Für einen Augenbick hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte...
„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.“ Antoine de Saint-Exupery
Wir sind traurig! Tine
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Diese Worte und eure Wünsche gehen morgen mit nach Kabul
"Wenn du träumst, nimmt die Welt dich in die Arme...
Du kamst, Du gingst mit leiser Spur, Ein viel zu kurzer Gast im Erdenland, Woher? Wohin? Wir wisse nur: Aus Allah´s Hand in Allah´s Hand.
Schlaf gut kleiner Shir !
Liebe Familie und Freunde von Shir,
wir haben den kleinen Shir ohne ihn berührt zu haben, gespürt, wir waren in seine wunderschöne Augen verliebt, haben für ihn gebetet und gebangt, er ist gegangen, aber wir glauben fest daran, auf direktem Weg in´s Paradies!!!!
Alle Guten Wünsche für sie
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
die Post ist pünktlich VOR Abflug angekommen Betr.; Brief für die Familie,Freunde des kleinen Shir Mohammad
Liebe Frau xxxxxx,
vielen, lieben Dank für diese schönen Worte. Herr xxxxx wird sich sicherlich bemühen, Ihre Anteilnahme zu übermitteln. Versprechen können wir es jedoch leider nicht, da die Familie weit außerhalb von Kabul lebt. Um dorthin zu gelangen muß man auch durchs Kriegsgebiet. Versuchen werden wir es aber auf jeden Fall. Auch wenn es in dieser Woche nicht klappen sollte, besteht vielleicht noch später die Möglichkeit.
Haben Sie nochmals für alles ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüße
xxxxxxxxxx
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!