Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.10.2010 12:32
OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten



Wichtige Mitteilung:

Der Konzertbeginn wurde auf 21:00Uhr verschoben ...

der Grund:

um den Leuten (meist Neutrale) die noch zur Turbinenhalle fahren ...die Möglichkeit zu geben ...noch zum Schacht1 zu fahren ...

Einlass soll ab 20:00Uhr sein!!!

Quelle: mit Dank an Amely/BA


ich freue mich HIER schon sehr auf eure Berichte

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

22.10.2010 12:36
#2 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Zitat von rahibe



Wichtige Mitteilung:

Der Konzertbeginn wurde auf 21:00Uhr verschoben ...

der Grund:

um den Leuten (meist Neutrale) die noch zur Turbinenhalle fahren ...die Möglichkeit zu geben ...noch zum Schacht1 zu fahren ...

Einlass soll ab 20:00Uhr sein!!!


Quelle: mit Dank an Amely/BA


ich freue mich HIER schon sehr auf eure Berichte


das finde ich mal cool...!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

25.10.2010 06:52
#3 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Oberhausen war der Hammer!!!

Ich schreibe keinen großen Bericht, weil ich einfach nicht mehr alles so wiedergeben kann wie ich es erlebt habe. Bin immer noch durch den Wind und bekomm keinen richtig klaren Gedanken zusammen.
Wir bekamen einen guten Platz in der 5 oder 6. Reihe. Aber es kam mir vor als stand ich direkt an der Bühne
Voller Vorfreude und gespannt was kommt warte ich auf Marks Auftritt und dann kam er und sang sich wieder mal in unser aller Herzen. Wie er wieder aussah in seinem roten Anzug....zum dahinschmelzen. Er gab alles was er hatte und das war mehr als genug. Er sang als gäbs kein Morgen mehr, ich war total berauscht..........Als dann Yvonne ihr Solo sang, was ein sehr tolles Lied war, nutze Mark die Zeit und zog sich um. Auch da sah er wieder super aus........da möchte man ihm am liebsten gleich mal knuddeln
Das Konzert ging natürlich wieder viel zu schnell vorbei und so warteten wir alle auf die Autogrammstunde. ALs dann die neutralen durch waren, kamen wir an die Reihe Ich hatte ja mein Album mit, wo ich von jedem Event zwei Bilder drin hatte und ein paar meiner Collagen. Mark hat mir was schönes reingeschrieben und auch Robby und Enzo und Yvonne haben mir ein Autogramm dort reingeschrieben. Auch ein Danke an allen die mir dort ihr Autogramm gegeben haben.
Dann kam Mark auf die Idee Bilder zu machen......juchuuuuuuu............und nun habe ich ein super schönes Bild mit Mark, welches ich mir dann Morgen unterschreiben lassen möchte. Mit einem super guten Gefühl und glücklich wie lang nicht mehr, gings dann irgendwann auf nach Hause.........

hier auch ein paar Bilder












10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.10.2010 07:33
#4 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

25.10.2010 07:54
#5 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Dankeschön Gaby für die super Bilder
Irgendwie bin ich immer bei den falschen Konzerten. Ein Autogramm hätte ich mir auch so
gerne von Mark geben lassen, von einem Bild will ich gar nicht reden.
Es gab in Filderstadt aber leider keine Autogrammstunde und die Autogrammkarte, die ein Musiker
ausgeteilt hat, hat sich noch am gleichen Abend auf wundersame Weise aus meiner Handtasche
verflüchtigt! Schade!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.10.2010 16:42
#6 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Arme Uli, das tut mir ehrlich leid

Liebe Gaby, danke für den Bericht und die schönen
Fotos, Du Glückliche!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

25.10.2010 16:52
#7 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

ich seh hier grad nur drei Bilder?Hate ich nicht mehr reingemacht oder hat die jemand gemopst

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

25.10.2010 17:09
#8 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
ich seh hier grad nur drei Bilder?Hate ich nicht mehr reingemacht oder hat die jemand gemopst




boah, gibts doch net.....alle wieder da

Habe mal alle Bilder von mir in die Gallerei gesetzt, vielleicht möchtet ihr mal gucken gehen

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.10.2010 18:26
#9 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1

Zitat von Gaby1
ich seh hier grad nur drei Bilder?Hate ich nicht mehr reingemacht oder hat die jemand gemopst


boah, gibts doch net.....alle wieder da
Habe mal alle Bilder von mir in die Gallerei gesetzt, vielleicht möchtet ihr mal gucken gehen


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.10.2010 19:41
#10 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

26.10.2010 12:07
#11 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Gaby - da hast du ja so richtig Glück gehabt!!! Super Foddos mal wieder!!!

Martina - Danke für die Links!!!

Uliiiii - net so traurisch sein...irgendwann klappt das auch bei dir!!! Ich hoff es so, war ja schon extra mit der Kamera an deiner Seite...
"Ob sich ein Herzenswunsch erfüllen kann?
Glaub immer unbeirrbar fest daran!
Und du wirst sehen - zu gegebner Zeit
wird so ein Wunsch zur schönsten Wirklichkeit!!!"
Ich drück dich - gaaaanz feste!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

26.10.2010 14:11
#12 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Dankeschön für den Link und Deine tröstenden Worte Tine, seufz

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.10.2010 17:52
#13 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Danke für den Link, Uli, nicht so traurig sein, klappt bestimmmt mal

Sylvi Offline

VIP


Beiträge: 1.676

26.10.2010 20:22
#14 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

Ich hätte hier auch noch ein paar Fotos:-)

Angefügte Bilder:
IMG_0946.jpg   IMG_0974.jpg   Mark 1.jpg   IMG_0975.jpg  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

26.10.2010 21:42
#15 RE: OBERHAUSEN - Schacht 1 * Zitat · Antworten

richtig zum verlieben

für die tollen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz