Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 10.718 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 09:35
#61 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Destern hab ich uns nicht gesehen.

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.10.2010 09:04
#62 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Katja,Chris und Thomas waren zu sehen ...beim ACDC-Act!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

04.10.2010 21:33
#63 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Ja, habs eben geschaut. Der Typ war voll die Überraschung. Echt Hells Bells mag ich sehr.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 22:25
#64 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

ich hab uns heute wieder im TV gesehen , Chris hat schon diesen gemacht

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

10.10.2010 07:30
#65 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Ja man hat Euch gut gesehen und Winona hinter Dieter mit Chris und meiner Mama auch immer mal kurz und mich dann auch noch in Großaufnahme Man kann aber auch nirgens incognito hingehen, immer diese Stalker von RTL mit Ihren Kameras

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

10.10.2010 13:42
#66 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Tja . . . dat haste nun davon wenn man Karten in den vorderen Rängen hat.

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 13:54
#67 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Sally , winona und Conny hab ich gar nicht gesehen

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

12.10.2010 16:40
#68 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Ja man hat Euch gut gesehen und Winona hinter Dieter mit Chris und meiner Mama auch immer mal kurz und mich dann auch noch in Großaufnahme Man kann aber auch nirgens incognito hingehen, immer diese Stalker von RTL mit Ihren Kameras




Ich hab nur kurz rein geschaut...genau, als die Dame an der Stange auftrat..und wer ist mir da ins Auge gefallen???

Rischdiiisch...Sally in Großaufnahme... dafür hat sich das reinschauen doch gelohnt!!!
Allerdings habe ich bei dem Bauchtanz-Opa im Tanga gleich weider weg geschaltet... da war der Kopfschüttel und Fremdschäm-Faktor einfach
viel zu groß. Hut ab vor dem Publikum, das solchen Schrott aushalten muss!!! (die Jury wird dafür ja bezahlt...)

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

17.10.2010 17:07
#69 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

habe heute die Wiederholung angeschaut und Sally war wirklich richtig groß im Bild und deine Mutter auch Sally..................tja, ihr könnt uns nix verheimlichen

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2010 21:29
#70 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Ich hab die beiden nett geshehen dafür aber die Chris

*********************************************
Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

17.10.2010 21:39
#71 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Sabrina85
Ich hab die beiden nett geshehen dafür aber die Chris


jo, und sie hat auch gelächelt ;)

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

20.10.2010 09:26
#72 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

das nächste Mal gehen wir verkleidet hin
Aber wenn sich manche darüber freuen uns gesehen zu haben, dann war`s doch die Sache Wert
Wir hatten viel Spaß bei den Castings und sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei
Vielleicht sollten wir uns mal was gemeinsam überlegen worin unser Talent liegt, wenn wir eh immer zu sehen sind, sollten wir vielleicht doch mal auf die Bühne

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.10.2010 10:47
#73 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
das nächste Mal gehen wir verkleidet hin
Aber wenn sich manche darüber freuen uns gesehen zu haben, dann war`s doch die Sache Wert
Wir hatten viel Spaß bei den Castings und sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei
Vielleicht sollten wir uns mal was gemeinsam überlegen worin unser Talent liegt, wenn wir eh immer zu sehen sind, sollten wir vielleicht doch mal auf die Bühne



also das wäre das 1. mal...wo ich mich weigere...an einer Aktion vom Verein mitzumachen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2010 12:56
#74 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/p...ale-mit-hypnose

Sollte das wirklich möglich sein? Ich bin schon sehr gespannt!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

27.11.2010 10:04
#75 RE: SUPERTALENT 2010 Zitat · Antworten

Ja Gisela - ich bin auch mal gespannt was da so auf uns zu kommt scheint ja nicht ganz ungefährlich zu sein.

http://www.bz-berlin.de/archiv/es-ist-un...cle1046606.html

Wer macht denn von euch mit?
Damals bei Uri Geller blieb bei uns tatsächlich eine Uhr stehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz