Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 25.948 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

02.05.2010 11:44
#196 RE: Presse Zitat · Antworten

für den Link Uli und den Artikel

Ich tanze und summe mal mit....anscheinend können wir uns dann ja auch schon auf den nächsten Sommer freuen

Und ich freue mich, dass er bei Interviews anscheinend vorsichtiger geworden ist!!!
Ja, ja, man lernt dazu!!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

02.05.2010 14:21
#197 RE: Presse Zitat · Antworten

Zitat von Tine61
für den Link Uli und den Artikel

Ich tanze und summe mal mit....anscheinend können wir uns dann ja auch schon auf den nächsten Sommer freuen

Und ich freue mich, dass er bei Interviews anscheinend vorsichtiger geworden ist!!!
Ja, ja, man lernt dazu!!!!


DANKEfür den Link!
...macht Spaß, das zu lesen!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

09.05.2010 22:26
#198 RE: Presse Zitat · Antworten

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

10.05.2010 13:49
#199 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke für den Link
Ich kann mir auch unter anderen Umständen nicht vorstellen, dass Mehrsad
mit Menowin aufgetreten wäre und sie den lala-Song zus. gesungen hätten.
Menowin ist nun mal 2. geworden. Da heißt es erst mal abwarten, war bisher immer so.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.05.2010 17:46
#200 RE: Presse Zitat · Antworten

Danke für den Link, ich bin mir nicht sicher mit Menowien und Mehrzad,
Daniel und Sahra haben auch AbL gleich zusammen raus gebracht. Ich
befurchte, Menowien hat damit eine ganz große Chance weg geschmissen.
Seis drum

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.07.2010 07:35
#201 RE: Presse Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

12.07.2010 07:39
#202 RE: Presse Zitat · Antworten

Was soll man dazu noch sagen. Also sind mal wieder alle anderen Schuld an Mennowins Lage........so ein blödsinn

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 07:46
#203 RE: Presse Zitat · Antworten

Der Artikel ist sehr aufschlussreich, leider konnte ich einen Teil nicht lesen,
weil ich Udo Jürgens nicht wegklicken kann.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 09:16
#204 RE: Presse Zitat · Antworten

http://www.rtl.de/cms/index.html

Werner hat Menowin nach Prügelattacke angezeigt

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.07.2010 09:36
#205 RE: Presse Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
Was soll man dazu noch sagen. Also sind mal wieder alle anderen Schuld an Mennowins Lage........so ein blödsinn


liebe Gaby...beziehst du "Blödsinn" auf den Artikel ???

Also ich finde ...der erklärt sehr gut,wie es im Musikgeschäft WIRKLICH ist...und das sich ein Herr Fröhlich nicht immer die Schuld auf andere schieben...und sich winden kann wie nen AAL

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.07.2010 09:39
#206 RE: Presse Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
http://www.rtl.de/cms/index.html

Werner hat Menowin nach Prügelattacke angezeigt



Danke Gisela ....ganz ehrlich...dieser "Fröhlich" ist nur noch peinlich... wer so Beratungsresistent ist wie er...dem kann keiner mehr helfen!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 10:43
#207 RE: Presse Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich bin so froh, daß Menowin nicht DSDS gewonnen hat. Während der ganzen
Staffel habe ich Dieter Bohlen - und das zum ersten Mal - nicht verstanden.

Eine Ergänzung zum Video http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...n-geplatzt.html

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.07.2010 11:03
#208 RE: Presse Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Ganz ehrlich, ich bin so froh, daß Menowin nicht DSDS gewonnen hat. Während der ganzen
Staffel habe ich Dieter Bohlen - und das zum ersten Mal - nicht verstanden.



nun ja liebe Gisela...

hätte Menowin das gemacht, was Dieter ihm gesagt bzw an´s Herz gelegt hat...wäre es für alle eine sehr rentable Sache geworden...und wohl auch megaerfolgreich...allerdings...war und ist ein Herr Fröhlich ja schlauer als alle Musikgewaltigen dieses Landes ... na dann soll er mal machen!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 14:28
#209 RE: Presse Zitat · Antworten

Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Ich mochte die für mich aggressive Ausstrahlung,
Menowins überhebliches Gehabe, seine auf mich eigenartig wirkenden Bewegungen und auch seine Stimme nicht.
Und warum hat er, wenn er auch "nur" Zweiter geworden war, nicht auf diejenigen gehört, die Ahnung
vom Musikgeschäft haben. So hat er sich seinen jetzigen Weg selbst gesucht und wohl auch gefunden.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.07.2010 14:43
#210 RE: Presse Zitat · Antworten

Gisela... da haben wir Beide den gleichen 1.Eindruck gehabt...ich glaube...der hätte Weltkariere machen können...bei mir hättest keine CD von ihm gefunden... aber... das Musikgeschäft bedient ja verschiedene Geschmäcker ... deshalb wäre ja genug Platz für einen "Menowin Fröhlich" ... aber jetzt...er tritt ja selbst seine "treuen" Fan´s mit stahlbesohlten Füßen ... der ist sich glaub ich garnicht bewusst welch eine Chance er sich da gerade verbaut!
Und Dieter...ich denke...er wollte einem jungen Mann ...der ja durchaus Talente hat,die nicht jeder hat... einfach helfen...auf eine gerade Bahn zu gelangen...natürlich hat das Diddersche auch Dollarzeichen in den Augen...aber man vergißt,das er ganz klare Prinzipien von Fleiß und Disziplin hat...wie er ja auch in seinem letzten Buch beschrieb... und da ich auf der damaligen Pressekonferenz im wirklich Aug in Aug gegenüber saß...nehme ich ihm auch die "menschliche" Seite ab... eben das er sehr wohl weiß,das es junge Menschen gibt,die eben nicht vom Elternhaus diese Attribute lernen durften...und da war glaube ich Dieter´s Ehrgeiz schon da...Menowin dies zu lehren...ABER...ein Meno ist dann lieber geflitzt um dann wiederzukommen mit den Worten ...ICH WAR´S NICHT.... um das mit Dieter 2x zu machen...ich glaub... da hat Menowin die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Denn Dieter is zwar manchmal schon recht rührig (zumindest seit Mark) aber doof isser nicht!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz