Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 4.696 mal aufgerufen
 Marks Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
simba Offline

User


Beiträge: 1.723

16.11.2012 20:15
#61 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Karin!

Uli hier ist ein Link zum Osnabrück Konzert.

Mark Medlock & Band - Rosenhof - Konzerte, Veranstaltungen ...
www.rosenhof-os.de/cms/news.php?id=671&event=1

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.11.2012 09:54
#62 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Mark hat mir eben sehr gut gefallen ...
man merkte, das er aufgeregt war...
aber auch... das er SEINE Gedanken und Erfahrungen ...
nicht mehr verschweigen und verstecken möchte ...
ich hatte das Gefühl... er fängt an... sich FREI zu reden!!!!!

Ich hab es nicht bereut früh am TV "geklebt" zu haben !!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

18.11.2012 14:13
#63 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Ja Martina mir hat es auch sehr gut gefalle ...es war sehr Sachlich einfach sehenswert

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.11.2012 15:03
#64 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

ich habe es mir, dank Hans, angesehen, fand es auch ganz gut, gibt natürlich ein paar Sätze

--- er ist das Sprachrohr Gottes---nun ja,und er hätte Dieter nicht gebraucht, tztz, aber
sonst finde ich auch, war es ein gutes Interview, sachlich ausgedrückt was er sagen will.
Aber er ist soooooooooo schmal geworden, das tut fast schon weh.

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

18.11.2012 15:28
#65 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Karin ich denke das Mark so schmal wirkt das liegt an dem blonden Bart

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.11.2012 16:01
#66 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04 im Beitrag #64
ich habe es mir, dank Hans, angesehen, fand es auch ganz gut, gibt natürlich ein paar Sätze

--- er ist das Sprachrohr Gottes---nun ja,und er hätte Dieter nicht gebraucht, tztz, aber
sonst finde ich auch, war es ein gutes Interview, sachlich ausgedrückt was er sagen will.
Aber er ist soooooooooo schmal geworden, das tut fast schon weh.


Nun Karin .... wenn man es als einzelnen Satz rauszieht hört es sich vielleicht .. "seltsam" an... z.B
er hätte Dieter nicht gebraucht
so wie ich Mark verstanden habe .... und ich bißchen interpretiere (aus dem ... was ich über ihn weiß)

meinte er wohl ....

das er die Zeit mit der Musik die Dieter für ihn schrieb ... für SICH .... für das was ER WILL ....
nicht gebraucht hätte ... eben weil er immer seinen Soul machen wollte ...
er hat aber doch durchaus auch gesagt das er die Songs nicht nur ungerne und nicht nur für seine Fan´s bzw des Geldes wegen gesungen hat!!!!
Aber eben für das was in seinem Herzen sein größter Wunsch war ... da hätte er Dieter nicht gebraucht !!! Vielleicht auch nicht den Schmerz ,,,den er spürte ... weil Dieter Marks Liebe nicht erwiedern KONNTE!!!! Mark braucht da wohl wie jeder, der geliebt hat...
und dies nicht auf genau die Gegenliebe trifft seinen "Abstand"

und das mit dem Sprachrohr .... nun... ich glaube ... für Mark ist Gott etwas anderes als für viele von uns ...
da spielt auch seine "Herkunft" eine Rolle...
jeder von uns kennt doch solche Ausdrücke wie .... seine Stimme ist Gott gegeben ...
oder er singt wie ein junger Gott ... - im Gospelbereich .... ist oft auch die Rede davon ... das Gott aus den Menschen spricht/singt
- ich glaub nicht, das Mark da anderes sagen wollte!!!

zu guter Letzt möchte ich paar Worte,,, die ich Mark sagte ...
wegen manch bösen Kommentaren ... aber auch Kritikern... die meinen IHRE Vorstellung von Leben und Karriere auf Mark projektieren zu müssen
/und ich kann euch sagen, meine Worte wurden "verstanden" !!!!

an Mark -
lasst se reden... ...ich hab mir mal die Mühe gemacht, einige bißchen zu beobachten, die besonders böse schreiben - oft Welche ... die sich LIEBE(in welcher "Form" mag ich nicht beurteilen) von Mark erhofft haben - was Er ihnen Gott sei Dank nie in der Form gab, die diese wollten - - die haben ganz übersehen in ihrem "Wahn" , das Mark früher seine Seele verteilt hat... und zwar so "mit vollen Händen" ... das für IHN fast nix mehr übrig blieb! Gott sei Dank - hat er es noch gemerkt... bevor so garnicht´s mehr für SEIN SEELENHEIL übrig war!!!! Und darüber bin ich sehr froh... auch, das ihm im Kreise einer Familie geholfen wird... den letzten "Fuzzel" Liebe zu sich und den Menschen wieder in "Gang" zu setzen ♥ Der andere Teil dieser selbsternannten "Kritiker" --- haben nie gelernt... das Leben auch LIEBE haben muss! Liebe zu sich, Liebe zu den Mitmenschen ... und Liebe zu den Dingen, die man tagtäglich macht!!!! - Ihr macht alles richtig - denn es kommt von ♥ ---- und dass - ist wichtiger als jede Erfolgsleiter dieser Welt!!!! PASST GUT AUF EUCH AUF ♥♥♥

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

18.11.2012 16:27
#67 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Martina du hast immer di richtige Wortwahl

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

18.11.2012 20:13
#68 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

"Friedlich, lustig, frei...so leb ich jetzt." sollte es sein. Das freut mich für ihn. Und die Bemerkung, das er sich manchmal schämt, dass er so frech ist, passt, und da musste ich grinsen.Ich fand das Interview in Ordnung und der Pater war sehr sympathisch...
Der Bart ist halt ungewohnt an ihm, da er ihn noch nie so hatte und dadurch wirkt das Gesicht länger.
Danke für deine Interpretation, Martina, und die Worte für Mark.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

18.11.2012 20:55
#69 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

.....

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

18.11.2012 21:44
#70 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Mir hat das Interview gut gefallen, es war authentisch und ehrlich,
Bruder Paulus ist ein wirklich netter Gesprächspartner.
Ich fand, dass Mark nervös war,
man muss ja nicht jeden Satz auseinanderpflücken, den er von sich gibt,
ich sag' z. B. ganz oft "Gott sei Dank", ist das richtig?

Danke Martina, für deine Interpretation und die Worte an Mark.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.11.2012 21:48
#71 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Carina2310 im Beitrag #69
.....


Carina ,,,, was ist los ... ????

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.11.2012 08:02
#72 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

ich möchte noch sagen ....

ich meine jetzt nicht "normale" Kritik ...
man kann nicht immer alles gutheißen ..
aber in letzter Zeit ... ist so Einiges an
Kritiken aus dem "Ruder" gelaufen
(auch welche, die als besonders Sachlich bezeichnet wurden...
waren meinem Empfinden nach besonders schlimm -
wenn sie IMMER und IMMER wieder "verteilt" wurde-
denn dann zog sie viele mit, die sich eine Neutrale Meinung erhalten wollten)
... und das finde ich nicht weniger "schlimm" wie
Mark´s "Ausraster" - die uns eigentlich zu
denken geben müssten ... denn mit drauf kloppen
wie das einige taten ... ist ihm nicht geholfen.
Keiner ... wirklich keiner ... weiß wie schwer
die "Kämpfe" in ihm toben! Mit "Liebes-Entzug"
werden diese bestimmt nicht "sanfter"!

Aber.... dies ist ALLEINE MEINE MEINUNG
ich will sie beileibe hier niemandem "überstülpen"
jeder sieht es halt anders ...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2012 09:58
#73 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Martina ich glaube ein lieber Partner würde vieles ändern

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.11.2012 10:02
#74 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Doris.... bestimmt...
aber ich bin mir nicht sicher... ob Mark schon so weit ist...
dies auszuhalten!
Wie schwer es für ihn ist ... zu vertrauen ... wurde in dem Gespräch ja nur angerissen..
bzw... ich bin mir da sicher... das er da noch Zeit braucht...
auch um den Richtigen zu erkennen!

Aber grundsätzlich ... hast du recht ... es wäre ihm sehr zu gönnen!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.11.2012 14:52
#75 RE: Quasselbox - Mark Medlock Life -Termine 2012 Zitat · Antworten

Einen richtigen Partner wünsche ich ihm schon lange, aber es ist auch nicht leicht
den richtigen zu finden, wenn man so beschäftigt war wie Mark.

Martina jeder nimmt anders wahr, mich persönlich stört an Mark's Interview gar nichts,
wenn ich die 2 Sätze auch etwas , na ja fand
aber ich bin ja auch nicht die einzige die es gehört hat und Mensche die Mark nicht so
gut kennen, werden sich da sicher ihre Gedanken machen, aber egal.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz