Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.374 mal aufgerufen
 Fan trifft Mark
Offi-Flo ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2010 16:04
Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

05:10 Uhr: Wecker hat geklingelt
… aus Versehen wieder eingepennt …
05:30 Uhr: aufgewacht und erschrocken
05:50 Uhr: den Bus genommen
… mit dem ÖPNV unterwegs …
08:35 Uhr: Ankunft in Altenberge
… Fußweg zum Eingang …
08:43 Uhr: Ankunft am Eingang
… warten …
20:00 – 23:30 Uhr: Vorprogramm
23:30 – 00:30 Uhr: Marks Auftritt
… babbeln, knuddeln, verabschieden …
… von cinquegatti nachhause gefahren ...
ca. 03:00 Uhr: Ankunft zuhause
03:10 Uhr: ins Bett gegangen
07:30 Uhr: wieder aufgestanden :P


Nachdem der Wecker klingelte, wollte ich nur noch zwei Minuten liegen bleiben und dann aufstehen. Aber ich bin eingeschlafen und erst 20 Minuten später wieder aufgewacht. Ich habe mich erschrocken, jetzt wurde es knapp.
Auf dem Hinweg im Zug hat ein Fahrkartenkontrolleur einen schlafenden Fahrgast (ca. 25 Jahre) aufgeweckt. Er wurde böse, rastete aus, es gab eine Rangelei. An der nächsten Haltestelle wurde der junge Mann rausgeworfen.

Ich kam um 08:43 Uhr am Eingang zum Festgelände in Altenberge an. Die Zeit vertrieb ich mir mit dem Lesen eines Buches und dem Aufladen meines Handys an einer Straßensteckdose.
Um 10 Uhr kam kadia. Um 13:30 Uhr kamen zwei weitere Mark-Fans. Der harte Kern war zu dieser Zeit noch in Jever. Beim Warten wurden wir von einem Aufbauer angequatscht, der Mark als „schwule Hupe“ bezeichnete: „Ihr wartet seit heute Morgen – nur für diese schwule Hupe?“ – „Jaaaa :D “

Wir wurden stündlich mehr Mark-Fans, wurden aber für den Einlass nicht rausgeworfen und durften drinnen bleiben. Zuvor begeisterte uns die 15jährige Verena (wunderschöne dunkelbraune Augen :-) ) mit ihrer Stimme beim Soundcheck. Später trat sie im Programm wieder auf. Gefolgt von Uwu Lena, die ebenfalls gut Stimmung gemacht haben.

Die Moderatorin hat Mark mit den Worten aus meiner News (offizielle Seite) angekündigt, die Formulierungen waren eindeutig kopiert und geklaut *lol*
Das Publikum war ein sehr junges Publikum. Unheimlich viele Jugendliche und sehhhr viele Kinder, die Mark gefeiert haben. Mark selbst hat nicht viel gequatscht, war gut gelaunt und hat sein Programm ordentlich gesungen. „Mr. Lonely“ war wunderschön, noch nie habe ich es so geil gehört von ihm :-) (und sowas hört man nicht sehr oft von mir). Die „Maria“ hat er zum Glück raus gelassen.
Das ganze Programm von Mark habe ich gefilmt. Der Film ist - trotz vieler Kinder um mich rum - gut geworden. Hans und gerdi werden ihn in Kürze auf der offiziellen Seite online stellen. Ich wünsche euch viel Spaß.


Im Anschluss an die Veranstaltung verlor ich mein Handy, das ich leider nicht mehr wiedergefunden habe. Wahrscheinlich ist es mir irgendwie aus der Tasche gehüpft :-(

***************************************
Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.09.2010 17:02
#2 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Dankeschön Flo (ohne h)

ruf doch dein Handy mal an...vielleicht geht´s ja ran..und sagt dir wo´s ist ...nee...vielleicht kriegstes ja wieder

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

12.09.2010 20:14
#3 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Danke, Offi, für deinen Bericht. Auf die Videos bin ich schon gespannt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

13.09.2010 08:30
#4 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

für den Bericht Offi!
Blöd dass Du Dein Handy verloren hast. Wäre schön, wenn sich ein
ehrlicher Finder melden würde.
Auf die Videos bin ich auch gespannt!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.09.2010 15:28
#5 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

DANKE Offi für Deinen Bericht, Du bist ja wirklich immer
früh dran. Die Vidios sind wirklich toll geworden.

Hoffentlich bekommst Du Dein Handy wieder,
ich glaube es allerdings nicht wirklich

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

13.09.2010 17:46
#6 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Dankeschön Offi
Aber was machst du nur mit deinem Handy, ist dir doch vorher schon mal aus der Hand geflutscht

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Offi-Flo ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:33
#7 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Das Handy wurde gefunden. Es wird mir auf dem postalischen Wege zugeschickt
Danke @all für's Daumendrücken, hat voll gut geholfen!


***************************************
Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

14.09.2010 16:46
#8 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Das ist ja klasse Mensch da hast du aber Glück gehabt. Es gibt noch ehrliche Leute, wie schön!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.09.2010 18:06
#9 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Zitat von Offi-Flo
Das Handy wurde gefunden. Es wird mir auf dem postalischen Wege zugeschickt
Danke @all für's Daumendrücken, hat voll gut geholfen!





na siehste ....

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

14.09.2010 18:53
#10 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Offi

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

14.09.2010 19:19
#11 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

ja es ist kaum zu glauben, aber es gibt sie wirklich noch.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

14.09.2010 19:24
#12 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Na da ist doch die Freude groß

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

15.09.2010 08:19
#13 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Na das freut mich für Dich Offi!
Wie schön, dass es auch noch ehrliche Menschen gibt!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

16.09.2010 23:27
#14 RE: Altenberge-Bericht von Offi Zitat · antworten

Danke für deinen Bericht, Offi!
Du Hardcore-Fan :D, du hast es echt verdient, dass dein Handy gefunden wurde, sicher hast du es jetzt schon wieder
bei dir?
Und die Videos sind auch gut, hast du gut gemacht.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen