Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.489 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.06.2011 00:24
#46 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

OFFI

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.06.2011 11:28
#47 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

SACHSEN ANHALT HEUTE
vom 26.06.2011 ab Min 4:49
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-...51.html?4274250

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

27.06.2011 11:34
#48 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Danke für Euere Berichte und den Link Martina
Das freut mich wirklich so positive Reaktionen zu hören.
Tolle Songs waren da ja auf dem Programm und bestimmt super gesungen von Mark.
Und dass er an Michael Jackson gedacht hat finde ich prima. Da kommt sie wieder zu Tage,
Mark's sensible, menschliche Seite die ich so an ihm mag!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

supifan Offline

User

Beiträge: 38

27.06.2011 11:55
#49 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

hier mal mein bericht
am gestrigen samstag bin ich um 7 uhr morgens richtung gardelegen gestartet,8 monate entzug mussten gestillt werden .püktlich um 11 uhr traf ich in leipzig ein wo ich mit vivi 89 verabredet war.wir kamen pünktlich um 15.34 uhr in gardelegen an und mussten erstmal die bühne finden fast wären wir woanders gelandet :D und wren ca 16 uhr endlich da 1.reihe ganz links aussen hab erstmal einige begrüsst dann kam auch schon oemchen mit unserem zimmerschlüssel wir babbelten lachten hab mir ne döner und uns wasser und kafffe besorgt und tanzten uns warm
dann endlich 23 uhr hiess es bühne frei für Mr .Mark Medlock
ich bin ausm 19 uhr wieder zuhause eingetroffen
und ich danke Mark für diesen hammergeilsten auftritt und dass ich dabei sein durfte :herz: :bounce: :band1: :ok: best konzert ever und die songs einfach wowww die leute haben alle hammer stimmung gemacht echt toll
ganz grosse Kino Lean on me ist jetzt mein absoluter favesong :herz:und second guessing was mark nochmal am schluss gesungen hat boah
ich musste oder durfte wie auch immer :lachen: gester auch 2 interviews geben leider weiss ich net ob zeitung oder wer es war erst ein manich glaub der war vom tv und fragte wer da auf dem shirt ist und ich mark medlock der superstar 2007 dann fragte er woher wir kommen ich sagte aus bayern und vivi 8 sagte aus dresden dann fragte er wo dresden ist haha arbeitet aber beim mdr was wir an mark so toll finden ob wir immer dabei wären und wie langa wir schon hier sind
die dame später wollte das selbe wissen und wie wir heissen
oemchen ich und vivi sind sofort nach dem konzert raus wir wir ja zum bahnhof mussten um den letzten zug nach stendal zu bekommen oemchen konnte schon kaum mehr laufen die arme hoffe dir gehts gut :knuddel: udn bist gut heimgekommen
sie meinte kommt wir nehmen ein taxi aber an den ständen wusste keiner wo der taxistand ist haben uns noch ne kaffee gegönnt und sind dann mit dem bus zum bahnhof
dann gesellten sich noch jessi lisa und eine freundin zu uns udn wir mussten ne halbe stunde ca warten und waren um ca 10 nach 2 im hotel
ein tolles hotel mit 3 sternen hat aber mehr verdient tolle leute zum spotpreis von 70 euro pro person 35 euro war ja zu zweit im zimmer und ein super leckeres frühstück :ok: falls wieder da oben ein konzert ist kommen wir wieder :ok:
sind um halb 8 zum frühstück um 9 kam dann oemchen haben noch viel gelacht und geplaudert und um halb 11 sind wir dann zum bahhof zum glück gegenüber um kurz vor 11 ging der zug erst magdeburg dann leipzig ich hatte noch ne stunde aufenthalt sind erst im mäcces mittagessen gegangen :D um 12 is dann vivi in ihren zug nahc dresdn und ih in meinen
die nächsten events haben wir schon verplant :mrgreen:
ich freuuu mich aufs album und wette dass mark jetzt noch ganz viel gebucht wird nach gestern :ok:

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.06.2011 12:04
#50 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Danke Miri für deinen Bericht ....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

27.06.2011 12:37
#51 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Danke supi,dass Du für uns hier einen Bericht geschrieben hast!

supifan Offline

User

Beiträge: 38

27.06.2011 14:00
#52 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

bitte gerne kussi
ich sag nur eins kommt nach grömitz wenn es irgendwie möglich ist dass müsst ihr erleben

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

27.06.2011 15:18
#53 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Danke Offi,für Deinen Bericht!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

27.06.2011 15:25
#54 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Danke Katjy, Offi und supi füe die schönen Berichte
Martina danke für den Link, ich sehe Offi vorne an,
immer in Bewegung.

Offi-Flo ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2011 20:20
#55 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Danke Katjy, Offi und supi füe die schönen Berichte
Martina danke für den Link, ich sehe Offi vorne an,
immer in Bewegung.

Du warst in Gardelegen!?!

*******************************
Je steiniger der Weg, desto schöner: "Erfolg ist die beste Rache." // Ich li-la-liebe dich! <3

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

27.06.2011 20:59
#56 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Also ich weiß gar nicht ob ich alles zusammen bekomme, aber ich versuche es mal.

Also Freitag abends um halb sechs war Treffpunkt bei mir zum abfahren.Als wir alle da waren (das heißt Monika44, Ms. Lonley und ich ) gings los auf Autobahn...........unser Ziel war Helmstedt, wo wir eine Unterkunft hatten. Kurz vor dem Ort kam eine Ortschaft die komplett gesperrt war,aber mein Navi wollte keine Umleitung(es gab auch keine Hinweisschilder)........also versuchte ich langsam durch die Absperrung zu fahren und als wir etwa mittig waren, sahen wir zum ersten mal ein Schild ,,Einbahnstrasse"..........aber nicht für unsWas tun?Habe dann mit unserer Vermieterin telefoniert und die wollte uns dann über wer weiß was für Dörfer schicken. Naja, aufgelegt und überlegtdann bin ich einfach durch die Ortschaft durch und schwupps waren wir auf der richtigen Strecke..........zum Glück wars dunkel und keiner hat uns gesehen .Gegen halb elf kamen wir dann endlich an, haben noch was gegessen und ein wenig Fernseh geguckt, man konnte ja doch nicht gleich schlafen.
Wecker klingelt um sechs Uhr. Aufstehen, frühstücken usw...........7 Uhr Abfahrt.Gegen acht kamen wir wie geplant am Parkplatz an ,wo wir dann mit den Bus weiter wollten. DA sagte uns aber die Dame von der Kasse das der Bus erst um halb zehn kommen würde. Dann wollten wir laufen, aber ein freundlicher Mann von den Parkwächtern hat uns dnn mitgenommen und bis zur Absperrung gefahren. Das war wirklich sehr nett und wir waren sehr erleichtert

Bis zur Bühne war es auch nicht mehr weit.............wir begrüßten dann mal die ersten die schon dort standen und nahmen unsere Plätze ein
Tja, und nun hieß es wartennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........................wir hatten viertel vor neun und MArk kommt um halb elf.................also wartennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn....................
Na zum Glück hatten die ein super Vorprogramm, mit Rhönradfahren und irgendwelche Sportarten
Irgendwie hingen dort alle in den Seilen, aber als plötzlich bei einer Schau das Lied ,,Mamacita" erklang, da waren alle sehr schnell wch .
Später gabs dann noch Proben von Marks Band und den anderen Teilnehmern. Dann ging endlich das Musikprogramm los.
Ich freute mich auf Michael Morgan(den hab ich früher immer gehört),ich kannte so einigermaßen noch die Texte und hab schön mitgesungenund auch fleissig . Nicky war auch nicht schlecht, die Texte csaßen einigermaßen.........dann kam noch die Coverband(oder war die vorher)..........egal......auf jedenfall ffand ich sie super, die Lieder kannte man und man könnte wieder schön mitträllern .
Dann warteten wir gespannt auf Mark. Man........endlich sollte der Zeitpunkt gekommen sein und wir durften Mark sehen, hören und begeistret sein..........
Dann die ersten Töne...........huch, das störte aber am Mikro und ich konnt erst gar nicht verstehen was er da sang. Bis ich mal schnallte es ist ein neuer Song.............und sowas von geil. Es war so schön mit Mark und Band..........er sang und sang, die neuen Lieder sind sowas von toll............begeisterun bei allen Menschen, soviel Applaus, soviel Zugaberufe............einfach nur genial. Vergessen waren die wenigen Stunden Schlaf, vergessen die langen Stunden des wartens..................wir waren nur noch hin und weg. Ich dreht mich ab und zu mal um ,und sah nur begeisterte Menschen hinter uns. Einfach nur ein Traum.......ein super schöner Neuanfang für Mark................sein neur Weg!!!!
Viel zu schnell ging alles vorbei. Aber er gab ja noch Zugabe und auch dort sang er wieder eins seiner neuen Liederso schön, so toll und wieder begeisterte Zuhörer, Applaus ohne Ende und auch zwioschendurch immer wieder begeisterung und geklatsche.War das ein Traum?NEIN!!!!............es war einfach nur herrlich uind ich freu mich so für Mark.
Nachdem Mark dann weg war, merkten wir erstmal wie kaputt wir doch waren. Aber wir sahen und örten dann das einige der Baler im Kreis standen und tanzen und sangen:Ohhhhhhhhhhhhh.................wie ist das schön..................wir Taschen beiseite gelegt und uns eingereiht..........er war einfach herrlich. So viele glückliche Gesichter und Party die nie zu Ende gehen könnte.............wenn da nicht irgnedwann doch die müdigkeit siegte..
Wir mussten ja noch zurück zum Parkplatz und noch eine Stunde nach unsere Unterkunft fahren. Meine Augen waren so klein ,das ich manchmal die Strasse nicht mehr sah. Immer wieder Fenster auf gemacht um frische Luft zu bekommen und Heizung aus ..........boah, war das eine schreckliche Rückfahrt. Dann mussten wir hoffen das unser Sprit reichte, weit und breit gabs nichts zum tanken, nur einmal sahen wir eine Autowaschstrasse, naja, hauptsache Auto is sauber. Aber wir habens dann geschafft..........dann noch schnell was gegessen und ab ins Bett.
Die Rückfahrt war ganz gelasasen, viele kleine Staus bei Hannover, aber dann ging es. Nur eins ist noch passiert. Als wir in diesem Stop and Go STau waren, fuhr rechts neben und ein älterer Mann, der meinte er müsste immer in unser Auto schielenund was passiert wenn man im Stau in ander Leute Autos guckt, man fährt seinen Vordermann aufs Auto
Dann gings super weiter und kurz vor unserem Zuhause fanden wir auf der Autobahn noch diesen Parkplatz

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Bild 089.jpg  
SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

27.06.2011 21:03
#57 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Vielen Dank, Supi und Gaby, für eure schönen Berichte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.06.2011 21:13
#58 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Mensch Gaby...das is ja mal nen Bericht....man merkt richtig wie begeistert du bist ....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

27.06.2011 21:28
#59 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Danke Martina, wollt gar nicht so viel schreiben nach so einem Wochenende brauch ich immer lang bis ich wieder unten angekommen bin..........und da hab ich einfach drauf los geschrieben mit jede Menge Fehler

Liebe Grüße

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.06.2011 21:32
#60 RE: Gardelegen Sachsen Anhalt Tag Zitat · Antworten

Fehler ???

ach Gaby.... NUR wer nix schreibt / arbeitet ...macht keine Fehler

Ausserdem...MENSCHEN die immer FEHLERFREI sind .... haben halt "versteckte" Macken.....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz