Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.542 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.07.2010 22:26
#16 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

20.07.2010 23:33
#17 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

21.07.2010 07:10
#18 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

http://www.myheimat.de/wunstorf/blaulich...ck-d674436.html

diesen Leuten muss auch mal ein großes Danke her...denn die machen "Vor Ort" einen guten Job!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

21.07.2010 07:17
#19 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

21.07.2010 09:55
#20 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
http://www.myheimat.de/wunstorf/blaulicht/open-air-in-bispingen-johanniter-aus-wunstorfer-im-einsatz-bei-scooter-und-mark-medlock-d674436.html

diesen Leuten muss auch mal ein großes Danke her...denn die machen "Vor Ort" einen guten Job!!!




Da stimm ich dir zu Martina..............also ein Danke auch an diese Leute ,die immer einen guten Job machen bei solchen Veranstaltungen

Und auch ein Danke an Hans für die Videos und Danke für MArtina, die uns mit den ganzen Links versorgt

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

21.07.2010 19:39
#21 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1

Zitat von rahibe
http://www.myheimat.de/wunstorf/blaulicht/open-air-in-bispingen-johanniter-aus-wunstorfer-im-einsatz-bei-scooter-und-mark-medlock-d674436.html

diesen Leuten muss auch mal ein großes Danke her...denn die machen "Vor Ort" einen guten Job!!!




Da stimm ich dir zu Martina..............also ein Danke auch an diese Leute ,die immer einen guten Job machen bei solchen Veranstaltungen

Und auch ein Danke an Hans für die Videos und Danke für MArtina, die uns mit den ganzen Links versorgt




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

21.07.2010 23:17
#22 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

Hier Ross und Paul mit Somebody to Love in Bad Kreuznach. Ich fands toll.
http://www.youtube.com/watch?v=33lYJ7ouP2U


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.07.2010 03:56
#23 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

22.07.2010 08:31
#24 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

Vielen Dank für die tollen Videos
@ wann schläfst Du?
Mark mag ich ja sowieso, ist mein favorit Aber der Auftritt von Ross und Paul
war auch toll, hat mir sehr gut gefallen
Lustig finde ich den Kontrast vom ruhigen Paul zu dem absolut verrückten,
durchgedrehten Ross. Ich glaube der Paul braucht auch gute Nerven!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.07.2010 09:20
#25 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

SCHLAF????

Was ist das????

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

22.07.2010 15:57
#26 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

Zitat von uli58
Vielen Dank für die tollen Videos
@ wann schläfst Du?
Mark mag ich ja sowieso, ist mein favorit Aber der Auftritt von Ross und Paul
war auch toll, hat mir sehr gut gefallen
Lustig finde ich den Kontrast vom ruhigen Paul zu dem absolut verrückten,
durchgedrehten Ross. Ich glaube der Paul braucht auch gute Nerven!


Dem will ich mich anschließen, Ross und Paul beide sehr sympathisch,
und ROSS hat ja auch Stimme.

Danke für all die schönen Vidios, sage Danke an Hans, toll was er immer
leistet.

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

23.07.2010 07:27
#27 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

das ich jetzt erst hier was schreibe, aber Sally Kolumna hat Urlaub gehabt und ist mal auch sehr viel kürzer getreten am PC!

Mir hat Marks Auftritt am Samstag eigentlich noch besser gefallen in Bispingen als am Sonntag in Bad Kreuznach, weil er eben live mit Band dort war und nachdem er sich nach ein paar Liedern auch gefangen hatte und nicht mehr ganz so verpeilt war gings echt groovy-soulmäßig zur Sache, was mir echt Gänsehaut verursacht hatte!So gefällt es mir persönlich am Besten!
In Bad Kreuznach fand ich es sehr Kurzweilig , denn das Programm von Ross und Paul war auch allererste Sahne und verursachte bei mir auch viel "gooseflash" , Giovanni Zarella war auch ganz nett anzusehen und Mark war dann der krönende Abschluß! Er hatte teilweise echt herrliche Sprüche drauf, an die man sich garnicht alle merken kann, aber folgendes ist bei mir echt hängen geblieben:

Mark sagte ein Lied an (ich glaube es war Now or Never)und meinte, er singe das jetzt für die(O-Ton Mark:)"erwachsene Generation"!Ich fand das sooo süüüß!


Danke an Alle für die Berichte, Bilder und Links

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.07.2010 08:01
#28 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten



dass Du Deinen "Urlaub" unterbrochen hast... um Deine "Kolumne" zu bestücken!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.07.2010 16:15
#29 RE: Naaa??? Wie war´s in Bispingen & Bad Kreuznach ;-) Zitat · Antworten

Danke , hab Dich schon vermisst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz