Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 10.322 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.06.2012 09:08
#181 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

hab´s schon gelesen Gisela...

naja... bei der Hunziker ... jedem wir er/sie mag ... ICH brauch die nicht... kann sie einfach nicht ab...
aber das ist meine persönliche Empfindung...
wird schon den Leuten gefallen.... ich guck die Sendung eh "nur" mit...und am Rande ! (mir gehen einfach diese ganzen Hirni´s die meinen sie könnten was auf´n Zeiger... naja... und jetzt...kommt noch die Hunziker dazu )

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2012 11:22
#182 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Für mich ist Supertalent und DSDS sowieso tabu,ist mir zu albern

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.06.2012 17:48
#183 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von oemchenD im Beitrag #182
Für mich ist Supertalent und DSDS sowieso tabu,ist mir zu albern


als Mark und Dieter bei Wetten das... waren, hater zum Abschied jedem die Hand gegeben,
an Dieter und Mark ist er einfach so vorbei gegangen, es gibt Dinge,
die vergesse ich nicht.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.06.2012 18:52
#184 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Karin... wahrscheinlich, weil sie danach noch einen Trinken waren ...

nee ernsthaft... man kann ja von Thomas denken was man will ... aber das er das mit Absicht gemacht haben soll... nee... also...da würd ich meine Großmutter für verwetten!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

23.06.2012 22:18
#185 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Martina, ich habe mich gestern falsch geäussert, ich meinte die Gottschalks wurden kritisiert nicht verspotet, mein Fehler.
Ja Gisela, ich weiss das Thomas sehr sympathisch ist! Dieter und Thomas werden sie sich in der Sendung bestimmt gut ergänzen!
Karin, ich glaube auch nicht das Thomas damals Dieter und Mark absichtlich nicht persönlich verabschiedete. Manchmal hatte ich das Gefühl, es war mit den Jahren zu viel Rutine in der Sendung. Da können Fehler passieren.
Michelle Hunziker bräuchte ich auch nicht. Aber mir gefiel bei den Castings "Supertalent" und "DSDS" eh nur Anja Lukaseder als Jurorin. Aber "Supertalent" hat mit den Männer eine ginantische Besetzung! Und bei der Wahl auf Gottschalk und Hunziker kommt es mir so vor, als ob RTL dem ZDF eins Auswischen will.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

24.06.2012 03:40
#186 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Maja ... ach was ---- glaub nicht daran - das RTL dem ZDF eine auswischen will ...

immerhin hat die Hunziker bei RTL angefangen ... sie ist quasi in´s Geburtshaus zurück !

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 08:57
#187 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Auf jeden Fall ist es für ZDF ein herber Schlag. Ich bin schon auf die Einschaltquoten von Supertalent und Wetten das am gleichen Wochenende gespannt.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

13.07.2012 18:58
#188 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Habe heute gehört/gelesen, dass Marco Schreyl beim Supertalent und wohl auch bei DSDS
als Moderator raus ist.
Also mir tut das nicht leid

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.07.2012 19:02
#189 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von uli58 im Beitrag #188
Habe heute gehört/gelesen, dass Marco Schreyl beim Supertalent und wohl auch bei DSDS
als Moderator raus ist.
Also mir tut das nicht leid


mir auch nicht

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2012 19:32
#190 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Schreyl mochte ich auch nicht, aber nun Hartwig? na mal sehen, bisher war stand er ja im
Schatten von Schreyl. Aber bei lets dance hat er mir auch nicht gefallen.

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

13.07.2012 20:51
#191 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Ja ich sehe das genau so.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2012 16:38
#192 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten


Gestern waren wir im Berliner Tempodrom zu einer der Castingaufzeichnungen. Mir haben einige
Auftritte sehr gut gefallen, und ein Highlight gabs mit einem jungen Sänger am Klavier, der
bereits sicher im Halbfinale ist. Nur drei weitere Kandidaten bzw.Gruppen kamen eine Runde weiter,
erwähnenswert eine Gruppe von Musikern als Müllmänner gekleidet und mit Mülltonnen auftretend - da
kann ich mir eine Halbfinal-Beteiligung sehr gut vorstellen.
Ganz am Schluss hab ich dann diesen Schnappschuss gewagt, denn fotografieren war streng untersagt.
Alles im allen war es sehr unterhaltsam und oft auch sehr lustig.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

31.07.2012 17:37
#193 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Schön Gisela... das ihr Spaß hattet

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

31.07.2012 21:33
#194 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Danke Gisela fürs Berichten!
Wann war die Aufzeichnung, am Abend oder durch den Tag?
Das ist schön das es Dir gefallen hat!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

31.07.2012 23:39
#195 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Danke, Gisela, fuers berichten und das Foto. Freue mich das du viel Spass hattest.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz