Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 8.746 mal aufgerufen
 "The Other Side of Broken"
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

26.10.2011 11:05
#136 RE: release 14. Oktober 2011 Zitat · Antworten

Ich bin nicht zufrieden,aber nicht für mich, ich kann damit gut leben.....aber ob Mark das kann!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Ich hoffe jetzt auf das Album (es ist wirklich wunderschön)

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.10.2011 12:22
#137 RE: release 14. Oktober 2011 Zitat · Antworten

Chris... Zufrieden sein ist "relativ"

ich denke ... Mark wusste genau was auf ihn zukommt... Label,Management, Mark (und als Ratgeber auch Dieter) wussten anhand von Prognosen ...die immer vorher gestellt und in Auftrag gegeben werden ... was da kommt --- und das gerade, weil die Werbung auf´s Album gerichtet war - und auch wenn uns Fan´s die Werbung ..viel zuwenig vorkam.... so fand sie doch statt!
Was ich sagen wollte ...
Die ist ein ganz neuer Weg... den Mark erstmal "einlaufen" muss... sich mit den neuen "Weggefährten" (Menschen die ihn vorher nicht hörten..weil es nicht ihre Musik war..bis dato) bekannt machen...sie zum hinhören bewegen..
dies passiert nicht von Jetzt auf Gleich-
Sicher ... es müssten Termine zur Promo her...aber auch die,werden kommen...
vermutlich wird der Charteinstieg des Album´s abgewartet ...
aber was ich sagen will... Mark ist mit einem Mittelfeld mit Sicherheit nicht unzufrieden...wobei er sich mehr gewünscht hätte ...
in der Branche sind schon Künstler ...die weitaus länger und Verkaufsstärker sind .... bei Veröffentlichungen ...garnicht in die Top 100 gekommen...und das sogar mit groß angelegter Werbung!
Ich VERSTEHE die Sorgen jedes Einzelnen ... da möchte ich nicht falsch verstanden werden ....
aber Pessimismus nimmt einem Kraft...und hindert am handeln... wogegen Optimismus... sei er noch so klein... Flügel wachsen lässt ...und somit Kraft gibt ...JEDEN KARREN aus dem Matsch zu ziehen ...
alle die jetzt Ängste haben ... ich versteh euch... aber ich möchte so gerne,das ihr auch das Glas halb VOLL und nicht nur halb LEER seht!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

26.10.2011 12:37
#138 RE: release 14. Oktober 2011 Zitat · Antworten

Ich versuche es ja Martina, aber es ist nicht einfach und ich bin halt.... na ja du kannst es Dir denken!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.10.2011 12:54
#139 RE: release 14. Oktober 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chris52
Ich versuche es ja Martina, aber es ist nicht einfach und ich bin halt.... na ja du kannst es Dir denken!



ich weiß Chris

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.10.2011 15:11
#140 RE: release 14. Oktober 2011 Zitat · Antworten

Ich denke das halb volle Glas sollten wir alle nehmen, das wird schon,
die 55 als Einstieg ist sicher nicht der Renner, wir sind halt ganz was
anderes gewohnt, aber neue Schuhe müssen auch erst eingelaufen werden
bevor ich sie akzeptiere und dann vielleicht sogar liebe. Die neue Musikrichtung
von Mark wird sich rumsprechen und Mundpropaganda hat einen hohen Stellenwert,
ich bin da zuversichtlich. Ich werde dieses Album sehr lieben

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

27.10.2011 07:45
#141 RE: release 14. Oktober 2011 Zitat · Antworten

Halb voll ist auch meine Denkensweise ;-)
Und ich liebe dieses Album und werde es auch noch mehr unter die Leute bringen.
Hab meiner Arbeitkollegin , die kein Markfan ist, ihn als Person ganz nett findet, aber nicht auf die Bohlenmucke abfuhr mal das neue Album schenken... Sie ist selbst auch künstlerisch veranlagt und hat einen ganz eigenen Musikgeschmack und ich bin mir Sicher auch sie wird das Album lieben. HAb da noch andere Mark-skeptiker auf meinem Zettel, die ich mal auf sein Album aufmerksam machen werde, denn ich denke die sind alle potenzielle zukünftige Markfans, bei der Soulmusik
Natürlich hätte ich mir auch einen höheren Einstieg für MArk erhofft, aber zumindest ist er in den Top 100 gelandet und geht nicht total unter

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

MARK, YOU ARE the sunlight in our universe ♥

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen