Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.817 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.12.2011 16:17
#46 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Ich wünsche allen die Vorort sind, ganz viel Spaß und gute Fahrt

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

03.12.2011 21:18
#47 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Ich wünsche allen die Vorort sind, ganz viel Spaß und gute Fahrt



jawoll ja!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

03.12.2011 22:20
#48 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tine61

Zitat von Andorra04
Ich wünsche allen die Vorort sind, ganz viel Spaß und gute Fahrt



jawoll ja!!!



Das wünsche ich auch :-)

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

04.12.2011 14:50
#49 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Viel Spaß allen heute in Rust und kommt heile und gesund wieder.
Macht ordentlich Party mit Mark

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.12.2011 18:42
#50 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.12.2011 20:25
#51 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten



es wär super schön gewesen --- Mark hat gesungen und der Pallazzo "bebte" ... die Kinder sangen begeistert seine Hit´s mit... und sogar ne Autogrammstunde mit lockeren und lustigen Gesprächen und Bildern ...


jetzt sind unsere Mädels im bei "Shitwetter" auf dem Weg nach Hause

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

04.12.2011 23:50
#52 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Einige kommen erst morgen wieder, die schweben gerade im 7. Himmel wegen der Autogrammstunde.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

04.12.2011 23:59
#53 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Bin wieder zuhause. Es war fieses Wetter bei der Hin- sowohl bei der Rückfahrt. Hoffe, dass die anderen Mädels gut angekommen sind. Mark hat wunderschön gesungen. Die Liederauswahl war vielfältig und für alle was dabei. Von den schnelleren hat er Mamacita, Ycgi und Sweat und bei den langsameren Now or never, Last Summer und wunderschön passend zur Weihnachtszeit Wonderful World gesungen. Vom neuen Album war nichts dabei. Für diesen Kinderevent war die Auswahl sehr passend. Überraschend war dann die Autogrammstunde, wir hatten gar nicht mit gerechnet...Kinder durften zuerst dran, war gut organisiert. Anfangs gabs ein wenig Drängelei aber nur kurz. Der Event hat seinem Namen alle Ehre gemacht...es war Weihnachtszauber mit einem zauberhaften Mark.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Angefügte Bilder:
K800_IMG_7086.JPG  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.12.2011 01:09
#54 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

wie ihr 3 um die Wette strahlt

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.12.2011 01:17
#55 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Radio Regenbogen Weihnachtszauber: Ein echtes Familienfest – Beim Auftritt von Mark Medlock leuchteten nicht nur die Kinderaugen!

http://www.regio-trends.de/de/passiert-n...ews.158718.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.12.2011 17:58
#56 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Mark Medlock, Tom Lehel und Jamatami bei Weihnachtsparty - 2.000 feiern Radio-Regenbogen-Weihnachtszauber im Europa-Park

http://www.regiotrends.de/de/regiomix/in...uropa-park.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

05.12.2011 20:16
#57 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Wir starteten am Sonntag Morgen um 10.00 mit dem Autocar von Basel in den Europa Park. Zora und Helvetia06 kamen am Samstag schon. So hatten wir schon einen schönen Samstag Abend!
Nach einer guten Stunde kamen wir am Ziel an. Vor dem Park kamen wir gleich zum Dome. Da das Gebäude überdacht ist und es regnerisch, stürmisch war beschlossen wir uns gleich hin zu stellen damit wir im trockenen waren. "Unser" Kind sah aber die Bahnen. Und da ging es mit der Mama in den Park. So verpasste es Mark ein weiteres mal, war aber diesmal selbst schuld.
Im nachhinein ist man halt schlauer. Die Meisten standen im Park an und da gab es ein Zelt mit Verpflegungsmöglichkeiten. Aber ganz falsch war unser anstehen nicht, so lernten wir Paulchen, Charly09 und andere liebe Fans kennen. Der Einlass war leider wieder chaotisch auf unserer Seite... Da war ich froh im Rollstuhl zu sitzen. Darin blieb ich auch. Denn drinnen war alles schön mit Holzbänken und Tischen. Auf den Tischen Mandarinen, Nüsse, Äpfel u.s.w., einfach schön! Ich musste lachen da es schon eine gute Übung für unsere komenden Sitzonzerte war. Damit es genug Platz gab und wir den Rollstuhl nicht beiseite schieben brauchten blieb ich gleich sitzen.
Das Programm war so fand ich vorallem anfangs Kindergrecht und insgesammt sehr abwechslungsreich, aber mit 3 Stunden etwas lang.
Um ca. 16.45 trat Mark auf. Ich konnte nach vorne zu einem BA- Tisch. Mark sagte anfangs so fand ich etwas lustlos, er singe altes von Dieter. Ausser Wonerfoul World war neu. Die Stimmug war ganz toll! So das sie auch zu Mark rüber kam. Er ging so gut es ging auch auf die Kinder ein und alle hatten ihren Spass und genug Platz zum sehen! Ein Kinder höre ich wie es bemerkte das Mark live singt, die anderen Acts wohl nicht.
Um ca. 17.30 war schluss. Wir 3 beschlossen dann bis 18.30 uns mal in die Autogramm- Schlange hin zu stellen. Auch wenn es aussichtslos aus sah. Aber hier war es trocken und warm. Und man konnte sich prima mit bekannten Gesichtern unterhalten. Auf die Kinder wurde schön rücksicht genommen. Und dann ging eine Welle los von der BA , anderen Fanseiten und Neuralen das wir nach vorne durften. Ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir sind auch sehr dankbar darüber, denn wir waren zeitlich durch die Carfahrt gebunden.
So ging das sehr schnell, wir standen vor Mark und er bedankte sich fürs kommen. Er fragte mich zuerst wie es mir geht. Und ganz spontan, ob ich ein Foto mit ihm wolle. Ich war ganz perplex. Denn ja wollte ich gerne, aber das er sowas selbst vorschlägt ist für mich aussergewöhnlich, etwas ganz besonderes! Zora hatte ihm die CD My World zum signieren gegeben. Da sagte er gleich, dass ist die mit dem Poster. Holte das Cover raus, faltete es auf und unterschrieb das Poster. Dann kam er zu mir fürs Foto. Er drückte seine Wange so sehr an meine, einfach aussergewöhnlich, sehr herzlich und fest! Beim gehen wünschte er mir schöne Weihnachten, ich ihm natürlich auch. Obwohl beim sagen dachte ich, hmmm er mag diese Zeit ja gar nicht, aber so ist es halt. Dann nochmals danke an uns das wir kamen.
Wir hatten alle 3 das Gefühl das Mark sehr viel Ruhe und ausgeglichenheit in sich hat. Und er scheint momentan sehr zurieden zu sein. Das ist mir sehr wichtig zu shreiben. Denn wenn wir grosszügigerweise schon zeitig nach vorne durften ist es mir wichtig zu schreiben wie ich Mark erlebte.
Die Heimfahrt war auch gut.
Ich freue mich schon sehr auf die Tournee!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.12.2011 20:23
#58 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Maja... wie schön... das du diese Nähe zu Mark erleben konntest... freu mich sehr darüber .... und vielen Dank für´s berichten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

05.12.2011 20:53
#59 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Vielen Dank, Maja, für deinen Bericht! Haben uns irgendwie verpasst. Charly und Marion haben wir noch getroffen. Ich freu mich auch mit dir über dein schönes Erlebnis mit Mark. Ist immer was besonderes, unvergessliches.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

05.12.2011 21:49
#60 RE: Europapark Rust Radio Regenbogen - 04.12.2011 Zitat · Antworten

Ja Katja wir haben uns leider nicht gessehen, schade! Aber dann halt das nächste Mal! Ja Martina und Katja, für mich war es so besonders und überraschend das ich zuerst nicht mal verstand was Mark meinte. Und was mich an dem Abend besonders freute war das Mark wirklich gelöst, zuversichtlich und gelassen wirkte!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen