Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

24.07.2010 23:59
so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten



Berichte über eure Erlebnisse ... bitte HIER HER

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

25.07.2010 10:28
#2 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Es war ein schöner Tag in Bodenwerder. Mark hatte 2 Einzeldurchgänge mit seiner Band und dem Song Maria, Maria , später gabs eine Generalprobe und dann die Aufzeichnung. Wir hatten Glück und durften uns unter die Zuschauer mischen, die an der Bühne sitzen durften, was meiner Hüfte sehr willkommen war und haben alles von der Seite mitverfolgen können. Als erstes trat die Band BIG G auf und der Sänger war sehr nett und hat sich auch mit Winona fotografieren lassen. Sie hatten wohl bei der Generalprobe einen Hefter auf der Bühne vergessen und die Frau, die neben uns saß hat ihn zurückgerufen und ihm den gegeben. Er freute sich darüber und hat sich mit ihr fotografieren lassen und da fragte Winona ob sie auch ein Foto haben könnte mit ihm und schon stand er neben Ihr! Voll lieb.
Außerdem war ein Akrobat dabei aus dem Zikus Simoneid-Barum und seine Frau ist Rebekka (bekannt als Ivy aus der Lindenstraße)die wir auch kurz gesehen haben. Der Schauspieler Wolfgang Völz (Käpn Blaubär, Raumschiff Orion uvm.) war mit seiner Frau da und kam mir einmal an der Toilette entgegenund war ein netter und witziger Interviewpartner in der Show. Er wurde gerade 80 und hört noch lange nicht auf! Sehr sympatischer Mensch.
Die Grand Prixteilnehmerrin aus Asserbaitschan (schreibt man das so?) mit Drip Drop war auch dabei und der Jungschauspieler und Sänger Robert (glaub ich war der Vorname) Wunderlich hat auch mit seiner Band einen Song gespielt. Auch ging es um das Musical Münchhausen, denn Bodenwerder ist wohl die Geburtststadt von Münchhausen gewesen und da haben sie viel von erzählt und auch ein bischen was gezeigt.Mark war der krönende Abschluß und aht am Meisten Applaus bekommen vor Ort. Bei der Probe hat der Moderator gemeint die Begrüßung müsse noch euphorischer sein und meinte dann wenn er Mark Medlock ankündigt , worauf vorallem die Mark Medlock Fans aber auch viele andere superbegeistert applaudierten, und er meintedas man sich an den Mark Medlock Fans ein Beispiel nehmen sollen und so auch die Begrüßung ausfallen solle!

Mark hat sich sehr gefreut viele Bobbelschers zusehen und hat mehrfach in die Runden gewunken und gerufen ."Isch lieb Euch Bobbelschers"! Auch hat er, als er im Backstagebereich warten mußte bis er dran war wild gestikuliert, das ihm heiß ist und hat auch dort zwischendrin Autogramme vorallem an Kinder und Jugendliche oder dem Publikum gegeben. Konnten wir schön von unserem "Logenplatz" an der Bühne beobachten. Ab 15 Uhr gab es auch Bratwürstchen zu humanen Preisen und während der Sendung auch kostenlos Wasser. Also waren wir mit dem nötigsten versorgt.
Als die Sendung zu Ende war haben sich die Künstler noch im Backstagebereich zu einem Gruppenfoto und Presseasufnahmen zusammen gefunden und danach gaben noch einige Autogramme in einem Zelt. Mark ist aber gleich gefahren und als das Auto durch die Menge den Weg entlang mußte, der uns auch zu unserem Parkplatz führte fuhr Mark dirket an uns vorbei und klebte förmlich am Fenster und winkte und warf Kußhändchen und war einfach supergut drauf. Als ich Marks Kußhändchen erwiederte fuhr das Auto wieder etwas schneller an und hinter Mark saß Enzo und grinste sich einen, weil es wohl so ausgesehen haben muß als ob ich ihm ein Kußhändchen zugeworfen hätte! Ich bemerkte ihn nämlich genau in dem Moment und er lachte und winkte mir. Mark hat das auch grinsend beobachtet und hat irgendwas zu Enzo gesagt. Tja jetzt müssen sie sich eben mein Handküsschen teilen Wir winkten nochmal alle und dann fuhr das Auto weg. Volker Neumüller war übrigens auch da.
Leider war des Ende des Tagens nicht mehr ganz so schön, denn unser Heimfahrt endete damit, das wir in der Ausfahrt zu mir nach Hause mit meiner Schrottkarre liegengeblieben sind! Zum Glück konnte Katjas Mann uns bis zur Werksatt abschleppen und alle gesund und munter nachhause fahren!
Nochmals 1000 DANK an Peter und alle unsere Schutzengel, das dieses Abenteuer nur für mein Auto schlecht endete, wir aber unbeschadet es überstanden haben!

Muß mich jetzt erstmal drum kümmern, Bilder kann ich im Moment leider keine hochladen.
Aber damit Ihr wenigstens wißt, wie MArk aussah: Unverschämt gut Also er hatte 2 verschiedene Turnschuhe an eine blaue Jeans mit winzigen Löchern,weißes Tanktop, karrierten Hut und ein neues Rankentatoo (Für mich sah es aus wie 2 verschlungene Buchstaben) auf dem Rechten Oberarm. Sehr Schick!

Herzliche Grüße
Sally

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

25.07.2010 13:55
#3 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Danke, Sally, dem ist nichts hinzuzufügen. Es war ein schöner entspannter Nachmittag. Die Gegend dort ist toll, man wäre gerne noch ein wenig geblieben...
Habe eben dem Peter gesagt, das er gestern wenigstens mal in den Genuß kam 4 Frauen auf einmal abzuschleppen.
Hier die Fotos


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Angefügte Bilder:
K800_IMG_3759.JPG   K800_IMG_3757.JPG   K800_IMG_3781.JPG   K800_IMG_3763.JPG   K800_IMG_3774.JPG   K800_IMG_3769.JPG   K800_IMG_3768.JPG   K800_IMG_3770.JPG  
Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

25.07.2010 14:12
#4 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für deinen Bericht und dir liebe für die schönen Fotos.
Schön, dass deine Hüfte gehalten hat auch wenn das Auto schlapp gemacht hat. . . aber lieber so als umgekehrt.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.07.2010 14:34
#5 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Danke für den schönen Bericht, tut mir leid mit Deinem Auto, hoffentlich wird es nicht so teuer!
Schön, daß Deine Hüfte gehalten hat, dank Stuhl.
Liebe schöne Fotos dafür, freu mich, daß ihr so einen schönen Nachmittag hattet.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

25.07.2010 14:41
#6 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Danke für eure schönen Berichte und die tollen Bilder von KAtja

Sally, da hat dein Auto wohl mittlerweile schon zu viele km zurück gelegt für Marks Events, ich hoffe du kannst es nochmal reparieren und das es nicht zu teuer wird, ansonsten muss ein neuer Fahrbarer Untersatz her...........deenn die nächsten Termine stehen ja sicher auch schon an

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

25.07.2010 18:47
#7 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Danke schön auch von meiner Seite!
Bis auf das Schrottauto lies sich das doch sehr gut lesen. :) Aber ihr hattet ja wirklich Glück,
dass es erst da liegengeblieben ist.

Sehr sehr schöne Fotos!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.07.2010 19:25
#8 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Danke für den schönen Bericht, tut mir leid mit Deinem Auto, hoffentlich wird es nicht so teuer!
Schön, daß Deine Hüfte gehalten hat, dank Stuhl.
Liebe schöne Fotos dafür, freu mich, daß ihr so einen schönen Nachmittag hattet.


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

27.07.2010 08:50
#9 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Zitat von Ricky
Herzlichen Dank für deinen Bericht und dir liebe für die schönen Fotos.
Schön, dass deine Hüfte gehalten hat auch wenn das Auto schlapp gemacht hat. . . aber lieber so als umgekehrt.



Dankeschön auch von mir für den schönen Bericht und die Bilder
Schön, dass Ihr uns immer so toll auf dem Laufenden haltet über die Events!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

28.08.2010 01:07
#10 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

War auch da :D

War richtig nett mein WE.
Am Freitag hab ich den fast den ganzen Tag im Zug oder Auto in Richtung Gerdi und Hans verbracht. Für das ich mir von Freunden auch anhören konnte, wie kannst du das an deinem Geburtstag tun...einfache Antwort:" MARK!" :D
Abends worde dann nach bisl gefeiert mit Gerdi und Hans.
Und am nächsten Tag gings ab nach Bodenwerder..war richtig klasse vor Ort..schön am Wasser mit tollen Wetter was will man mehr?!
Insgesammt 4 mal Mark Proben und Auftritt.
Nach den Proben musste ich mal schnell wo hin, durfte aber nicht, da der weg zum WC hinten am Vs-Bereich vorbei ging. Also ging ich in richtung seite um mich hin zu setzten und zu warten. In dem Moment kam Mark hinten raus und wollte ins Auto.Ich rief einmal kurz Mark..und sah wie er noch schaute wos her kam..er konnte mich aber nicht mehr sehen weils Auto in sichtrichtung stand..ich setzte mich dann an die seite..als er im Auto sas drehte er sich zum Heckfenster und schaute . Ich grinste und hab einfach gewunken. Er lachte und wank zurück :D
Dannach durfte ich dann endlich..als ich fertig war..musste ich in der Tür zjm Wv stehen bleiben und alle Stars der Show liefen an mir vorbei..Ich könnte mir das lachen echt noch verkneifen..Kippchen staht in der Klotür will raus..kann aber net..weil Promis Ihr den weg verspeeren lol
Der auftritt von Mark war klasse, das einzige was genervt hatte war der kamera man der ständig vor mir rumturnte...grins..naja nun wars Kippchen wenigstens mal im Tv :D lol
Nach der Show musste ich wieder wo hin, diesmal war nix abgespeert ( was ne logik) Als ich am BS vorbei ging stand Volki draußen..und einieg Fans stürmten in seine richtung...also stellte ich mich auf einen abhang und beobachtet alles ..Mark und Enzo kamen dann auch noch..irgendwann schaute Mark hoch , grinste und winkte mir zu...( grins wie man sich doch über so ne kleine geste bei einigen leuten freut :D)...Dannach hieß es dann noch mit einigen Fans essen gehen...die Pommes haben nicht geschmeckt :(

Den Tag dannach gings dann von Gerdi und hans aus wieder in die Heimat...ganz ehrlich ich bin froh das ich noch da bin...ich sag nur Von essen nach HH in unter 3 stunden...war mit Mitfahrgelegenheit gefahren, wie so oft schon, der hat aber echt den Vogel abgeschossen, hab ja nix gegen schnell fahren, aber sowas....und dann noch drängeln und sich aufregen wenn nicht gleich Platz gemacht wird....
Naja man macht halt so einiges mit Für Herrn medlock, aber es lohnt sich ja auch :D

Fotos sind in der Galerie

*Knuddel*

P.S: ich kamm mit dem smilie ding nicht klar ;)

[schwarz]
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


[schwarz]05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-))
06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag)
09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?)
11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder )
25.04.2009 Köln (Besser gehts nimmä)
15-16.05.2009 ( gott es geht doch besser..tic tac :D ? )

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.08.2010 15:22
#11 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Danke Kippchen für den schönen Bericht, hat spass gemacht mit Herrn Medlock und bei
schönem Wetter.
Das mit den smilies klappt noch nicht so ganz, wird aber.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

29.08.2010 11:18
#12 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

Danke, Kippchen, für den schönen Bericht. Ja, wie man sich über einfreuen kann....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Kippchen Offline

User


Beiträge: 231

29.08.2010 22:40
#13 RE: so wars in Bodenwerder bei der Aufzeichnung der NDR Schaubude Zitat · Antworten

ja lol...wien kleines kind über eis..oder mark wenn er dieter sieht

[schwarz]
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt


[schwarz]05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt)
12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party)
26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer)
06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-))
06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag)
09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?)
11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder )
25.04.2009 Köln (Besser gehts nimmä)
15-16.05.2009 ( gott es geht doch besser..tic tac :D ? )

 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz