Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

18.10.2010 20:30
#16 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Auch von mir ein dickesfür euch.
Danke auch für die schönen Bilder.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

19.10.2010 09:22
#17 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Ich möchte auch noch ein wenig meinen "Senf dazu geben" zu unserem Tripp nach Filderstadt.
Die hat ja schon schön unsere Erlebnisse mit der DB beschrieben.
Das war wirklich der absolute Clou. Ältere Menschen die nicht so fix im Rennen sind, hätten das mit den
Verbindungen nie geschafft. Ich finde das eine Zumutung.
Ich musste gerade lachen über Tines Formulierung wir hätten uns mit einem Glas Prosecco unterhalten.
Der Prosecco war nur leider etwas einsilbig, wollte irgendwie nicht antworen
Hatte wohl schon etwas zuviel intus
Das Bad im Hotelzimmer war irgendwie mehr ein Duschcontainer. Alles sehr sauber aber i-wie komisch.
Das Zimmer war aber für eine Nacht absolut o.k. mit Dir schlaf' ich am liebsten

Ich habe mich auch sehr gefreut, "alte Bekannte" wieder zu treffen, Knuddelalarm und auch ,
die leider etwas Kreislaufprobleme nach Ende des Konzertes hatte. Wir hatten uns echt Gedanken gemacht,
dass sie heil nach Hause kommt zumal sie alleine die weite Strecke gefahren ist. Ist ja aber alles gut gegangen.

war super, traumhaft, einfach spitze.
Als ich gleich zu Beginn das von Flo beschriebene Micor stehen sah dachte ich zu mir: "Will uns das was sagen?"
Aus meiner Sicht sagte es was, nämlich Veränderung.
Mark sah super gut aus in seinem Anzug. Sogar schicke Schuhe hatte er an. Einfach wow
Die Songauswahl war super. Er sang auch aus älteren Alben soulige Stücke wirklich hammermäßg. Die up tempo-Sachen
waren natürlich auch toll aber das Soulige hatte bei diesem Konzert Vorrang und er hat wirklich toll gesungen.
Er erwähnte auch dass er schwarze Musik machen will und dass Dieter das auch produzieren könnte, das hätte er ja
schon bewiesen.
Ach ja, zwischenduch hat er sich dann umgezogen, als Yvonne ein Solo sang. Auch das war wirklich top!
Ich finde das schön, dass er Yvonne mit einbezieht und auch ihren Anteil am Gelingen eines Konzertes würdigt. Er
gibt nicht den großen Zampano an dem niemand vorbei kommt. Das gefällt mir sehr.

Leider ging alles viel zu schnell vorbei. Dass mein ergattertes Autogramm plötzlich aus meiner Handtasche verschwunden
war, das tat mir schon leid. Aber dass es keine Autogrammstunde gab war zwar schade, aber ich kann es verschmerzen.
Ich bekomme ja Bilder mit Das entschädigt.
Ich freue mich sehr auf die Bilder weil ich selbst keine machen konnte. Unser Foto hat im Urlaub das Zeitliche gesegnet.

Ach, noch was, Flo sah aus in seinem Anzug wie ein Mitglied der Blues Brothers!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

19.10.2010 09:28
#18 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Hmm der M bei Mark geht irgendwie nicht

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2010 09:57
#19 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Danke allen, die berichtet und fotografiert haben. Ja ja Tine - die Bahn. Da kann man
wirklich sagen : Wer eine Reise tut - der kann auch was erleben!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

19.10.2010 14:55
#20 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Hab' ich ganz vergessen, vielen Dank schon mal an Katja für die ersten Fotos
Ich sehe aus als hätte ich gerade ein Gespenst gesehen und nicht Mark

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.10.2010 15:31
#21 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Wunderbare schöne Berichte, DANKE
Freut mich, daß es für Euch so ein gelungener Abend war,
von der Bahnfahrtbeschreibung bekommt man allerdings
Alpträume, puh, da kannste was erleben.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

20.10.2010 11:58
#22 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

So, ich probiere mal wieder ein paar Foddos anzuhängen...

und noch ein Anekdötchen vom Samstag...

Uli und ich hatten während des Konzertes nämlich ein deja vu Erlebnis...von vorne: letztes Jahr war meine ganze family beim Konzert in Neu-Isenburg dabei. Und irgendwie hatten wir das Gefühl, dass Mark seeehr oft meinen Göga anschaute (jaaa, ich denke, da kann man sich nicht sicher sein, ob er von dort oben jemanden richtig sehen kann, aber das fiel nicht nur mir auf). Letztendlich nahm er ein Handtuch und warf es...meinem Mann zu. Der fing es auch auf...doch leider waren zwei sehr rabiate Damen hinter ihm, die ihm ganz entschlossen das Tuch aus den Händen rissen. Da mein Mann ein halbes Jahr vorher am Knie operiert wurde gab er nach, da er nicht zu Boden gerissen werden wollte, was schon knapp davor war. (Die zwei waren echt total gaga, da sie sich nicht einigen konnte, wem das Schweisstuch nun gehört wollten sie es später zerschneiden...) Unsere Tochter war zwar etwas traurig, war aber eher um Papas Wohlergehen besorgt und fragte sich dann auch, was man mit so nem Schwitzetuch anstellen soll...

Nun stand ich dieses Jahr genau in der Mitte...und Mark warf mal wieder sein Tuch in die Menge... Dieses Mal hatte ich es in Händen - vor mir noch ein Fan, mit der wir uns vorher unterhalten hatte und die schon das 30. Konzert besuchte, die bekam einen Zipfel...ich hatte es in Händen...aber neben mir riss eine sehr resolute Person daran und sah mich mit einem dermaßen grimmigen Blick an, dass ich es lieber los ließ.

Ich wollte es ja gar nicht für mich. Ob ihr´s glaubt oder nicht, genau da ging mir durch den Kopf "das könnte man hier versteigern für einen besonderen Hardcore-Fan und es würde ein Sümmchen in die Vereinskasse kommen" Schade - ich war nicht entschlossen genug. Allerdings meinte Uli hinterher zu mir, dass ich gegen diese Person wirklich keine Chance gehabt hätte, so wie die mich angeschat hätte...Messer raus!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Angefügte Bilder:
Mark in Stuttgart 16.10.2010 001.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 002.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 179.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 175.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 177.JPG  
Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

20.10.2010 12:05
#23 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

..und noch ein paar...sorry, meine Kamera hat nicht so dolle Foddos vom Hauptdarsteller hin gekriegt...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Angefügte Bilder:
Mark in Stuttgart 16.10.2010 028.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 127.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 130.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 132.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 134.JPG   Mark in Stuttgart 16.10.2010 173.JPG  
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.10.2010 12:21
#24 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Das sind doch tolle Foddos... weiß garnicht was de gegen deine Kamera hast... hat die gut hingekriegt

das mit dem "Schwitztuch" .... hach jaaaaa... manche haben da wohl echt nen Knall...wie kannn man sich nur so benehmen...anderen Dinge aus der Hand reißen... eigentlich müsste man diese Leute direkt und öffentlich den Vogel zeigen...

Aber die Idee mit denm Versteigern... ist nicht schlecht

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

20.10.2010 12:57
#25 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Danke für eure schönen Bilder

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 13:07
#26 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Nochmal so schöne Fotos. Aber Chris, bitte bitte endlich mal lachen, oder zumindest mal lächeln

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

20.10.2010 13:40
#27 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Dankeschön für die Bilder Tinchen. Die sind doch gut geworden
Allerdings für mich steht fest, ich lass' micht nicht mehr fotografieren.
Ich seh' ja zum Fürchten aus, besonderst auf dem letzten Bild.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.10.2010 13:57
#28 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Uli...stell dich mal nit so an... ich seh auch immer so gruselig aus... aber ... das Leben ist halt kein Ponyhof ... und Kamera´s sind halt schreckliche Viecher

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

20.10.2010 15:40
#29 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

für die schönen Foto's, schön Euch mal so auf einem
gemeinsamen Foto zu sehen

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

20.10.2010 16:28
#30 RE: Rainbowas End Tourstart in Filderstadt Zitat · Antworten

Danke für die schönen Fotos, liebe Tine! Zum Thema Handtuch: Letztes Jahr konnte ich eines fangen, kleines türkises Gästehandtuch. Fiel mir direkt in die Hände. Zum Glück kein Rabiat neben oder vor mir. Ich habs aber in der Mitte durchgeschnitten und mit Chris geteilt. Wir teilen nämlich alles...(es war sogar der 11. November, St. Martin) und Mark hat es uns signiert. Habs schön gerahmt an der Wand hängen. Ich finde es schlimm, dass sich da immer fast drum geprügelt wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz