Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 819 Antworten
und wurde 38.099 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 55
sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

21.07.2012 15:55
#691 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Oh da haut es mich um ...so habe ich ,,,Stand By Me,,noch nie gehört und es klingt als ist die Stimme von Mark mit dabei

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

22.07.2012 19:19
#692 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Tolles Video

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.07.2012 10:01
#693 RE: NEW´S Zitat · Antworten

HARTE ZEIT VORM BERÜHMTSEIN
So schlimm war Mark Medlocks Leben in der "Gosse"

http://www.promiflash.de/so-schlimm-war-...e-12072311.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

oemchenD ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2012 10:29
#694 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke Martina,aber so langsam müsste man damit aufhören find ich jedenfalls.Wer sein Buch gelesen hat weiss darüber Bescheid.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

23.07.2012 11:10
#695 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Doris... aber die wenigsten haben das !
Ich glaube schon, das es vielen Menschen noch garnicht bewusst ist...was im Leben von Mark alles passiert ist ..
selbst bei seinen Fan´s sind noch welche dabei, die glauben...das Mark´s einzigster Schicksalsschlag der Tod seiner Elern war!
Ich für mich denke... das Schlimmste, was Mark verarbeiten muss ... ist das Leben im und mit dem Ghetto.. denn da wurde ihn gelehrt.. mit Krisen so umzugehen..wie er mit umgeht...noch... und da raus zu kommen aus der Geschichte...ist ein harter Kampf!!
aber das sieht jeder anders..und das ist auch ok und wichtig so!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.07.2012 20:15
#696 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Martina, das sehe ich genau wie Du, Mark hatte nie Zeit irgent etwas zu verarbeiten,
es wird Zeit, daß er sich dafür mal Zeit nimmt.
Solange er bekannt bleibt, wird er seine Vergangenheit und seine Skandälchen in den
Medien mit rumschleppen, das geht aber jedem so, der in der Öfffentlichkeit steht.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

24.07.2012 19:59
#697 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Mark Medlock – Abschied von Plattenstudio und Bühne, Neustart in der Fashion-Szene

http://www.fashiontips.de/celebrities/60...-fashion-szene/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

sabine Offline

VIP


Beiträge: 660

24.07.2012 20:35
#698 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke für den Link ...
Ich freue mich auf Marks CD auch wenn es die letzte wird
Als Künstler beim malen kommt Er sicher etwas zur Ruhe man sagt doch beim malen kann man die Seele baumeln lassen Ideen hat Mark ja genug das sieht man an all seinen verschiedenen Motiven man kann daraus sehen wie die Stimmung bei jedem einzelnen Bild ist .
Ich persönlich wünsche Mark viel Erfolg

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

26.07.2012 22:19
#699 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Es freut mich wie gut die Zeitungsberichte vom Interview wiedergegeben wurden!
Ja ich denke auch das es an der Zeit ist das Mark all die schlimme Vergangeheit verarbeiten kann und es nicht weiter verdrängt wird mit Stress im Musikbiz. Beim mal kann er bestimmt viel verarbeiten, so kommen mir seine Bilder jedenfalls vor. Ich finde sie sehr interessant!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.07.2012 08:10
#700 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Dieter Bohlen besitzt 500 Jeans und 600 Hemden!

http://gogirlblog.de/blog/style-fans/die...und-600-hemden/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

27.07.2012 15:00
#701 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von rahibe im Beitrag #700
Dieter Bohlen besitzt 500 Jeans und 600 Hemden!

http://gogirlblog.de/blog/style-fans/die...und-600-hemden/

????

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

28.07.2012 14:57
#702 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Und das wichtige dafür nichts ausgegeben zu haben.
Wow ganz schön viel. Ich habe über meine wesentlich weniger Kleider manchmal schon kaum mehr Übersicht.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.08.2012 21:34
#703 RE: NEW´S Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

14.08.2012 22:23
#704 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Schöner Artikel! Wieder von Heidi Grün.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.08.2012 17:01
#705 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ja, sehr schön, keiner schreibt so, außer Heidi Grün

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 55
Fundstücke »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz