Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 10.718 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2012 19:53
#166 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Das Album steigt in dieser Woche auf Platz 2 ein - ich finde, ein toller Erfolg und freue mich
sehr! Das ist dem sympathischen Leo von Herzen zu wünschen!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.02.2012 20:52
#167 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Das Album steigt in dieser Woche auf Platz 2 ein - ich finde, ein toller Erfolg und freue mich
sehr! Das ist dem sympathischen Leo von Herzen zu wünschen!


freu mich auch für ihn und seine Familie

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

06.02.2012 21:57
#168 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Das ist ja ein schöner Erfolg für ihn! Freut mich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

07.02.2012 16:26
#169 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Das freut mich auch, ich wünsche ihm weiter ganz viel Glück

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

22.06.2012 14:40
#170 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Habe ich vorhin gerade gehört - Thomas Gottschalk wird Juror beim Supertalent zusammen mit Dieter!
Zwei Platzhirsche nebeneinander - ob das gut geht

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2012 15:40
#171 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/thoma...95398.bild.html



Na, wenn das kein Hammer ist! Und nun freue ich mich noch

viel mehr auf den 30. Juli, da gehe ich zu einer der Berliner

Castinveranstaltungen!

Veilchen und ich waren ja in einer der Vorabendsendungen der ARD, es tat richtig weh, diesen grossartigen Entertainer in diesem kleinen Format zu erleben. Eigentlich wollte ich das schon längst mal hier berichten, als Thomas G. dicht bei uns stand (vor der Sendung), kam er zu uns beiden in die Reihe, nahm uns in den Arm und sagte so was wie, das sind doch noch Zuschauer, die die alten Formate und Sänger wie Roy Black zu schätzen wussten. Da hab ich ihm ins Ohr geflüstert, dass ich aber Dieter-Bohlen-Fan bin. Das ist auch Klasse - war sein Kommentar. Bei der Vorstellung einer Kandidaten, die als Medizinstudentin mit anderen Kommilitonen die kranken Lieblinge von kleinen Kindern heilen, spielte er mit ihr, er sei nunmal jetzt das Kind. Als er gefragt wurde, wie denn sein krankes Bärchen heisse, riefen alle Thommy, nee nee, sagte er, mein Bärchen heisst Dieter.



So nun freue ich mich erstmal weiter und kann es kaum noch bis zum 3o.Juli erwarten !

Dieter und Thomas sind seit langem gute Freunde, alles was gegenteiliges in den Medien berichtet wurde, war reine Berechnung und Kampf um hohe Einschaltquoten. Die beiden in der Jury - die werden sich bestimmt nichts schenken, sich auch kabbeln, aber das wird ja gerade das Tüpfelchen auf dem i!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.06.2012 16:35
#172 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Gisela...

ach... was gehen mir deine Worte jetzt mal runter wie Öl... denn ich kenne Thomas aus den 80ern (aus vielen privaten Begegnungen..meist zusammen mit seiner Thea) damals schon ein Shootingstar... immer viel kritisiert... so wie heute auch noch... aber eben mittlerweile ein Urgestein des deutschen Fernsehen´s ... alles Dinge, die er ja mit Dieter gemeinsam hat.
Und ich weiß auch von der freundschaft der Beiden... das sie sich als Mensch sehr schätzen... und die Freundschaftkleine Sticheleien gut ab konnte ...immer schon...(im Gegenteil...sie machten sich oft nen Spaß daraus... die Medien auf´n Arm zu nehmen)

ich freu mich jetzt mal ganz dolle mit dir!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

22.06.2012 16:47
#173 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

ich freue mich auch

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2012 17:13
#174 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Irgendwie sollte man Chris und mich als Berater zu RTL berufen. Als ich Chris von unserem Besuch bei Thomas-Live berichtete, waren wir uns einig, dass Thomas dieses Karriere-Ende nicht verdient hat. Und unsere Meinung: Thomas gehört in die Jury entweder von Supertalent und DSDS.
Und noch eins: Thomas Gottschalk ist wirklich ein Bild von einem Manne, fast einen halben Kopf grösser als ich, schlank, braungebrannt und unglaublich sympathisch. Es war ein besonderer Höhepunkt, ihn so persönlich kennengelernt zu haben!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.06.2012 17:21
#175 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Gisela im Beitrag #174
Irgendwie sollte man Chris und mich als Berater zu RTL berufen. Als ich Chris von unserem Besuch bei Thomas-Live berichtete, waren wir uns einig, dass Thomas dieses Karriere-Ende nicht verdient hat. Und unsere Meinung: Thomas gehört in die Jury entweder von Supertalent und DSDS.
Und noch eins: Thomas Gottschalk ist wirklich ein Bild von einem Manne, fast einen halben Kopf grösser als ich, schlank, braungebrannt und unglaublich sympathisch. Es war ein besonderer Höhepunkt, ihn so persönlich kennengelernt zu haben!


Gisela, hättest mich mal vorher gefragt... das hätte ich auch gesagt ...
aber...ÜBERRASCHUNGEN sind ja auch was schönes

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.06.2012 17:32
#176 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

ach und noch was... Thomas war NIE arrogant oder herablassend... geschweige ignorant...

ich hab ihn selbst schon erlebt... im konzentrierten Gespräch mit einem Mann (damals bei uns im Dorf) er war ein Säufer... ungepflegt... die Leute haben über ihn gelacht ... und einen großen Bogen um ihn gemacht,.. (er stank wirklich meist erbärmlich)
Nicht Thomas.... der gab ihm öfter nen Kaffee aus bei uns im Restaurant... und manchmal sah man ihn ... wie er bei ihm saß ... und ihm zuhörte... ja man soll es nicht glauben... der Thomas kann auch einfach zuhören. Aber er hat ihm auch gesagt, geh heim...für heute hast du genug.... nie hat er abfällig über diesen Mann gesprochen... er sagte... das ist eine arme Seele---aber ne Gute!!!
Und Kinder liebte er... er und seine Frau konnten ja nach dem 1. Sohn keine eigenen mehr bekommen... und haben dann...um die Familie koplett zu machen, den 2.Sohn adoptiert !

Nee der hat das Herz am rechten Fleck...

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

22.06.2012 23:29
#177 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Danke Gisela für die Beeindruckende Geschichte und natürlich den Link!
Also ich fand es 1. mal schade aus welchem Grund Thomas Gottschalk "Wetten, dass...?" verlies. Den an dem Unfall hatte er keine Schuld.
Seine Talkshow habe ich ehrlich gesagt nie gesehen. Es war eine so komische Uhrzeit und fast täglich, was mir zuviel ist. Ich fand es aber auch bitter wie dann plötzlich alles vorbei war. Aber eben: besser ein Ende mit Schecken wie ein Schrecken ohne Ende.
Mich freut es sehr das Thomas Gottschalk mit Dieter Bohlen in der Jury sitzt!
Hatte Dieter nicht mal zu Thomas gesagt er sei jetzt schon so oft in "Wetten, dass...?" gewesen und Thomas soll mal zu "DSDS" in die Sendung kommen. Jetzt kommt er eben zu "Supertalent" und das dafür intensiever!
Ich freue mich sehr darüber!
Ja Gisela, er ist sehr gross! Ich sehr klein komme ihm gerade mal bis zum Bauch. Habe ihn als "Wetten, dass...?" noch ab und zu aus Basel kam auch live hinter der Bühne erlebt.
Das was Du Martina schreibst kann ich mir gut vorstellen wie fürsorglich er ist. Ich habe es selbst erlebt beim Autogramme geben. Und ich kann mich noch gut erinnern wie er die Wette die im Unfall endete eigentlich ungerne starten liess...
Das kann ich mir vorstellen das er und seine Thea schon immer verspottet wurden. Paradiesvögel erwecken halt manchmal Neid. Ich mochte sie schon immer auch ihren Kleidungsstiel!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.06.2012 23:56
#178 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Zitat von simba im Beitrag #177
Danke Gisela für die Beeindruckende Geschichte und natürlich den Link!
Also ich fand es 1. mal schade aus welchem Grund Thomas Gottschalk "Wetten, dass...?" verlies. Den an dem Unfall hatte er keine Schuld.
Seine Talkshow habe ich ehrlich gesagt nie gesehen. Es war eine so komische Uhrzeit und fast täglich, was mir zuviel ist. Ich fand es aber auch bitter wie dann plötzlich alles vorbei war. Aber eben: besser ein Ende mit Schecken wie ein Schrecken ohne Ende.
Mich freut es sehr das Thomas Gottschalk mit Dieter Bohlen in der Jury sitzt!
Hatte Dieter nicht mal zu Thomas gesagt er sei jetzt schon so oft in "Wetten, dass...?" gewesen und Thomas soll mal zu "DSDS" in die Sendung kommen. Jetzt kommt er eben zu "Supertalent" und das dafür intensiever!
Ich freue mich sehr darüber!
Ja Gisela, er ist sehr gross! Ich sehr klein komme ihm gerade mal bis zum Bauch. Habe ihn als "Wetten, dass...?" noch ab und zu aus Basel kam auch live hinter der Bühne erlebt.
Das was Du Martina schreibst kann ich mir gut vorstellen wie fürsorglich er ist. Ich habe es selbst erlebt beim Autogramme geben. Und ich kann mich noch gut erinnern wie er die Wette die im Unfall endete eigentlich ungerne starten liess...
Das kann ich mir vorstellen das er und seine Thea schon immer verspottet wurden. Paradiesvögel erwecken halt manchmal Neid. Ich mochte sie schon immer auch ihren Kleidungsstiel!


Maja ... ich glaub da hast du mich falsch verstanden .... nicht Thomas wurde verspottet ... sondern der "Säufer" der immer in´s Lokal kam ... - aber Thomas befasste sich mit ihm und seinen Sorgen ... Er war öfter bei uns im Lokal ... weil sein Freund und Manager damals... bei uns im Dorf...bzw im Haus wo auch meine damalige Schwiegermutter wohnte!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2012 08:45
#179 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Ja Maja, Dieter hat Thomas bei "Wetten das", als er mit Mark und Mehrsad wieder - wie so oft dort zu Gast war, das Versprechen abgenommen, zu ihm in die Sendung zu kommen. Nun ist es nicht DSDS, sondern Supertalent. Mal sehen, wie es mit den beiden so weitergeht. Ich bin sehr gespannt und freue mich riesig!
Und wie Martina schon schreibt, bei Thomas war aber auch gar nichts von Arroganz zu spüren, nur wirklich echte Herzlichkeit.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2012 09:01
#180 RE: SUPERTALENT 2011 Zitat · Antworten

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz