Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 14.279 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

09.05.2011 19:07
#1 Pietro Lombardi - Superstar 2011 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe



Pietro Lombardi & Sarah Engels

„From Heartbeat To Jackpot“ Tour 2011
Präsentiert von: RTL und Bravo

Sa 26.11.2011 Oberhausen Turbinenhalle
So 27.11.2011 Bremen Pier 2
Fr 02.12.2011 Karlsruhe Europahalle präsentiert von: Tickets https://bankingportal.sparkasse-karlsruh...RID=IF@@023@@IF
So 04.12.2011 Hamburg Docks
Mi 07.12.2011 Gießen Hessenhalle
Do 08.12.2011 Berlin Huxley’s
So 11.12.2011 München Tonhalle
Di 13.12.2011 Hannover Capitol
Mi 14.12.2011 Osnabrück Rosenhof
Fr 16.12.2011 Reutlingen Friedrich-List-Halle
So 18.12.2011 Köln Palladium


Pietro Lombardi


Sa 13.08.2011 Wedel Maxx Music Hall
So 14.08.2011 Stuttgart Diskothek Penthouse
Fr 19.08.2011 Wesel Deichhaus
So 21.08.2011 Homburg Festa Italiana@Christian-Weber-Platz
Sa 27.08.2011 Brandenburg an der Havel Sommerparty@St.-Annen-Galerie
Fr 02.09.2011 Basel Saalbau Rhypark
So 25.09.2011 Berlin YOU@Messegelände
Mo 26.09.2011 Offenburg Messehalle
Mo 03.10.2011 Lüdenscheid Schützenhalle







eingefügt v. rahibe
hab mal aktualisiert











Gerade gehört: 125000 Download`s in 26 Stunden..wer also noch Fragen zur finanziellen Seite hat..Bitte..darf gerne mal bei den Downloadportalen nachschauen, ob Pietro erfolgreich ist oder nicht..mit der Zahl ist Er der erfolgreichste Künstler aller Zeiten..laut RTL!!!

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 20:30
#2 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

So wie es Thomas schreibt, ist es doch. Ein so alter Fuchs im Musikgeschäft wie Dieter Bohlen
hat Plagiate nun wirklich nicht nötig. Aber es gehört ja einfach zum "guten Ton", Dieters Musik
madig zu machen.
Und der Erfolg von Call my name ist im Download ja unglaublich. Schon das allein spricht für
sich.
Ich wünsche Pietro für sein neues Leben auf jeden Fall viel Glück.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.05.2011 21:24
#3 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

alles bisherige erstmal unterschreib

Jetzt mal zu all den "Stimmen" die Pietro nicht zutrauen,das er das alles GEWUPPT kriegt und gut verkraftet!
Ich bin da der Meinung .... das der Junge gerade durch seine "verpeiltheit" nen großen Schutzmantel hat.... denn bevor er richtig merkt..das z.B. ich sag mal ....von einigen sog. Redakteuren & sonstigen GEGEN-ALLES-WAS-NICHT-MINDESTENS-NE-2-IM-ABI- hat und was vom Bohlen kommt sowieso Verreisser ....also bevor Pietro merkt,das die irgendeinen DOOFEN SPRUCH oder Artikel der Menschheit überstülpen.... ist dieses Ding eh Geschichte... und wir haben es doch bei Mark gemerkt...desto weniger der Künstler drauf eingeht .... umso besser....denn die Stimmen verstummen irgendwann ..
ich glaub der Junge hat Potenzial...der hat einen riesen Sprung gemacht ...wenn man mal die Staffel verfolgt...er hat an sich gearbeitet.und hat die Dinge,die ihm Profis geraten haben umgesetzt bzw befolgt!
Ob er letztendlich langfristig Erfolg hat.... wird man abwarten müssen .... und was die junge Liebe angeht .... die beiden sind noch so jung...

aber in Allem wünsch ich Pietro viel Glück und Erfolg .... von ganzem Herzen....

denn er ist ein super sympatischer Junge .... und endlich mal weit weg von dem GANGSTERGEHABE der letzten Staffel ....was mich persönlich total erschreckt hat ....das sind keine Vorbilder für unsere Kinder....dann lieber nen "VERPEILTEN" Jungen mit wie´s scheint Herz aus Gold!



aber .... CD werd ich nicht kaufen ..... find sie zwar recht nett,..aber .... nööö ....muss ich kein Geld für ausgeben!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

10.05.2011 07:32
#4 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir war eben eine Ähnlichkeit der Songs's aufgefallen ohne dass ich danach
gesucht habe. Ich wollte niemanden kränken oder verärgern.
Dachte das dürfte ich hier so äußern, sorry.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.05.2011 09:40
#5 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ach Uli ...natürlich darf man das sagen...jeder hat halt seine Meinung ,,,, und wenn man über alles redet ....ist tausendmal besser als Schweigen..

ich glaub was Gisela & Chris meinen.... hat weniger mit dem Song oder Ähnlichkeiten zu tun.sonder eher mit der Tatsache .... das sobald Dieter irgendwas auf den Markt bringt ...da Raub- Mord & Todschlagvorwürfe laut werden.

Es ist doch so...wo gibt es noch DEN Song der NICHT an einen anderen Song erinnert.... alles wiederholt sich irgendwann .... das ist normal .... und wenn man dann alles richtig macht als Produzent ...dann merkts zwar jeder.aber die DOSIS ist eben so geschickt gewählt ...das es kein Plagiat ist ...sondern einfach nur ÄHNLICH ...
und ...
ein Schelm...wer dabei Böses denkt

und was glaubste ...wo Rääb,Farian,Siegel und White ... ihre EINGEBUNGEN her holen ....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

10.05.2011 09:48
#6 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von uli58
Mir war eben eine Ähnlichkeit der Songs's aufgefallen ohne dass ich danach
gesucht habe. Ich wollte niemanden kränken oder verärgern.
Dachte das dürfte ich hier so äußern, sorry.


Uli ich bin doch nicht verärgert,jeder kann doch schreiben was er denkt und deswegen musste ich halt auch mal was schreiben.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.05.2011 10:12
#7 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

"DSDS"-Quotenbilanz: Bohlen bleibt ein TV-Hit

http://www.wunschliste.de/tvnews/11785

DSDS sorgt für Besucherrekord im Internet

http://www.koeln-nachrichten.de/medien/i...brufe_2011.html


Im DSDS-Studio die Daumen gedrückt

http://www.blickpunkt-euskirchen.de/rag-...1442/mechernich

DSDS 2011 - Das sagen die Ex-Kandidaten zum Sieg von Pietro Lombardi

http://www.castingshow-news.de/dsds-2011...lombardi-37738/

DSDS-Sieger stellt Downloadrekord auf

http://www.kulturnews.de/knde/news.php?i...etro%20Lombardi

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

10.05.2011 11:27
#8 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Liebe Uli,

verärgert oder gekränkt ist hier niemand, schon garnicht wegen Deinem Kommentar. Nur wenn man sich die letzten Jahre DSDS mal anschaut, insbesondere die Schlagzeilen am Tag nach dem Finale, wiederholt sich doch immer und immer wieder die gleiche Geschichte: irgendeine Gazette oder irgendeine Internetplattform will am Sonntag früh der oder die Erste sein, die Betrug, Plagiat oder irgendwas anderes zum neuen Superstar oder dem Siegertitel ausgräbt. Das ist auf Dauer echt mühsam, dem ganzen noch irgendwas komisches abzugewinnen. Da werden die frühen Jugendsünden der neuen Sieger ausgebuddelt, oder das derjenige leicht behindert ist, nichts kann, ein Sklave vom Bohlen ist, dieses alles aktuell zu Pietro. Damit macht man den Künstler kontinuirlich kaputt oder bringt Ihn in Situationen, in der Er sich genau dahingehend äussern muss, und das wird wiederum niedergemacht. Das ist für die DSDS-Hasser vielleicht interessant, mich nervt es.

Ebenso die alljährlichen Gerüchte, das Bohlen abschreibt oder Textzeilen von anderen Songs 1 zu 1 übernimmt. Kann irgendwer mir belegen, das Dieter Bohlen in der Vergangenheit eine Plagiatsanzeige bekommen hat? NEIN, gibt es nicht. Das sind haltlose Unterstellungen, die leider immer wieder von denselben Quellen kommen. Und auch das nervt, weil es zu nichts führt, ausser das ein Teil der Menschheit wieder mal ein kleines Stückchen mehr zum mitreden hat. Würde Bohlen nicht mittlerweile über den Dingen stehen, würde ich an seiner Stelle mal diverse Verleumdungsklagen raushauen, nur um denen zu zeigen, wo der Hammer hängt, aber das würde auch wieder nur Unruhe geben, die sich Dieter sicherlich nicht antun würde. Sei es drum, jeder hat seine Meinung, nur sollte man irgendwie Fair dabei bleiben.

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

10.05.2011 15:18
#9 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Heieiei, so ein Gezeter bin ich hier ja gar nicht gewohnt
War doch nur ein Kommentar von Uli, dass sie den Song ähnlich findet, sorry, ich sah darin keinerlei
Angriff aufs Dietersche. Ihr "Bohlen-Mädels" solltet das nicht in den falschen Hals kriegen

Wie gesagt...mir ist da ja auch ein Irrtum unterlaufen, als ich an der Tankstelle als Hintergrundmusik
zuerst Mark vermutete. Wahrscheinlich weil der Song auch noch so neu war, dass ich ihn noch nicht im
Radio wähnte.

Also ruhig Blut, gerade hier sind doch keine Meckerfritzen

Ich denke, wir alle wünschen Pietro nur das Beste. Sei es im Musikbusiness, aber auch in der Liebe.
Hoffen wir, dass er seinen Geldbeutel ordentlich füllen kann und an seinen Aufgaben wächst.

Aber wie Martina auch - ich werde mir keine CD kaufen, das Lied aber gerne überall hören, wo Pietro in den näxten
Wochen auftritt.

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2011 15:26
#10 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also Uli, ich empfand Deine Meinung nicht als Kränkung, ich war auch nicht verärgert.
Das wäre doch auch mehr als albern.

Hier das Lied von On Republic, sicher im Refrain gibt es leichte Änlichkeiten, aber das ist
bei anderen Liedern anderer Komponisten auch nicht ungewöhnlich. Nur spricht darüber kein Mensch.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...e-Republic.html

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

10.05.2011 21:03
#11 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.05.2011 22:24
#12 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Was ein schönes Bild...http://www.gmx.net/themen/musik/bilderga...#/cid12760418/5



**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.05.2011 10:00
#13 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Downloadrekord für "Call My Name"

Alle wollen Pietro hören


http://www.n-tv.de/leute/Alle-wollen-Pie...cle3303326.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.05.2011 10:03
#14 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Pietro Lombardi: DSDS-Gewinner singt in Düsseldorf

http://www.rp-online.de/duesseldorf/dues...aid_996442.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.05.2011 10:04
#15 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS 2011 – Pietro's Oma hat viel geweint in den letzten Wochen

http://www.castingshow-news.de/dsds-2011...n-wochen-37745/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz