.02.2012 11:08
#73 RE: NEW´S Zitat · Antworten

noch gibt´s Verbindungsprobleme ...
aber hier schonmal der Link

http://www.antenne-sylt.de/2012/02/17/ma...tum-2012-02-16/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.02.2012 11:44
#74 RE: NEW´S Zitat · Antworten



was haben die das schön gestaltet

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

17.02.2012 15:03
#75 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Höre grade das Interview!! Man ist dat schöööööön

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen