Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 10.878 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.09.2011 11:37
#136 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von simba
Ich habe es nicht gesehen. Vielleicht die Wiederholung, wenn es eine gibt. Aber Bruce ist halt schon ein besonderer Mensch! Gönnen wir ihm halt die Auszeit, muss eben manchmal sein.



ich gönn´s ihm ja...

aber diese Motzi NEEEEEERvFAKTOR ...sonst nix

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

17.09.2011 11:47
#137 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Na ich werde ir Motzi bestimmt auch noch zu Gemüte führen und dan haben wir geteiltes Leid!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

17.09.2011 18:49
#138 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
zu gestern kann ich nur eines sagen

ICH WILL BRUCE WIEDERHABEN !!!!



Ich weiss jetzt was Du meinst! Ich kann mich Dir nur anschliessen. Motsi ist ne schöne Frau und gut tanzen kann sie wohl auch. Aber in dieser Jury ist sie in meinen Augen auch eine Fehlbesetzung!
Sehr gut gefallen hat mir das Äffchen Charlie und Nasenbär Sunny. Und genauso gefiel mir Jörg, der Klavierspielende Punk. Ich finde er sieht toll aus und seine Musik überrascht.
Hier noch der Link zur gestrigen Sendung:
Das Supertalent 2011 | Die Talent Show bei RTL - RTL.de
www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

17.09.2011 21:26
#139 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Heute abend hatten sie als Einspieler "Summer Love" und "Now or Never".


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.09.2011 14:24
#140 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Heute abend hatten sie als Einspieler "Summer Love" und "Now or Never".


uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

19.09.2011 09:40
#141 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
zu gestern kann ich nur eines sagen

ICH WILL BRUCE WIEDERHABEN !!!!


Bruce fehlt aber so was von!
Ich hab's ja vor ein paar Tagen schon mal gesagt, die Motsi mag ich nicht.
Es waren ein paar ganz gute Leute dabei, der Punk hat mir auch gefallen und ich hatte den Eindruck der
hat sich so richtig gefreut, hat wohl nicht damit gerechnet dass er weiter kommt.
Ich mag ja - vielleicht familiär bedingt wegen sportlicher Tochter - auch sehr die Turn- bzw. Akrobatiksachen.
Den Jungen an der Stange fand ich klasse!
Was ich halt überhaupt nicht leiden kann ist dieses Gejammer über private Schicksale.
Ich weiß, das ist immer dabei wurde schon immer so gemacht und immer geht es mir auf die Nerven.
Ich würde mich mit meinem Privatleben nicht so prosituieren wollen.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

19.09.2011 15:17
#142 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von uli58


Ich würde mich mit meinem Privatleben nicht so prosituieren wollen.



Kann ich verstehen!!! Aber manche Leute wollen halt unbedingt ihre 3 Minuten im Fernsehen, seufz

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

20.09.2011 20:07
#143 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Uli das finde ich toll wenn Du die Akrbatik Sachen bewertest. Den sowas sagt mir nichts. Obwohl ich weiss das es da tolle Sachen gibt. Aber durch meine körperliche Behinderung mag ich sowas gar nicht gerne sehen und bewerten nachvollziehen kann ich es eben gar nicht. Der Punk hat mir auch so gut gefallen! Und ich fand auch das man deutlich sehen konnte wie sehr er sich über den Applaus freute! Die jammerei mag ich auch nicht. Mitleidbonus finde ich doof!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

21.09.2011 09:34
#144 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Das tut mir jetzt leid Simba, ich wusste nicht dass Du eine körperliche Behinderung hast.
Das Schöne beim Supertalent ist ja dass für jeden was dabei ist, vom Singen und Musizieren übers Turnen und
Akrobatik bis hin zu Tiernummern (vom Klamauk ganz zu schweigen).

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

21.09.2011 20:41
#145 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Das ist schon ok, ich lebe schon ein Leben lang mit meiner Behinderung. Und mit 43 hat man schon lange gelernt damit um zu gehen. Ich wollte es nur erwähnen, da ich wohl beim Supertalent nie Akrobatik ewähnen werde, da es für mich nicht nachvollziehbar, interessant ist. Und ich wollte nur mal kurz erwähnen warum ich diese Sparte ausser Acht lasse.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

01.10.2011 21:17
#146 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

...das war mal ne Aussage: der Papa hat erfunden, dass ich tanzen soll... oder
...ich hatte die Schlange auf der Schulter und Papa meinte, dass ich mit der Schlange tanzen soll...

...frei nach dem Motto: wie prostituiere ich mein Kind...sorry, aber so sehe ich das^^

Und nicht, wie der Vater sagte, sie hätte einfach getanzt!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

02.10.2011 12:59
#147 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Ich hab´s net gesehen....was aber anscheinend Aufsehen erregend...

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/super...61192.bild.html

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

02.10.2011 20:41
#148 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Ich fand zwar die Kleine süss. Aber Ihr habt schon recht, das kleine Mädchen scheint vom Vater sehr gemanagt zu sein. Auf jeden Fall fand ich es auch gut das sie nicht weiter kam. Diesmal fand ich auch wieder vieles grossartig! Mir gefiel vorallem Lukas. "Goodbye My Lover" finde ich von ihm gesungen viel besser wie im Orginal.

www.rtl.de/

Bin gespannt auf die nächste Sendung. So wie ich in der Vorschau sah ist der eine Kandidat Piero Esteriore aus der Schweiz. Mal schauen ob ich recht habe!?

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

03.10.2011 18:24
#149 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Ich habe die Sendung gesehen.
Das kleine Mädchen war niedlich und das Outfit auch nicht so schlimm. Aber was sie immer wieder
erwähnt hat war: "Papa hat gesagt mach das und das, Papa will einen Ferrari" und, und, und.
Also da ging die Initiative ganz offensichtlich vom Vater aus und die Jury hat das auch gleich gemerkt.
Wer mein Favorit gestern war kann ich gar nicht sagen, Lukas ist sicherlich ganz weit vorn!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

18.12.2011 03:55
#150 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Vorwheinachtliche Besinnlichkeit siegt
Leo Rojas ist das Supertalent 2011

http://www.rp-online.de/gesellschaft/fer...-2011-1.2644306

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz