Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

21.07.2010 01:59
Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Vorverkauf für Sommernachtsparty mit Mark Medlock hat begonnen

http://www.borkenerzeitung.de/lokales/kr...t_begonnen.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

21.07.2010 12:00
#2 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Das nenn ich mal Werbung.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

21.07.2010 15:22
#3 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Zitat von biene
Das nenn ich mal Werbung.


Das sieht gut aus, stimmt.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

22.07.2010 14:39
#4 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Das ist ja mal ein richtig großes Palakt......wäre was für mein Wohnzimmer

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.09.2010 10:46
#5 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.09.2010 15:39
#6 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Danke Martina für den Link, ganz schön zu tun der Drecksack.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.09.2010 11:43
#7 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

12.09.2010 13:32
#8 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Danke, Martina , für den Link. Wir sind wieder aus Altenberge zurück. Mark hat toll gesungen und das Publikum echt super mitgemacht. Fotos konnte ich leider keine guten machen. Da hoffe ich doch sehr auf unsere Gaby!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.09.2010 13:57
#9 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Das mit den Bildern liebe Katja ist nicht wichtig...wichtig ist...das ihr wieder gesund Zuhause angekommen seid!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

12.09.2010 15:03
#10 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Danke für den Link und schön Katja, daß ihr einen schönen Abend hattet.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

12.09.2010 16:52
#11 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Altenberge war wirklich toll gewesen. Wir saßen schon kurz nach zwei vor der Bühne, weil die noch am aufbauen waren. Vorher sind wir natürlich durch einen kräftigen Stau gekommen in der Nähe von Dortmund. Mein Navi hatte ja nicht aufgepasst und sagte den Stau erst dann an als wir schon drin standen Da brauchten wir mal eben für 100 km gleich zwei Stunden.
Aber als wir endlich ankamen gings erstmal auf ne Wiese ganz nach oben zum parken. Naja, wie ne Kuhweide kams mir vor. Als wir dann bei der Bühne ankamen begrüßten wir auch schon die ersten von der BA wie Offi, Hexelili und die anderen Namen kann ich mir immer nicht merken. Als die Bühne dann soweit fertig war wurden auch die Gitter aufgestellt und wir nahmen gleich unsere Plätze ein, schön in der ersten Reihe. . Und ab dann hieß es dann wartennnnnnnnn..........kurz bevor das Programm dann anfangen sollte, sollten wir erst alle raus und uns vorne am Eingang anstellen, aber wir durften dann doch bleiben und unsere Karten wurden drin abgerissen. So hatten wir unsere guten Plätze gleich behalten. Das Vorprogramm ging los und ich fands nicht mal so schlecht. Ein junges Mädchen (15 ) Jahre alt hat super gesungen. Die hatte ne wahnsinnsstimme. Hier ist sie .


dann kam noch ne Gruppe wo der SÄnger Udo Lindenberg nachsang und auch nicht schlecht gemacht hat.


Der Junge dort hatte auch noch gesungen und ich fands super für sein ALter, er war ja auch erst 12. Später kam dann die noch Gruppe die Schlund oh Schlund gesungen hatte



Nachdem das Vorprogramm fertig war hieß es nochmal warten auf Mark..............und endlich kam er und er war so super gewesen. Wie er schon wieder aussaheinfach nur hammer..........seine Songauswahl wie immer klasse und die Menschen gingen auch richtig mit. Dieser Mann wird einfach noch immer und immer wieder ein Stück besser. Man sollte eigentlich meinen es geht nicht mehr, aber immer legt er noch ne SChüppe draufund immer wenn er mal in meine Richtung schaute, kam ich total mit dem Leuchtstab aus dem Taktaber ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht, die stell ich später noch ein.Hier schonmal ein davon, die anderen kommen noch



Nach dem Auftritt haben wir noch etwas da gestanden und ein paar Fanbilder gemacht...... Dabei fiel mir auf das ich einen meiner Ohrringe verloren habe. Dachte den find ich hier niemals wieder, aber durch Glück hab ich ihn am Boden entdeckt. Er ist zwar etwas platt gedrückt, aber mein Freund sagt er bekommt es wieder hin. Das war ein Geschenk meiner Chefin zu meinem 15. jährigem Arbeitsjahr bei ihr. Als wir uns dann auf dem Weg zum Auto machten, fanden wir erst unser Auto nicht mehr. Auf dieser Wiese war es Stockdunkel und wir liefen zweimal hoch und runter ,aber nirgends mein Auto. Bekam schon die Panik das mein Auto geklaut wäre und auch Hexelili fand ihr Auto nicht. Man, ich dachte jetzt isses soweit und ich kann mein Freund anrufen und die Polizei und und und. Aber wir sind dann nochmal von unten angefangen mit suchen und hatten im dunkel eine Einfahrt zur Wiese übersehen und da standen unsere Autos. War ich froh.Dann gings auch schon nach Hause. Auf einer Raststätte kurz vor Siegen haben wir nochmal einen zwischen stopp eingelegt um was zu essen. Da trafen wir auch noch die liebe Chris und Oma Conny..........ich habe dann noch Anja nach Wilnsdorf und meine Schwester nach Netphen gefahren und war dann totmüde um genau 4 Uhr zu hause. Aber es war so schön und es hat sich mal wieder gelohnt.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

12.09.2010 17:05
#12 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;22.08.2010 Fernsehgarten: 4.09.2010 Lünen;11.9.2010 Altenberge; 22.10.2010 Oberhausen: 23.10.2010 Hamm: 27.10.2010 Wetzlar

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

12.09.2010 20:11
#13 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Danke, liebe Gaby, für den Bericht, die Fotos und Links.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

13.09.2010 08:19
#14 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Danke für Deinen Bericht Gaby, die Links und das Foto.
Gut sieht er aus, einfach schnuckelich
Ich freue mich wenn's noch weitere Bildchens gibt!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.09.2010 12:40
#15 RE: Sommernachtsparty Altenberge Sa 11.09.2010 Zitat · Antworten

Dankeschön liebe Gaby

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz