Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 25.560 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2009 21:18
#1 RE: Presse Zitat · Antworten
DSDS-Neumüller: Duffy-Songs sind Blut für meine Ohren

In der Fotostrecke auf Seite 2, ein Kommentar zu Mark!

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lkerneumueller/
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

14.03.2009 22:52
#2 RE: Presse Zitat · Antworten

Der Volker Neumüller ist ein sympatischer Typ, wenn dann der neue Superstar gewählt ist, wird er ja keine Zeit mehr
für unseren Star haben, das finde ich ein bischen traurig!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.03.2009 23:08
#3 RE: Presse Zitat · Antworten

Liebe Karin...nicht traurig sein...um Mark kümmert sich Dirk Dreyer schon ne ganze Weile SEHR GUT ...und eine Firma wie 313music...haben NIE nur einen Künstler zu betreuen...die kriegen das schon sehr gut auf die Reihe...das Mark nicht leiden muss

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

14.03.2009 23:33
#4 RE: Presse Zitat · Antworten

Liebe , danke. daß Du mich gleich so beruhigt hast, ich habe den Wechsel von Volker

zu Dirk gar nicht mitbekommen.aber dann bin ich ja zufrieden, gut das es Dich gibt.

LG

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

15.03.2009 00:05
#5 RE: Presse Zitat · Antworten

das ist schön...das ich bißchen beruhigen konnte... Dirk gehört ja zum Team von Volker Neumüller...und das passt schon...ich glaub Mark kommt mit Dirk auch super gut aus

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.03.2009 11:01
#6 RE: Presse Zitat · Antworten

liebe Martina,dann bin ich

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

18.03.2009 08:16
#7 RE: Presse Zitat · Antworten

Ich habe so einen goldigen Artikel gefunden. Ist schon etwas älter und wurde im Rahmen
von "Verstehen Sie Spass" gemacht.
Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten, ich stell' ihn einfach mal rein.
Die Frau schreibt uns so aus den Herzen
http://www.gossipgirlz.de/2008/06/02/man...einfach-lieben/

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

18.03.2009 09:31
#8 RE: Presse Zitat · Antworten

liebe Uli ich habe ihn zwar schon mal gelesen, aber das kann man immer wieder...

Das geht runter wie Balsam und ist so süüüüüüüüß auf den Bildern *schmacht*...

**************************************************

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.03.2009 18:14
#9 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke liebe Uli, ich kannte diesen Artikel noch nicht, er ist wirklich wunderbar,

so was schönes habe ich ja lange nicht gelesen,

spricht mir ganz aus dem

lissy62 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 16:03
#10 RE: Presse Zitat · Antworten

MARK MEDLOCK zu Gast in der nächsten DSDS-Mottoshow

http://www.lieblingsstars.com/mark-medlo...mottoshow-5910/

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.04.2009 16:21
#11 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke für den Link, freut mich immer von Mark zu lesen

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.04.2009 16:31
#12 RE: Presse Zitat · Antworten

***************************************
Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

20.04.2009 16:47
#13 RE: Presse Zitat · Antworten

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

20.04.2009 17:12
#14 RE: Presse Zitat · Antworten

liest sich doch super. Danke für den Link

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

22.04.2009 11:38
#15 RE: Presse Zitat · Antworten
Quelle: Gmx

Deusches Paar setzt in Italien Kinder aus

Rom (dpa) - Die italienischen Behörden sind auf der Suche nach einem deutschen Paar, das in einer Pizzeria im Aostatal drei Kinder im Alter zwischen acht Monaten und vier Jahren zurückgelassen hat. Die Erwachsenen hatten am Sonntag das Restaurant verlassen, angeblich um eine Zigarette zu rauchen.

Carabinieri im Einsatz. Die italienische Polizei sucht fieberhaft nach dem deutschen Paar.

Die 26 Jahre alte Mutter der Kinder und ihr 24 jähriger Begleiter, bei dem es sich nicht um den leiblichen Vater handele, seien dann spurlos verschwunden. Die Behörden vermuten, dass das Paar in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckt. Außerdem werden Drogenprobleme vermutet. Woher aus Deutschland die Familie stammt, wurde nicht mitgeteilt.

Zunächst konnten sich die Mitarbeiter der Pizzeria in der norditalienischen Stadt Aosta nicht vorstellen, dass die beiden Erwachsenen die Kinder einfach zurückgelassen haben. Zunächst suchten sie in der Toilette und auf dem Parkplatz des Restaurants nach ihnen, während die Kinder fröhlich weiter aßen. Nach einiger Zeit habe man dann die Polizei alarmiert, die die Fahndung nach dem deutschen Paar eingeleitet habe.

Die Kinder waren noch am Sonntagabend ins Krankenhaus der Stadt gebracht und untersucht worden. Inzwischen befinden sie sich in der Obhut des Sozialdienstes. Gesundheitlich seien sie fit. Über Interpol wurde inzwischen die Großmutter ausfindig gemacht. Ein Gericht in Turin müsse nun entscheiden, ob der Frau die Kinder übergeben werden können, hieß es.


Das Paar war den Angaben zufolge bereits am Samstag in der bei Touristen beliebten Stadt in den italienischen Alpen angekommen. Wie es hieß, war ihnen der Sprit in ihrem Kleinwagen ausgegangen. Sie hatten sich dann ohne Gepäck in einem nahe gelegenen kleinen Hotel einquartiert, in dem sie ursprünglich bis Montag bleiben wollten.

Der Besitzer des Hotels sagte, die jungen Leute hätten einen "völlig normalen Eindruck gemacht". Erst später sei aufgefallen, dass die vorgelegte Kreditkarte bereits abgelaufen war.


Was sind das nur für Eltern.Ich kann nur mit den Kopf schütteln.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz