Tine61
Offline VIP
16.05.2011 07:32
Zitat von rahibe DSDS 2011: Sarah Engels Einladung für das Supertalenthttp://www.castingshow-infos.de/2011/dsd...alent-1797.html Ob das nach der Rückkehr und dem daraus resultierenden zweiten Platz aber noch gilt???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Gisela
Offline VIP
16.05.2011 10:30
Ich denke nicht, diese Information gab es doch zu dem Zeitpunkt, als Sarah in der 1.Mottoshow ausgeschieden war. Damals hatte Dieter Bohlen Sarah dieses Angebot gemacht.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Andorra04
Offline VIP
16.05.2011 15:07
Zitat von Gisela Ich denke nicht, diese Information gab es doch zu dem Zeitpunkt, als Sarah in der 1.Mottoshow ausgeschieden war. Damals hatte Dieter Bohlen Sarah dieses Angebot gemacht.
rahibe
Online Moderator
29.05.2011 06:23
War da von uns jemand VOR ORT `??? kann mir das nicht wirklich vorstellen... eher ...das dies AUSLEGUNGSSACHE der Tatsachen ist... http://www.ptext.net/pressemitteilung/mo...achlosen-174628
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Tine61
Offline VIP
30.05.2011 14:50
kann ich mir ehrlich gesagt nicht 100% vorstellen. Muss wohl jemand in den Schlagzeilen erscheinen, der ein Buch auf den Markt bringen will...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Andorra04
Offline VIP
31.05.2011 15:09
Ich kann mir das sehr gut vorstellen weil ich Silvie van der Vat für eine ganz falsche Zicke halte. Tschuldigung, meine Meinung.
Übrigens hab ich schon für die Castings in Wiesbaden 2011 ein Specialangebot für die Tickets bekommen.Es geht schon wieder los im August...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ THINK PINK - THINK POSITIVE MARK, I `ll follow you to the rainbow´s end AND FURTHER...That must be REAL LOVE ♥
vitaminA
Offline VIP
02.06.2011 18:29
Zitat von rahibe War da von uns jemand VOR ORT `??? kann mir das nicht wirklich vorstellen... eher ...das dies AUSLEGUNGSSACHE der Tatsachen ist... http://www.ptext.net/pressemitteilung/mo...achlosen-174628 also mal ehrlich: von diesen Shows kann ja jeder halten, was er will..aber das da ^ ist schon eigenartig. Quelle Facebook...raus kam das> http://www.facebook.com/pages/Max-Bryant...02823749?ref=ts wem gefällt das??? seinem 2. selbst???
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
rahibe
Online Moderator
13.06.2011 09:13
Wer Lust hat bei einem Casting dabei zu sein, hier die Aufzeichnungstermine: 04.08. bis 07.08.2011 und 12.08. bis 14.08.2011 im Staatstheater Wiesbaden 19.08. bis 21.08.2011 im Staatsschauspiel Dresden 26.08. bis 28.08.2011 im Volkstheater Wien/Österreich Uhrzeiten jeweils 13 Uhr und 17:30 Uhr Quelle : E-mail von Grundy Light Entertainment
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ THINK PINK - THINK POSITIVE MARK, I `ll follow you to the rainbow´s end AND FURTHER...That must be REAL LOVE ♥
rahibe
Online Moderator
15.06.2011 03:00
rahibe
Online Moderator
15.06.2011 20:16
Gisela
Offline VIP
16.06.2011 10:05
Auf die Sendungen freue ich mich auch schon sehr, nur leider gibt es in Berlin in diesem Jahr keine Castingaufzeichnungen. Ich wäre so gern wieder dabei gewesen.
Gisela
Offline VIP
16.06.2011 11:50
Eben hab ich im RTL-Text gelesen, dass Michael Hirte Vater geworden ist. Ich freue mich sehr für ihn und seine Lebensgefährtin. Ich kenne ihn ja schon sehr lange - aus einer Zeit, als er noch in der Potsdamer Fussgängerpassage gespielt hat. Da war an Supertalent noch gar nicht zu denken. Für ihn hab ich auch viele Male angerufen.
rahibe
Online Moderator
16.06.2011 12:24
Ja Gisela... hab´s auch gesehen...ich freu mich sehr für das Elternpaar! hier Daten zu dem kleinen Jakob "Supertalent"-Mundharmonikaspieler Michael Hirte ist Vater geworden http://www.stern.de/news2/aktuell/supert...en-1695895.html
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Das Forum
| - NEWS
| - Forenregeln & Hilfreiches
| - Herzlich Willkommen, liebe Gäste!
| - Rund um die Technik
| - Lob und Kritik
Nachrichten von Mark
| - Hier könnt ihr Mitteilungen von Mark les...
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
| - Hier findet ihr Presseausschnitte über uns
Aktionen 2008
| - Welche Aktionen waren in der Planung und...
Aktionen 2009
| - Hier findet ihr Infos zu unseren Aktionen
Vereinsjahresrückblicke 2007 und 2008
| - In diesem Bereich informieren wir über
u...
Partnerseiten
| - Hier stellen wir Euch unsere Partnerseit...
International Corner
| - England
| - France
| - Italia
| - Espana
Alles von und über MARK MEDLOCK
| - Mark Medlock - Superstar
| - 2007 - Das war Marks Jahr
| - Infos zu LIVE-Auftritten die waren und s...
| - Marks Termine
| - So fand ich zu Mark
| - Fan trifft Mark
| - News und Klatschspalte
| - Quasselecke für unsere Gäste
Singles von Mark Medlock
| - "The Other Side of Broken"
| - Hit - Mix
| - "Real Love"
| - Medlock und Marashi "Sweat ( a la la la ...
| - Single: "Maria Maria" VÖ am 06.08.2010
| - Die 6. Single "Baby Blue"
| - Die 5. Single "Mamacita"
| - Die 4. Single "Summer love"
| - Single "You can get it"
| - Single "Unbelievable"
| - Single "Now or never"
Alben von Mark Medlock
| - Das Album "My World"
| - Das Album "Rainbow's End"
| - Das Album "Club Tropicana"
| - Das Album "Cloud Dancer"
| - Das Album "Dreamcatcher"
| - Das Album "Mr. Lonely"
Weitere Veröffentlichungen von Mark Medlock
| - LIVE-DVD "Cloud Dancer"
| - Das Buch/Hörbuch "Ehrlich"
Preisverleihungen
| - ECHO 2008 - 2010
| - Jetix Award 2008
| - COMET 2008
| - COMET 2009 - 2011
Institutionen, die unsere Unterstützung ...
| - Hier könnt ihr über Einrichtungen schrei...
Treffpunkt
| - Hallo/Guten Morgen/Gute Nacht
| - Spiele
| - Basteltipps
| - Rezepte
Geburtstagskalender
| - Gratulationen
| - Januar
| - Februar
| - März
| - April
| - Mai