Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 Marks Termine
Seiten 1 | 2 | 3
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.12.2011 17:18
Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011

Am Freitag ist Mark Medlock live im Studio
und stellt sein
neues Album "My World" persönlich vor.

Stellen Sie ihm hier Ihre Frage. mehr

http://www.ndr.de/wellenord/markmedlock115.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.12.2011 17:59
#2 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Danke, Martina. Das freut mich sehr. Leider muß ich da arbeiten und kann nicht zuhören. Bitte schön berichten was er so sagt. Aber vielleicht gibt es ja einen Zusammenschnitt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

28.12.2011 20:41
#3 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Danke für den Link, Martina - das ist aber schön - endlich Werbung
Leider werde ich auch nicht zu Hause sein...

Charly09 Offline

VIP


Beiträge: 337

29.12.2011 12:14
#4 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Hallo,Ihr lieben,

hab da gestern mal eine Mail hingeschrieben und das zurück bekommen...

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.

Zu Ihrer Frage: Mark Medlock wird morgen, am 30.12., voraussichtlich ab
14:05 Uhr (bis max. 15:00 Uhr) live auf der NDR 1 Welle Nord zu hören sein.


freundliche Grüße - verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes neues
Jahr
Susanne Witte

So kann man das ganze ein bisschen eingrenzen.

Viel Spaß beim hören


P.S. Auf diesem Wege-schon mal von mir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit un dganz viel MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKOSE

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

29.12.2011 14:12
#5 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Juchhuh, wenn das Wetter es zuläßt, steh ich beim NDR vor der Tür.

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

29.12.2011 16:48
#6 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Du musst Mark von mir grüßen, ich hoffe doch sehr, dass Du auch bei Schnee und Regen da stehst

Danke Caroline für die Auskunft - ich kann es doch hören und muß erst danach weg, hurra

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.12.2011 17:13
#7 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Danke Caroline für diese Nachricht und
Spröttchen ganz viel Glück und schönstes
Frühlingswetter für morgen

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

29.12.2011 17:24
#8 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Das ist ja schön dass es noch mal "echte" Werbung für das Album gibt.
Da ich auch außerhäusig bin werde ich leider nicht zuhören können.
Spröttchen ich drück'Dir die Daumen dass Du ihn vielleicht erwischst oder
zumindest mal einen Blick erhaschen kannst oder so....

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

29.12.2011 22:44
#9 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Danke für Eure Infos und Dir Gertrude viel Spass!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

30.12.2011 15:03
#10 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Das war ja eine ganz tolle Sendung!
Schön das sich Mark mit dem Ende der zusammenarbeit gut versöhnt hat. Deutsch könnte er auch vorstellen zu singen.
Wäre schön wenn die Zusammenarbeit mit Joy Fleming zustande kommt! Sie hat sich ja auch sehr dem Soul verschrieben.
Marks mini Zoo wird ja immer grösser mit den 5 Katzen, 2 Hasen und der Wüstenrennmaus.
Ja und fleissig am malen ist er auch weiterhin. Da müssen wir doch bald alle zu Facebook wenn er da seine Collagen teilweise zeigt.
Spröttchen, hatte er etwa auch Rüsselpest? Oder meinte ich es als selbstbetroffene nur?

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.12.2011 16:11
#11 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

30.12.2011 17:48
#12 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Danke für die Links, Martina! Was für süße Fotos.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

30.12.2011 17:54
#13 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Zitat von simba
Das war ja eine ganz tolle Sendung!
Schön das sich Mark mit dem Ende der zusammenarbeit gut versöhnt hat. Deutsch könnte er auch vorstellen zu singen.
Wäre schön wenn die Zusammenarbeit mit Joy Fleming zustande kommt! Sie hat sich ja auch sehr dem Soul verschrieben.
Marks mini Zoo wird ja immer grösser mit den 5 Katzen, 2 Hasen und der Wüstenrennmaus.
Ja und fleissig am malen ist er auch weiterhin. Da müssen wir doch bald alle zu Facebook wenn er da seine Collagen teilweise zeigt.
Spröttchen, hatte er etwa auch Rüsselpest? Oder meinte ich es als selbstbetroffene nur?


Danke fürs berichten! Joy Fleming find ich super, die mag ich gerne. Das wär was. Schön, dass er am malen ist. Kein Wunder das sein Minizoo wächst, er sagt ja immer bei der Autogrammstunde zu mir, du weißt wenn ich das Tier seh, will ichs gleich mitnehmen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

30.12.2011 18:05
#14 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose

Zitat von simba
Das war ja eine ganz tolle Sendung!
Schön das sich Mark mit dem Ende der zusammenarbeit gut versöhnt hat. Deutsch könnte er auch vorstellen zu singen.
Wäre schön wenn die Zusammenarbeit mit Joy Fleming zustande kommt! Sie hat sich ja auch sehr dem Soul verschrieben.
Marks mini Zoo wird ja immer grösser mit den 5 Katzen, 2 Hasen und der Wüstenrennmaus.
Ja und fleissig am malen ist er auch weiterhin. Da müssen wir doch bald alle zu Facebook wenn er da seine Collagen teilweise zeigt.
Spröttchen, hatte er etwa auch Rüsselpest? Oder meinte ich es als selbstbetroffene nur?


Danke fürs berichten! Joy Fleming find ich super, die mag ich gerne. Das wär was. Schön, dass er am malen ist. Kein Wunder das sein Minizoo wächst, er sagt ja immer bei der Autogrammstunde zu mir, du weißt wenn ich das Tier seh, will ichs gleich mitnehmen.



**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

30.12.2011 18:09
#15 RE: Mark Medlock live auf der NDR 1 Welle Nord 30.12.2011 Zitat · Antworten

Hat eigentlich jemand die Sendung aufgenommen oder so?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz