Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 25.936 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

11.09.2010 12:32
#241 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke, Gisela! Schönes Interview. Na dann bin ich mal auf die Tour gespannt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.09.2010 13:12
#242 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke für´s einstellen liebe Gisela

Wenn ich ehrlich bin...bin ich nicht soooo glücklich über dieses Interview...klangen doch die letzten die wir zu lesen bekamen sehr "erwachsen" und "professionell" ...dieses erinnert mich ein bißchen an den "unbedarften" und drauf los plappernden Mark aus "alten Zeiten" ...natürlich klingt das in unseren Ohren lustig und Mark-Identisch...nur für die breite Masse werden dadurch wieder alte Vorurteile herausgekramt... die ich eigentlich schon (glücklicherweise) schwinden sah...eben durch das erwachsene "Benehmen" von Mark bei Interview´s... naja...aber egal...ich freu mich auch riesig auf die Tour!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

11.09.2010 13:12
#243 RE: Presse Zitat · Antworten

Ja, ehrlich ein tolles Interview!
Und wenn ich an die Tour denke, wird mir schon ganz warm ums Herz

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.09.2010 14:48
#244 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke Gisela für den Link.

Ich möchte ja bei einem Interwiev gerne mal Mäuschen sein,
einfach um mal zu erfahren, was da wirklich so geantwortet
wird.
Möchtest Du in Dein altes Leben zurück und wie wichtig,!!!
beim Brand ist der Fernseher kaputt gegangen, meine Güte!!!!
Wichtig finde ich allerdings auch, egal was für einen Qutsch
hauptsache es wird was geschrieben und solange es nicht bösartig ist
finde ich es gut, bleibt er im Gespräch.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

13.09.2010 08:41
#245 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke auch von mir für den Link Gisela
Du hast Recht Karin, man müsste bei den Interviews mal Mäuschen
sein. Was Mark so sagt und wie es dann hinterher zu lesen ist.
Er ist ja nicht immer so ein Künstler des gesprochenen Wortes (ist nicht böse gemeint jetzt, gell!)

Was ich lustig finde, Mark als singender Landschaftsgärtner, das wäre doch was
Also wir haben einen großen Garten und gegen Singen habe ich auch nix

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

22.09.2010 07:37
#246 RE: Presse Zitat · Antworten

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 09:16
#247 RE: Presse Zitat · Antworten

Da kann man ja gespannt sein, was Mark und Dieter demnächst neues
für uns bereit haben! Danke für den Link!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

22.09.2010 10:12
#248 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke Uli für den Link.
Na, wer sagt´s denn - Mark hat doch eine heimliche Liebe zum Soul . Ich glaube wenn da mal was produziert würde, ginge das weg wie geschnitten Brot. Da wette ich drauf. Joe Cockers "You are so beautiful" z.B. interpretiert Mark sowas von super gut, dass Dieter Bohlen sich wirklich mal Gedanken darüber machen sollte ob er als Komponist nicht auch noch wachsen möchte - ob er zu dieser neuen Herausforderung bereit ist, bleibt abzuwarten.

Immer Mainstream wird auf die Dauer auch langweilig, Mark hat zwar seine treuen Fans aber man muss ihm auch eine künstlerische Weiterentwicklung zugestehen.
Also Syntheziser aus und ♫ ♪ Soulbeats ♪ ♫ im Kopf anknipsen . . . ich traue ihm das zu.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.09.2010 11:07
#249 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke für den Link,
das ist doch wirklich mal ein glaubhaftes Interview!

Ich hoffe, daß Marks Träume in ERFÜLLUNG GEHEN,
Dieter ist noch nicht zu alt, er muß sich nur ein bischen Mühe geben
Da geht was, bestimmt

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

22.09.2010 14:11
#250 RE: Presse Zitat · Antworten

schönes Interview!!! Danke Uli!!!

Auch hier kommt der Fernseher vor, lach, er hat keinen mehr....

Soul fänd ich granantenmäßig klasse!!! das was draus wird!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 09:49
#251 RE: Presse Zitat · Antworten

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

03.10.2010 11:55
#252 RE: Presse Zitat · Antworten

Nee, wie nett!!! Die Gitarre Dieterchen...und hessisch französich - das würde ich ja mal zu gerne hören
Gisela, schönes Interview!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

03.10.2010 15:12
#253 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke Gisela, das ist wirklich nett geschrieben,
(Dietersche das Hasenkind) DU VERSTEHST;
und Dieterchen die Gitarre, schööönnnn

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 18:29
#254 RE: Presse Zitat · Antworten

Heute ist in unseren Sonntagsblatt ein Bericht von Mark , wegen dem Auftritt im Lollipop

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

04.10.2010 08:24
#255 RE: Presse Zitat · Antworten

Hier habe ich einen Bericht über die Dolphin Aid Gala gefunden
http://www.wz-krefeld.de/?redid=961575
Mark wird am Ende des Berichtes erwähnt und auch 2 Bilder gibt's von ihm.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz