Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.10.2010 10:10
Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Hier könnt ihr euch "TREFFEN" um alles nochmal zu genießen...und mit den Daheimgebliebenen zu teilen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 10:19
#2 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Ich frag mich gerade was an der Tour so besonders war , mmmmmmmmmh

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.10.2010 10:30
#3 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Sabrina ...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Eva Offline

User


Beiträge: 74

27.10.2010 11:06
#4 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Ich war in Filderstadt. Das Konzert war schon der Hammer.
Gestern in Siegburg, dies war ein sehr emotionales Konzert.
Einfach spitzenklasse.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

27.10.2010 13:25
#5 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Mir hat das Konzert in Filderstadt auch sehr gut gefallen. Da ich nur dort war habe ich
zwar keine Vergleichsmöglichkeiten zu den anderen Konzerten dieses Jahr, aber im Vergleich
zu denen, die ich bisher erleben durfte war das am schönsten
Mark sah super aus, war bestens aufgelegt, hat mega gesungen und die Songsauswahl war
einfach spitze! Ach ja, die Band und Yvonne waren auch hammermäßig.
Im übrigen finde ich es einfach schön ihn live zu erleben weil man hier wirklich
deutlich spürt, dass ihm die Musik im Blut liegt und das wirklich seine Welt ist.
Das macht jedes Konzert speziell und besonderst!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

27.10.2010 13:32
#6 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Ja, Siegburg war sehr emotional...und ein wunderbarer Tourabschluß. Mark hat eine Runde Sekt an seine Fans ausgegeben und wir haben auf ihn getrunken.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

27.10.2010 13:33
#7 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Hier ein paar Fotos


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Angefügte Bilder:
IMG_4771.jpg   IMG_4772.jpg   IMG_4784.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.10.2010 13:48
#8 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

27.10.2010 14:40
#9 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke für die kleinen Bericht und die Fotos, hätte gerne noch mehr
gelesen, aber nun gibt es ja bald die Vidios von Hans.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

27.10.2010 15:23
#10 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

ich konnte gestern nur mitlesen.Es muß gigantisch gewesen sein.
Danke für die ersten Bilder.Ich freue mich auch schon auf die Videos.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

27.10.2010 15:53
#11 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Ja Siegburg war einfach nur der krönende Abschluss einer super Tour mit Mark. Er war gestern wieder so hammermäßig gut..........er hatte trotz das er angeschlagen war so eine tolle Stimme und eine Kraft unvorstellbar. Aber leider geht alles schöne auch mal vorbei und so war es auch gestern. Aber ich habe es wenigstens geschafft diesmal nicht zu weinen, was wirklich schwer ist, wenn man Mark mit seinen Tränen uaf der Bühne stehen siehtAber der Abschlauss am Ende des Konzerte war sowas von schön.........die LEute haben geklatscht und geklatscht und wollten gar nicht mehr aufhören. Das war ein würdiger Abschluss für Mark gewesen.
Bilder kommen später, muss jetzt erstmal in die Küche,was essbares machen

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Offi-Flo ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 17:11
#12 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Ich stand um 5:25 Uhr auf. Der ÖPNV in NRW - vor allem im Großraum Köln - streikte. Ich kam nicht wie geplant um 08:18 Uhr, sondern erst zweieinhalb Stunden später in Siegburg Bahnhof an. Der Weg zur Halle war 500m lang, dauert also nur fünf Minuten. Ich kam als sechster Konzertbesucher an.
Das lange Warten verkürzten wir uns mit Kicken und Toilettengängen zum nebigen Krankenhaus. Es war diesmal zum Glück nicht so kalt wie in Hamm. Es war wechselnd heiter oder bewölkt.
Beim Einlass drängelten ein paar "Neutrale" von der Seite rein, doch die seit früh wartenden Hardcore-Fans ließen sich das nicht gefallen. Wir wurden durch eine sich nach links und rechts öffnende Glastüre (wie man sie aus dem Supermarkt kennt) reingelassen. In der Mitte des Wegen stand ein Trennband. Links durften die körperlich und geistig eingeschränkten Menschen durch, rechts die anderen Konzertbesucher.
In der Halle angekommen gab es kein Gitter, keinen Graben - wir standen direkt an der Hartholzbühne, auf der vielerlei Kabel verlegt wurden. Die jüngeren Hardcore-Fans - und das ist ein unbeschreibliches Phänomen - standen wie (fast) immer ohne Absprache zusammen.
Wir erhielten die Nachricht, dass die Knicklichter nicht mitreingenommen werden durften - was im zweiten Anlauf dann doch geklappt hat. So wurden die ersten vier bis sechs Reihen mit Knicklichtern und leuchtenden Armbändern eingedeckt - die "Neutalen" erhielten sie kostenlos.

Der Sound war - dank guter Technikleute - super. Marks/Yvonnes Stimme und die Musik der Band kamen super zur Geltung. Das Intro à la Pink Floyd war wieder erste Sahne, das Publikum ist auf Anhieb ausgerastet. Alles hat gejubelt und gebrüllt als Mark in Jeans und weißem Hemd auf die Bühne kam und mit Real Love anfing. Die Stimmung der ca. 1.200 Besucher war gigantisch und erinnerte mich an das Offenbach-Dreamcatcher-Konzert, bei dem sogar 4.000 Besucher gekommen waren. Da es Marks Heimspiel war, waren viele seiner Freunde und Bekannte dabei, die er während seiner Darbietungen grüßte.
Yvonne stellte wieder ihr eigenes Lied vor. Das Publikum war gespannt und schließlich begeistert. Für einen gefühlvollen Auftritt erhielt sie mehr als bloß Höflichkeitsapplaus.
Die Playlist ist bereits bekannt, nur zu ein paar wenigen Lieder möchte ich was Besonderes sagen:
TROUBLE: Ich habe es jetzt dreimal live gehört. Gestern war es das beste Trouble, was ich auf Marks Tour hören konnte. Er hat den Soul so stark rausgeschrien, man konnte nur noch staunen und schwärmen.
MARIA MARIA: Alle Arme und Hände waren in der Luft. Eine gigantische Stimmung, ein phänomenales Gefühl.
SUMMERTIME wurde rockig interpretiert und kam bei dem Publikum sehr gut an.
Als Überraschung trat Mark auch mit seiner Coverversion von Wonderful World auf, die er mit dem Worten "what a sometimes fucked up world" beendete. Wunderschööööön!



Nach der Zugabe kam die Band auf dem Podest zusammen und ließ Fotos von sich schießen. Yvonne und Marks Pianist nahmen einigen Fans Geschenke für Mark ab.
Anstatt einer Autogrammstunde gab es kostenlosen Sekt für Fanclubmitglieder.

Es war ein emotionales, abwechslungsreiches und stimmungsgigantisches Konzert. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, männlich oder weiblich - die Stimmung war unbeschreiblich. Es war ein Tourabschlusskonzert wie es schöner nicht sein konnte, sodass man sogar die Tränen unterdrücken konnte.

**************************************************

@gunnar-mpmedien (aus dem offiziellen Forum): Wir haben gerne eure Miete gezahlt und ich bedanke mich bei euch für eure Bemühen! :-)

wir finden es völlig verrückt und haben aber auch absolute hochachtung vor euch, die uns von ort zu ort hinterher gereisst sind, im auto geschlafen haben, stunden lang vor der tür in der kälte standen um dann abends die show zu sehen. - Im Auto zu schlafen ist günstiger als im Hotel zu übernachten :D - auch wenn es bis zu 22 Stunden in der Kälte warten am Stück waren ... *roll

besondere grüße an kr-mm-9778!!! ;-) - :D :D

***************************************
Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.10.2010 08:35
#13 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.10.2010 09:35
#14 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke, Martina! Schöner Artikel mit toller Überschrift.
Offi, Danke für dein berichten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

28.10.2010 11:05
#15 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

schöne Berichte und Foddos

Martina- klasse Artikel von Kindergartenkindern und Girlies

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz