Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

28.10.2010 15:21
#16 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke für den Link Martina.
Der Satz, Dieter hat ihm auf die Sprünge geholfen, aber zwischenzeitlich schwimmt
er im eigenen Fahrwasser gefällt mir!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.10.2010 15:24
#17 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke Martina, ja ein schöner Artikel,wie fast alle bei dieser
Tour,

Offi, danke für Deinen Bericht, Du Stehaufmännchen

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

28.10.2010 19:45
#18 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

hier mal ein paar Bilder , die anderen von Mark sind in der Galerie

g41-Rainbows-End-Tour.html

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Angefügte Bilder:
Bild 056.jpg   Bild 053.jpg   Bild 054.jpg   Bild 055.jpg  
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

28.10.2010 20:56
#19 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke für die schönen Fotos

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.10.2010 21:38
#20 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Zitat von biene
Danke für die schönen Fotos


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.10.2010 21:45
#21 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Liebe Gaby, vielen Dank für die Bilder!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Eva Offline

User


Beiträge: 74

28.10.2010 22:13
#22 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Ich habe auch noch ein paar Bilder von Siegburg. Sind vielleicht nicht alle super geworden, aber ich stell' sie euch trotzdem ein.

Angefügte Bilder:
2010-10-26 19-18-19_0008.JPG   2010-10-26 20-41-32_0025.JPG   2010-10-26 19-18-19_0008.JPG   2010-10-26 19-38-55_0009.JPG   2010-10-26 19-39-13_0010.JPG   2010-10-26 19-39-35_0011.JPG   2010-10-26 20-07-44_0013.JPG   2010-10-26 20-20-27_0016.JPG   2010-10-26 20-40-00_0023.JPG   2010-10-26 20-41-27_0024.JPG  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.10.2010 22:41
#23 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

oh Danke Eva ... sind doch schön deine Bildschen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

28.10.2010 22:55
#24 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

sind doch ganz tolle Bilder

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

29.10.2010 06:39
#25 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

find ich aber auch

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

29.10.2010 12:05
#26 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke für deine Bilder, Eva!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.10.2010 14:47
#27 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Danke für die schönen Fotos, sind alle schön, aber keines mit Anzug, wo
ist der ANZUG.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

29.10.2010 17:15
#28 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

So, und jetzt- besser spät als nie- noch mein Bericht:
schon seit Wochen war ich aufgekratzt vor Vorfreude- wenigstens ein Konzert der Tour erleben zu dürfen.
Andererseits hatte ich auch ein seltsam dumpfes Gefühl im Bauch, dass irgendetwas schief laufen könnte...
...eine knappe Woche vorher wusste ich dann, was es war: Bahnstreik war angekündigt! Wieder mal...
und ich hatte schon mein Bahnticket (das kaufe ich mir auch nie wieder im Voraus...dann bin ich flexibler und
kann auf einen Mietwagen zurückgreifen, wenn alle Stricke reißen). Aber ich hatte dennoch Glück: ich habe Gaby und
Moni gefragt, ob noch ein Platz im Auto ist...und Juchuuu...es war noch einer für mich frei.
Also gingen Moni, Anja und ich, bevor wir uns am Treffpunkt Tankstelle mit Gaby trafen, noch in die City-Galerie
und haben Kaffee getrunken (mit ganz viel Sahne obendrauf und einem Stück Schokokuchen...das brauchte ich einfach...nach so einem anstrengenden
Schultag...)
Dann liefen wir 3 (von der Tankstelle) los und warteten auf Gaby. Der Spaß ging dann auch gleich los, als wir eingestiegen
sind. Schon im Auto haben wir nur Blödsinn gemacht...fremden Leuten gewunken...LKW-Fahrer geärgert...Fußgänger in den Käffern
gehupt...und angesprochen...alles, was wir als Kinder nie durften... :D
In Siegburg angekommen, haben wir schnell im Parkhaus einen Platz gefunden und sind zum Eingang gegangen. Dort wurden
erstmal einige von den schon Anwesenden begrüßt und geknuddelt, dann haben wir uns am Ende angestellt.
Später habe ich dann auch noch Sally begrüßen können und ihr endlich mal nachträglich gratulieren können.
Irgendwann war dann auch die Abendkasse auf, wo ich dann meine Karten holen konnte. Eigentlich wollte auch eine gute Freun-
din aus Köln mit, aber sie war dann doch leider kurzfristig verhindert, weil sie arbeiten musste. Schade!!!
Kurz darauf war Einlass, der nach meinem Empfinden wunderbar geklappt hat, denn nach den Stories vom vergangenen Wochen-
ende hatte ich doch ein wenig Angst davor. Die Leute, die von der Seite kamen, haben mich persönlich nicht mal gestört, die
Halle ist groß genug und wir hatten noch einen guten Platz, wo wir Mark sehen konnten ;)
Ich war echt glücklich, dass ich an diesem Event teilnehmen konnte. Ich war echt beeindruckt. Mark sah auch sehr gut aus, diesmal trug er keinen
Anzug, sondern einfach nur ein Hemd und eine Jeans, und seinen Hut mit Leopardenmuster hatte er auf.
Und was ich an dieser Stelle noch erwähnen möchte: es waren viele Männer zugegen! Das ist mir früher nie so aufgefallen.
Mark hat wirklich toll gesungen und seine Späßchen gemacht...so, wie wir ihn kennen.
Am Ende liefen ihm die Tränen...da hätte ich ihn echt mal gerne umarmt...aber wer nicht??? ;)
Autogrammstunde gab es keine...aber Mark hat den Bobbelsches ein Glas Sekt ausgegeben ( ob das so gut in meinem Kopf war???...)
Es wurde noch ein Gruppenfoto gemacht und später standen wir noch etwas vor der Halle.
Irgendwann ging es dann in Richtung Heimat. Aber erst mussten wir ins Parkhaus, den Parkschein lösen und dann raus.
Das Geld für den Parkschein haben wir zusammengeschmissen. Beim Lösen klemmte was, und es wurde Andeutungsweise, aber wirklich nurandeutungsweise an den Automaten gekickt, worauf ich dann auf das Hinweisschild hinwies, dass der Automat von einer Kamera überwacht wird.
Also stellte sich die Frage: wo ist die Kamera? :D Hinteruns oben an der Decke natürlich...ich habe noch in die Kamera gewunken und Handküsschen reingegeben.
Als wir dann Richtung Auto gingen, kam uns der Parkhauswächter entgegen und sagte grinsend, dass er alles gesehen hat.
Wir ließen uns im Auto nieder und haben nach einigen Minuten das Parkhaus verlassen...aber Peter (Gaby´s Navi) wollte uns
an seiner Nase herumführen. Erst reagierte er gar nicht und wir drehten mehrere Runden im Kreisverkehr...bevor wir in eine
Straße gewiesen wurden, in den nächsten Kreisverkehr und wieder in die Richtung, aus der wir kamen... :D
Irgendwann ist Gaby dann aber unserem eigenen Weg gefolgt und wir haben es aus Siegburg rausgeschafft.
Nach einer Weile fahrt haben wir beschlossen, an einem Rasthof halt zu machen. Aggertal war geschlossen...also ging es
zur Raststätte Siegerland West. Nachdem wir dort bestellt hatten und uns in einem Raum niedergelassen haben, haben wir
versucht, ein interessanteres Fernsehprogramm zu bekommen, als das, was lief. Also wurde an den Knöpfchen gespielt und siehe
da: es fiel Schnee durch den Bildschirm. Also wurde das wieder eingestellt und wir durften uns sogar ein Programm aussuchen.
Etwas später fuhren wir dann weiter nach hause, wo ich so um 2.00 Uhr glücklich ins Bett fiel.
Zum Schluss möchte ich aber noch ALLEN danken, die dazu beigetragen haben, dass ich Mark sehen und hören durfte und
somit einen tollen Tag hatte.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

29.10.2010 17:56
#29 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Dankeschön liebe Astrid... da fällt mir ein...wehe wenn sie losgelassen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

29.10.2010 19:44
#30 RE: Siegburg krönender Abschluß einer "BESONDEREN TOUR"!!! Zitat · Antworten

Schöner Bericht Astrid, danke. Freut mich, daß Du doch ein
Konzert hören/sehen konntest.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz