Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 10.718 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.08.2010 22:39
SUPERTALENT 2010/2011 Zitat · Antworten

Es Dietersche war heut sehr "abgeschirmt" .... scheinbar noch "nasal" ... Tee,Fisherment und Obstsalat ... aber auch Currywurst waren seine Begleiter .... aber er sah aus wie letztes Jahr zur Buchmesse ...keine Froschlippen ... meinte der direkt neben ihm stand

Ich habe in der Zeit in der Thomas sich um die Sitzplätze gekümmert hat ... u, Wiona auf ihn warteten --- kräftig Tourflyer verteilt ... Wetzlar is dort ja nicht weit ... und die Supertalentler kommen ja von überall ... während meine Truppe sich die Show anschauten ... is nix für mich.... hab ich rund um´s Staatstheater und Casino nochmal kräftig verteilt .... so um die 200 Stück ...


Leider musste ich mich ohne Abschied zu nehmen von den Mädels verdrücken...bin auf dem Weg zum Auto gestürzt .. sorry...aber wie ich aussah ... wollte ich nicht mehr unter Leute,,, und Schmerzen waren auch nicht ohne,,,

nix gebrochen ...aber langsam wird alles blau ...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Angefügte Bilder:
028.JPG   021.JPG   022.JPG   025.JPG   026.JPG   027.JPG  
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

08.08.2010 23:03
#2 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Wie immer schnell wie der Blitz. für den Bericht und die tollen Fotos
Und gestürzt bist du auch noch wie ist das denn passiert ? Oh je!
Dann mal schnell ein Coolpack drauf . . . aber wem sag ich das - bist ja auch vom Fach.


Übrigens wer es noch nicht weiß: Heute war die Aufzeichnung für das Casting im Staatstheater Wiesbaden

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.08.2010 23:16
#3 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

ja weißte Ricky ... wenn man seinen eigenen Füß im Weg steht passiert sowas .... also DIESER SEGLER war Filmreif ... ich glaub die Comedybranche würd sich drum kloppen


ach Gott .... natürlich Wiesbaden .... siehste mal .... bin nicht bei der Sache für´s nachtragem

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

08.08.2010 23:24
#4 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Sei froh, dass keiner sein Handy drauf gehalten hat - sonst wäre es morgen auf You Tube zu sehen
* diese Sensationslust der Leute *

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.08.2010 23:31
#5 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

ach du .... besser noch .... der Kameramann von Grundy stand in Sichtweite ... incl Ü-Wagen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

08.08.2010 23:33
#6 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Tja knapp verpasst ist auch daneben . . . so ein Pech aber auch

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

08.08.2010 23:38
#7 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Liebe Martina, bin froh das nichts schlimmeres passiert ist. Danke fürs einstellen der schönen Fotos.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

09.08.2010 00:51
#8 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Es war ein super schöner Tag,und Thomas, vielen vielen Dank für Deine Mühe!
Martina Gott sei Dank ist Dir nicht mehr passiert,Du hast aber auch wirklich Pech!
Ach ja,und Danke für's einstellen der Bilder.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 09:16
#9 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu doll. Ich hoffe Martina, dass alles schnell
wieder vergessen ist.
Gestern abend hab ich schon den ersten Telefonbericht von Chris erhalten. Es muss ja
toll gewesen sein. Nun freue ich mich schon auf den 27. in Berlin!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.08.2010 09:28
#10 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Gisela

Naja...Chris ist wohl sehr zufrieden... aber Thomas "glüht" ...er wollte IHR doch "IHREN" Moment bescheren... aber ganz geklappt hat es nicht...so wie Thomas wollte (und wenn DER sich was in Kopp setzt ...uuujuuuujuuuiiie )...aber fast...

und mein Sturz...ach Gottsche.... ich hab´s überlebt...und so lange es weh tut ...weiß ich das dann auch

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 10:11
#11 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Es war ein schöner Tag mit euch , ich hab mich sehr gefreud euch mal wieder zu sehen.

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.08.2010 10:39
#12 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Sabrina85
Es war ein schöner Tag mit euch , ich hab mich sehr gefreud euch mal wieder zu sehen.


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.08.2010 11:19
#13 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

ach Gott ...jetzt hät ich´s fast vergessen

ich lungerte ja während der Aufzeichnung draussen rum ...

bekam auch die Dreh´s mit...wenn die Kanidaten NACH ihrem Auftritt gefilmt wurde ...

es rauschte eine sehr große "DAME" in Highheels , Netz und schwarz/roter Klamotte raus...huch...

nun...es wurde ein "GREISCHEMPFANG" für die Kamera ...(ich verrat mal nit zuviel...sonst haut mich der Regisseur)

also.. da waren 2kleine Mädels ... mit Mama... das eine hatte wirklich eine ganz schlimme Neurodermitis (wohl schon von Geburt an) kann im Winter z.B. nicht nach draussen...langer Leidensweg aller Familienmitglieder und ne Qual für das süße Mädel

auf alle Fälle .... weinte sie... denn sie traute sich nicht an IHRE Lady Gaga ran... war total aufgeregt usw ... vorher erzählte sie noch (auch Mama) Mark wär auch toll---Mama schwärmte ...DER HAT es GESCHAFFT... ich: ja...mit viel Talent...und viel Fleiß ... wo sie mir zustimmte...sympatischer Kerl meinte sie... (auch erzählte sie...sie wäre ne Cousine von Sarah Kreuz...die wohl auch ihren "kleinen" Weg macht...aber "sie könnte mehr" ...wenn sie ein bißchen von Mark hätte)

nun gut...ich zu den Mädel´s (so zwischen 4 und 6 Jahren) geht doch mal hin...lasst euch nen Autogramm geben.. sie ich hab nix zum schreiben...wieder Geheul

...ich hatte auch nix...AUSSER... die Tourflyer von Mark... nun... lassen wir Lady Gaga eben AUF MARK unterschreiben !!!! ...nun...die Mädels...glücklich ..aber total schüchtern dahin... (Gagariene machte Anstalten zum Foto ...aber die Mädel´s waren so aufgeregt... schon bei Mame) ...nun...Martina ... Kinder an die Hand ... Kamera von Mama geschnappt ...

...die haben gestrahlt ...
Sogar Gagariene war ganz warmherzig...

so ganz anders wie zu Diedersche kurz vorher...

Fazit : auch Gagarienen haben

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 12:17
#14 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Das gleiche wie Chris bewegt mich ja auch, nur dass ich schon das Glück hatte, mit
Dieter Bohlen einige Worte wechseln zu können.
Aber ich lass mich von dem Spruch leiten: Wunder gibt es immer wieder ...

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

10.08.2010 04:15
#15 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Liebe Martina,

gut das Dir nicht mehr passiert ist als blaue FleckenTut genug weh, aber hätte schlimmer kommen können! Gute Besserung
Danke für Eure Berichte und die eingestellten Bilder War ein schöner Tag mit Euch, nur Schade das er so für Martina Enden mußte!
Und macht Euch keine Sorgen um Chris und Dieter , Chris hat noch mehr Gelegenheiten Dieter zu sehen,irgendwann kommt schon der richtige Moment

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz