Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.586 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

19.09.2011 12:29
#106 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten



Mark "oben ohne" und in blau -


Schade, dass es geregnet hat...

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

19.09.2011 13:52
#107 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

was für schöne Bilder.Danke für den Link

**************************************************

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.09.2011 14:35
#108 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Sage auch für den Link, ein gut gelaunter Mark,
schöne Bilder

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

19.09.2011 15:25
#109 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von biene
was für schöne Bilder.Danke für den Link



..und Mark wird auch noch ein "kleiner Schlaumeier"

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

19.09.2011 17:17
#110 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

für den Link, Martina,

schöne Fotos mit einem glücklichen Mark

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 19:01
#111 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Es war traumhaft schön.Wir hatten ein wunderschönes Erlebnis.Was wir vorher nicht wissen konnten Mark hat am Samstag im gleichen Hotel mit seiner Band eingescheckt.Wir kamen Sonntag früh um 9:45 Uhr an.Zimmer waren noch nicht fertig.Wir durften noch frühstücken gehen.Wir haben nicht schlecht geguckt Als einer nach dem Anderen der Bandmitglieder auch frühstücken kamen.Dirk hat uns freundlich begrüsst und wusste gleich warum wir hier waren.Haben dann noch ein paar Worte gewechselt und haben Ihnen noch alles Gute für den Auftritt gewünscht.Wir sind dann zum Rauchen vor die Tür gegangen.Dann kam auch bald die Band raus hatten schon ausgescheckt,da sie anschliessend nach Köln mussten.Als letzter kam dann Mark.Er hat uns gleich erkannt und kam auf uns zu.Er hat sich mit uns noch unterhalten.Haben noch ein paar Fotos geschossen und er hat uns sogar noch ein Autogramm mit vollem Namenszug auf unserem linken Unterarm geschrieben.Wir sagten Alle TOI TOI TOI und weg waren Sie.

Angefügte Bilder:
Jessen18.09.2011 004.JPG   Jessen18.09.2011 007.JPG   Jessen18.09.2011 001.JPG   Jessen18.09.2011 005 (2).JPG  
Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

19.09.2011 19:10
#112 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Ohhh, was für ein tolles Erlebnis für euch und tolle Fotos

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 19:17
#113 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Oh Doris, wie freue ich mich für Dich, wir hatten ja schon beide am Telefon über Eurer Treffen
mit Mark gesprochen - und nun die Fotos!
Die Begegnung mit Mark wird Dir sicherlich lange in Erinnerung bleiben!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

19.09.2011 19:21
#114 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Chris hat angerufen....

sie sind alle total HAPPY .... Mark war besser denn je ..... richtig gelöst und glücklich .... stimmlich... noch nie besser...

er arbeitet an seinem neuen Album... produziert Dirk Benner als Komponist und Band ...als Produzententeam

ausserdem hat Mark EEEENDLICH (ich schimpf schon seit Jahren) Red Bull bye bye gesagt... wegen seiner Hauterkrankung... (mein reden)

alles in allem....

es war HAMMERMÄßIG !!!!!


Ja, das war es. Sind wieder gut zuhause angekommen. Als wir ankamen hat Mark gerade Soundcheck gemacht. Da sah man schon das er gut drauf ist. Und er sah fantastisch aus. Danach mußten wir noch ein paar Stündchen im Regen ausharren. Er hat dann gesungen so gut wie noch nie...er toppt sich echt immer wieder selbst. Wie er change the world und Lean on me gesungen hat! Sowas von Phänomenal. Es gab viel Szenenapplaus zwischendurch. Ich freu mich schon sehr auf die Videos. Nach dem Konzert waren wir alle durchnäßt aber so glücklich. Ich sag nur DANKE Mark.
Liebe Doris, vielen Dank für die Bilder. Da hattet ihr echt ein unvergessliches Erlebnis.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.09.2011 19:21
#115 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Danke für den schönen Bericht, Mark getroffen zu haben wird
euch lange in Erinnerung bleiben, ich freue mich mit.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.09.2011 19:24
#116 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Katja, wir waren zur gleichen Zeit, auch Dir Danke für Deine Einschätzung
ich freue mich wirklich mit.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.09.2011 19:27
#117 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von oemchenD
Es war traumhaft schön.Wir hatten ein wunderschönes Erlebnis.Was wir vorher nicht wissen konnten Mark hat am Samstag im gleichen Hotel mit seiner Band eingescheckt.Wir kamen Sonntag früh um 9:45 Uhr an.Zimmer waren noch nicht fertig.Wir durften noch frühstücken gehen.Wir haben nicht schlecht geguckt Als einer nach dem Anderen der Bandmitglieder auch frühstücken kamen.Dirk hat uns freundlich begrüsst und wusste gleich warum wir hier waren.Haben dann noch ein paar Worte gewechselt und haben Ihnen noch alles Gute für den Auftritt gewünscht.Wir sind dann zum Rauchen vor die Tür gegangen.Dann kam auch bald die Band raus hatten schon ausgescheckt,da sie anschliessend nach Köln mussten.Als letzter kam dann Mark.Er hat uns gleich erkannt und kam auf uns zu.Er hat sich mit uns noch unterhalten.Haben noch ein paar Fotos geschossen und er hat uns sogar noch ein Autogramm mit vollem Namenszug auf unserem linken Unterarm geschrieben.Wir sagten Alle TOI TOI TOI und weg waren Sie.



Huuuuiiiii Doris wie schön ...

das freut mich sehr das ihr das erleben konntet ...
und .... habt ihr mal gefragt.... ob er seine Herzkarte schon gekriegt hat??? (ich weiß... ich bin schon wieder vorlaut

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 20:22
#118 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Martina wir waren selber sehr aufgeregt als er weg war ist uns vieles eingefallen.Wir wollten ihn nicht bedrängen. habe aber noch was vergessen.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.09.2011 20:26
#119 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten



vergessen...huiiiiii
waaaaaaaaaaas denn?

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2011 20:29
#120 RE: Radwandertag in Jessen 18.09.2011 Zitat · Antworten

Das foto vom Schriftzug klappt aber nicht

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz