Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

06.11.2011 09:17
#16 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

wollten wir immer MArk sehen und hören! Supergenieler Auftritt

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

MARK, YOU ARE the sunlight in our universe ♥

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

06.11.2011 11:21
#17 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Hab es gestern auch gesehen und gehört natürlich.
Es war einfach nur schööööön!!! Mark sah so schick aus.

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

06.11.2011 12:57
#18 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Ich habe es gestern auch am Fernseher gesehen. Zuerst fiel mir gleich auf, wie gerne sie die türkisen Shirts filmten. Also mögen die Fernsehschaffenden Mark und uns! Sehr schöner Auftritt von Mark! War einfach Weltklasse es zu sehen und zu hören! Die Träne am schluss war einfach so typisch, aber kam sehr gut authentisch rüber.
Ja und die Nachricht Mark soll ein neues Management haben war für ich gestern die supergute Nachricht des Tages! Das ist ja ein Grund zum feiern. Hoffen wir es wird so toll passen wie mit der neuen tollen Band damals!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2011 13:18
#19 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Ja, der Auftritt - ein in sich ruhender Künstler und eine tolle Kameraführung - war einfach Klasse - da stimmte nun wirklich alles!
So wünsche ich mir auch in Zukunft einen Soul singenden Mark.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

06.11.2011 21:40
#20 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Habs nun endlich gesehen...was ein schöner Auftritt und Mark immer in Großaufnahme. Und beim Finale sein kleines AugenzwinkernDas seh ich so gern an ihm.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

lilly616 Offline

User

Beiträge: 82

07.11.2011 08:00
#21 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Kieler Sprotte

Ach, war das schön.
Ich bin fast in den Fernseher reingekrochen bei dem Auftritt, für mich der schönste. Die Kameraführung
war ja einmalig, so dicht hab' ich Mark noch nie im Fernsehen erlebt.




Dat war soo schön..bin fast kollabiert vorm Fernseher..

was für ein Augenschmaus..und Ohrenschmaus natürlich..

..............................................................

Nüsse sind gesünder, wenn man se lutscht.

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

07.11.2011 11:18
#22 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Es war ein wirklich gelungener Auftritt.
Mark sah super aus und dann die Kameraführug....toll!!!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

07.11.2011 18:08
#23 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Ja, das war wirklich ein so toller Auftritt..................da wir jetzt ein neues Teil unterm Fernseh stehen haben, konnte ich sogar aufnehmen und schau es mir jetzt immer wieder an........zurückspueln macht richtig Spaß.............und dann die tollen Nahaufnahmen, kann mich gar nicht satt sehen...........

Liebe Grüße

supifan Offline

User

Beiträge: 38

08.11.2011 09:12
#24 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben
ich war auch in Schwerin.Jeder Kilometer hat sich gelohnt
Ich hab ja jetzt ne neue Digicam wo mann auch filmen kann und hab Marks Auftritt mitgefilmt.zum allersten mal
ich zeig es euch mal und hoff es gefällt euch.

Video 1 :Mark bei der Generalprobe
http://www.youtube.com/watch?v=yRbJcefIiTs&feature=share
Video 2:Mark mit The other side of broken
http://www.youtube.com/watch?v=m5TZRWnpTcM&feature=related
lg eure miri

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

08.11.2011 14:52
#25 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Sehr schön,fürs erste mal, die Händchen noch ein
bischen ruhiger halten, dann wirds richtig Klasse
Danke Miri

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

08.11.2011 15:53
#26 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

Danke, Miri, sind doch fürs erste Mal gut geworden
sehr schön auch der Backgroundchor


Karin, wie soll man denn Ruhe bewahren, wenn man Mark filmt???

supifan Offline

User

Beiträge: 38

08.11.2011 20:55
#27 RE: Schaubude/Schwerin am 05.11.2011 Zitat · Antworten

danke euch
der chor bin ich ich selbst
das nächste mal wirds besser versprochen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz