Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 819 Antworten
und wurde 38.003 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 55
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

05.04.2012 12:49
#586 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Dass ich mich darüber ganz besonders freue, brauche ich wohl kaum zu betonen.
Ich finde das absolut super


ich kenn da noch wen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

05.04.2012 15:27
#587 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich sage nix

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2012 16:02
#588 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Mark spricht doch von seiner Sommertour - passen dort dann wirklich die Soul-Songs?
Ich kann mir das nun wirklich nicht so recht vorstellen. Mark kann beide Schienen
künstlerisch bedienen! Das ist doch super!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

05.04.2012 21:58
#589 RE: NEW´S Zitat · Antworten

...ja, ich finde schon, dass die neuen Songs auf der Sommertour passen...aber absolut...er könnte ja schon mal mit Summertime beginnen ;)...so als Idee :D

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆


Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º



Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.04.2012 14:48
#590 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von Gisela
Mark spricht doch von seiner Sommertour - passen dort dann wirklich die Soul-Songs?
Ich kann mir das nun wirklich nicht so recht vorstellen. Mark kann beide Schienen
künstlerisch bedienen! Das ist doch super!


Ja Gisela, Du hast schon recht, bin auch froh, daß Mark Songs für alle Gelegenheiten hat,
singen kann er alles und ich mag ja die Dietersongs auch gerne, nur war ich jetzt
auf Soul eingestellt, die Songs passen aber besser für Herbst und Winter.
Mit der wiedersprüchlichen Art, rin in de Kartoffeln, raus aus de Kartoffeln,
muß man eben lernen umzugehen.Für mich, alles gut.

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

06.04.2012 22:58
#591 RE: NEW´S Zitat · Antworten

...und am Sonntag Exclusiv gucken...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

06.04.2012 23:02
#592 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Mir gefällt die Idee ganz gut. Im Herbst, Winter und Frühling Soul. Soul passt für mich im Sommer am wenigsten. Dafür passen für mich Bohlen Songs im Sommer am besten. Also sind alle Jahreszeiten optimal bedient. Und Mark kann beides glaubhaft rüber bringen und macht eh alles zu seinem Eigenen.
Genau das würde ich auch gut finden, wenn er im Sommer auch einen kleinen Soul- Block einbaut. Wie jetzt mit den Bohlen- Songs. Somit kann man hören wie vielseitig Mark ist!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Ich mag beide Musik Richtungen, nur Ballermann Auftritte bitte nicht mehr.

Carina2310 Offline

User


Beiträge: 440

06.04.2012 23:11
#593 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von simba
Mir gefällt die Idee ganz gut. Im Herbst, Winter und Frühling Soul. Soul passt für mich im Sommer am wenigsten. Dafür passen für mich Bohlen Songs im Sommer am besten. Also sind alle Jahreszeiten optimal bedient. Und Mark kann beides glaubhaft rüber bringen und macht eh alles zu seinem Eigenen.
Genau das würde ich auch gut finden, wenn er im Sommer auch einen kleinen Soul- Block einbaut. Wie jetzt mit den Bohlen- Songs. Somit kann man hören wie vielseitig Mark ist!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Ich mag beide Musik Richtungen, nur Ballermann Auftritte bitte nicht mehr.



unterschreib

17.Februar 2008 Halle/Westfalen, Gerry Weber Stadion
08.November 2009 Essen, Grugahalle
04.September 2010 Echtrop, Lake run Möhnesee Open Air
23.Oktober 2010 Hamm, Zentralhallen + Meet&Greet
08.Oktober 2011 Dortmund, Westfalenhalle 1, 20 Jahre Radio 91.2

DANKE MARK MEDLOCK

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

15.04.2012 10:04
#594 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Vielleicht ist "ER" ja heute zu sehen bei RTL-Exclusiv

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.04.2012 16:15
#595 RE: NEW´S Zitat · Antworten

ich werde gucken

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

15.04.2012 17:39
#596 RE: NEW´S Zitat · Antworten

ich werde auch gucken...bin schon gespannt!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

16.04.2012 20:37
#597 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Das ist ein Trauerspiel mit Exclusiv!

barbuli Offline

User

Beiträge: 28

19.04.2012 12:19
#598 RE: NEW´S Zitat · Antworten

So was blödes - habe jetzt schon an drei Sonntagen umsonst auf der Lauer gelegen!!! Diese
Sendung ist für meine Begriffe so zum Kotz...... diese Beiträge sind ätzend. Eigentlich bin
ich froh, dass kein Beitrag von Mark in so einer bescheuerten Sendung gebracht wird; er passt
nicht in eine Sendung, wo z.B. Pelzmäntel für 110.000 Euro angeboten werden - und dann diese
furchtbar unnatürlich (häßlich) und unsympathisch wirkenden Neureichen!!! Igitt!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.04.2012 12:47
#599 RE: NEW´S Zitat · Antworten

ach mensch - ärgert euch nicht ..

der Beitrag wird schon noch gesendet werden ... erinnert euch mal an den Beitrag bei RTL - Regional... das hat auch bißchen gedauert
(wird schon Gründe geben hinter den Kulissen) und wer weiß, für was es gut ist, das es zu einem anderen ..."besseren" Termin kommt...
vielleicht sind dann ja die anderen Beiträge in der Sendung nicht "ganz so" ...ich nenn´s mal "gewöhnlich"

ich halt mich an den Spruch...

Alles hat seine rechte Zeit!

oder

Zur rechten Zeit am rechten Ort!

nur nicht den Glauben daran verlieren...das wird schon!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

21.04.2012 21:28
#600 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Hast ja recht Martina auch wenn ich ganz barbulis Meinung bin!
Ich hoffe das es bald mal hinter den Kulissen klare Struckturen gibt. Ich meine zuviele Köche verderben den Brei. Ein Management reicht voll und ganz. Hoffen wir das es bald soweit ist!

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 55
Fundstücke »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz