Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.724 mal aufgerufen
 Marks Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.11.2012 15:28
#76 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Karin...mich stört an dem Interview auch nichts ... im Gegenteil ...
und natürlich nimmt jeder Mark anders wahr ...
das war immer schon so.. ich versuchte ja auch nur etwas ... na ich sag mal
.. zu vermitteln... bei denen ... die vielleicht Anders denken... w.g ...
ein VERSUCH ... aber ich möchte natürlich niemanden überreden.. denn das bringt auf dauer Mark nicht´s und den Menschen, die sich überredet fühlen... schon 3x nix ..
was MICH persönlich aber ärgert, sind die Menschen... die jahrelang erzählt haben... wie sehr ihnen Mark am Herzen liegt ... und sie wollen das er glücklich ist ... bzw sie für SICH SELBST niemals einen Anspruch hätten..
wenn diese Menschen jetzt um sich schlagen... und teilweise richtig boshaft werden (ich bin heute aus einer "Gruppe" bei FB echt raus..sonst hätte ich mich im Ton vergriffen) ... da sind Leute dabei, die Frau Reckert bombatiert haben mit E-mails... Treueschwüren und Angeboten ... - und das von Anfang an.. - nur weil Mark seine Soulmusik jetzt durchziehen will - mein Gott... er hat doch nicht gesagt, das ALLES Scheisse war... er hat lediglich gesagt... die Zeit in der er die Sommersongs gemacht hat ... waren für ihn verlorene Zeit... FÜR IHN ...FÜR SEINE SEELE - auch hat er betont... das es halt ERFOLGSMUSIK war ... also...hat er auch nicht gesagt das Dieters Musik Scheixxe war... nur für ihn..für seine Seele... hat es ihn halt nicht weitergebracht- und er hat auch mit KEINEM Wort Dieter im PRIVATEN Menschlichkeit abgesprochen ... sondern einfach das knallharte Geschäft angesprochen... Privat ... bin ich überzeugt ... ist Dieter irgendwo noch tief in Marks Herzen... aber was Mark sich gewünscht hätte...kann ihm Dieter nicht geben... da ist dann ein Abstand ..wohl wirklich das Beste !Und ich glaube auch... wenn ER in bestimmten Momenten gesagt hat... das er alles Toll findet... er glücklich ist ... war er das .. Erfolg macht auch süchtig - aber halt nicht auf Dauer unbedingt glücklich Klar könnte Mark vielleicht andere Worte wählen... aber er ist "verletzt" wahrscheinlich ...nein ganz sicher auch von Dingen und Verhaltensweisen (auch von Dieter) die wir alle garnicht einschätzen können!Das ist aber ne Sache, die die Beiden klären müssen... und wenn da einer auf Mark rumhaut ... dann Dieter...und mit sicherheit keine Fan´s...deren BEDÜRFNISSE nach Nähe nicht erfüllt wurden-
Ich find sowas total daneben!
Auch wenn ich da eventuell alleine auf weiter Flur mit steh!
Ich hoffe ihr seht mir das nach... aber ich bin schon seit Wochen kurz vorm platzen -
Gott sei Dank hab ich euch hier...und ihr wisst wie ich tick

übrigen´s habe ich von Leuten die Mark weniger gut kennen ...

Positive genauso wie Negative Reaktionen mitbekommen..
wobei die Positiven sogar in der Überzahl war ..

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

19.11.2012 16:56
#77 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Danke Martina, für deine ausführliche Meinung zu all diesen negativen Dingen, die Mark betreffen.
Seit Tagen will ich aus dieser gewissen Gruppe raus, kann aber den Knopf nicht finden,
bitte gib mir einen Tipp,
liebe Grüße Sprodde

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

19.11.2012 17:01
#78 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Martina, ich kann dein Post nur unterstützen! Sehe das auch ähnlich. Mark drückt sich halt manchmal etwas unglücklich aus...aber über die Jahre weiß man was er sagen will. Ich denke auch, das er sehr " verletzt " ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.11.2012 17:20
#79 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #77

Danke Martina, für deine ausführliche Meinung zu all diesen negativen Dingen, die Mark betreffen.
Seit Tagen will ich aus dieser gewissen Gruppe raus, kann aber den Knopf nicht finden,
bitte gib mir einen Tipp,
liebe Grüße Sprodde


Pudelsche rechts oben bei der Gruppenseite .. ist dieses kleine "Rad" ... da anklicken
und in unterster Position steht Gruppe verlassen!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

20.11.2012 08:00
#80 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Ich möchte mich Dir auch gerne anschließen Martina.
Mark war noch nie ein Künstler des gesprochenen Wortes und zudem bei dem Interview wohl ziemlich aufgeregt.
Ich glaube es geht so vieles in ihm vor und das in kurzer Zeit in die richtgen Worte zu fassen fällt ihm
sicher nicht leicht.
Was Dieter angeht, ich denke das klären die Beiden untereinander oder haben es vielleicht auch schon getan.
Dieter kennt Mark doch auch sehr gut und weiß wie er tickt. Und tief drinnen liebt Mark Dieter sicher immer noch.
Beide sind eben so verschieden, Dieter ein eher erfolgsorientierter Mensch und Mark sehr emotional. Das konnte wohl
auf Dauer nicht gut gehen.
Mark sagte ja auch auf der einen Seite, die Zeit mit Dieter hätte er sich sparen können aber so könne man das
ja auch nicht sagen weil er vielen Menschen Freude gemacht hätte und es ihm viele Fans gebracht hat.
Er hat ja auch zum Ausdruck gebracht, dass er sehr blauäugig in die Sache rein ging und dachte alles wäre richtig
so wie es ist weil er das Geschäft ja nicht kannte. Jetzt ist er da natürlich viel weiter. Zum Management braucht
man da ja nix mehr zu sagen
Was mit gefallen hat war dass er durchaus auch selbstkritisch war und sagte er schämt sich für sein "Schlappmaul".
Er ist halt ein kleiner
Aber ist es nicht auch gut dass alle die in den letzten Jahren ihn gesteuert haben es dennoch nicht geschafft haben
ihn ganz zu verbiegen und er für sich den Absprung geschafft hat kurz bevor der endgültige Zusammenbruch kam.
Andere Künstler sind schon daran zu Grunde gegangen (z.B. Roy Black, Rex Gildo).

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.11.2012 11:31
#81 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von uli58 im Beitrag #80
I
Aber ist es nicht auch gut dass alle die in den letzten Jahren ihn gesteuert haben es dennoch nicht geschafft haben
ihn ganz zu verbiegen und er für sich den Absprung geschafft hat kurz bevor der endgültige Zusammenbruch kam.
Andere Künstler sind schon daran zu Grunde gegangen (z.B. Roy Black, Rex Gildo).


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.11.2012 15:04
#82 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe im Beitrag #81
Zitat von uli58 im Beitrag #80
I
Aber ist es nicht auch gut dass alle die in den letzten Jahren ihn gesteuert haben es dennoch nicht geschafft haben
ihn ganz zu verbiegen und er für sich den Absprung geschafft hat kurz bevor der endgültige Zusammenbruch kam.
Andere Künstler sind schon daran zu Grunde gegangen (z.B. Roy Black, Rex Gildo).




Das sehe ich ganz genau so Uli.

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

20.11.2012 19:27
#83 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Uli, du hast Recht

Danke Martina, für den Tipp, ich hab' vorhin den Knopf schon selbst gefunden
und mich gelöscht und bin so erleichtert von diesem boshaften "Verein" weg zu sein.

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

20.11.2012 19:37
#84 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04 im Beitrag #82
Zitat von rahibe im Beitrag #81
Zitat von uli58 im Beitrag #80
I
Aber ist es nicht auch gut dass alle die in den letzten Jahren ihn gesteuert haben es dennoch nicht geschafft haben
ihn ganz zu verbiegen und er für sich den Absprung geschafft hat kurz bevor der endgültige Zusammenbruch kam.
Andere Künstler sind schon daran zu Grunde gegangen (z.B. Roy Black, Rex Gildo).




Das sehe ich ganz genau so Uli.


Da schließe ich mich euch an kein Mensch soll sich wegen Anderen umkrempeln lassen

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

20.11.2012 20:23
#85 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Uli danke toll geschrieben!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

25.11.2012 22:19
#86 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #77

Danke Martina, für deine ausführliche Meinung zu all diesen negativen Dingen, die Mark betreffen.
Seit Tagen will ich aus dieser gewissen Gruppe raus, kann aber den Knopf nicht finden,
bitte gib mir einen Tipp,
liebe Grüße Sprodde


...welche Gruppe meinst du denn?

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz