Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Marks Termine
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.09.2010 05:09
Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

HIER könnt ihr alles zur aktuellen Sendung posten:


http://www.nordsee-zeitung.de/Home/Nachr..._pageid,52.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 10:03
#2 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...aria%252C-Maria

Man kann sich das immer wieder ansehen. Und Mark wieder dunkel gefällt mir doch besser!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

26.09.2010 12:05
#3 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

fürs einstellen.Ich konnte Mark leider nicht sehen.Mein Mann wollte unbedingt "Das Supertanent"ansehen.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

26.09.2010 12:31
#4 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1145022/Maria%252C-Maria#/beitrag/video/1145022/Maria%252C-Maria

Man kann sich das immer wieder ansehen. Und Mark wieder dunkel gefällt mir doch besser!




Ich hab´s schlicht und ergreifend verpennt...
aber - ich weiß ja, dass auf euch Verlass ist...deshalb hab ich mich nicht zu sehr geärgert!!!

...und dunkel gefällt mir persönlich auch besser

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.09.2010 14:02
#5 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

WAR SUPER! Mark erst unter den Stand-Radlern,fast alle Promis haben da , abwechseld, in die Pendale getreten, Mark am schwitzen.
Der Haupttross waren Profiradler. Es wurden über 1000 Km erradelt und Volkswagen hat für jeden Kilometer 100 Euro spendierd und später auf
250.000 Euro auf gestockt. Die Sendung war flott, und traurig zugleich. Mark hatte einen super Auftritt, große helle Bühne gute Band
und eine gut gelaunte Yvonne, einen großartigen und super aussehenden Mark.Er isr sehr gut angekommen, der Applaus war sehr gut.
Fand Carmen Nebel auch wieder sympatisch, hat Mark auch sehr nett angekündigt.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

26.09.2010 15:34
#6 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

Ja, er hat Sonne im Herzen....seine Kußhand auf dem Radl beim Auftritt von Patrick Lindner fand ich so schön. Der Auftritt war klasse! Zum Schluß hat er Ben Becker umarmt. Den finde ich gut, er hat eine tolle Stimme, genauso wie Volker Lechtenbrink, der auch dort war.Sind beide tolle Schauspieler.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

27.09.2010 06:32
#7 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

Ich habe leider auch nicht die ganze Sendung gesehen wegen Supertalent
Aber nachdem ich das Video angeschaut habe bin ich begeistert. Mrk sah klasse aus im roten Hemd und es war ein toller Auftritt von allen

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

27.09.2010 08:20
#8 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

Wir haben auch immer hin- und hergezappt mit dem Supertalent.
Mark's Auftritt war echt toll, er sah super gut aus (nicht mehr blond zum Glück) und
wirkte sehr froh aber nicht übertrieben hibbelich.
Ich freue mich immer sehr für ihn, wenn er bei solchen Sendungen dabei sein kann!

Den Ben Becker finde ich auch toll. Er hat echt eine super Stimme und ich hätte mir letztes Jahr
sehr gerne mal live seine Vorlesung aus dem alten Testament angehört. Ging leider nicht.
Aber ich könnte mir vorstellen dass das bestimmt super war.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

28.09.2010 08:10
#9 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

28.09.2010 09:21
#10 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

liebe

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

28.09.2010 12:27
#11 RE: Willkommen bei Carmen Nebel 25.09.2010 Zitat · Antworten

Danke, Uli. Sogar mit den Tourdaten!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz