Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 819 Antworten
und wurde 38.111 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 55
simba Offline

User


Beiträge: 1.723

14.09.2011 17:16
#241 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ja klingt gut, ist gut und genau, es wird niemandem gelingen Mark und Dieter aufeinander zu hetzen und das ist schön!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.09.2011 17:27
#242 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Liest sich gut, schön ist, daß bis jetzt!die Trennung von Dieter sehr sanft oder
gar nicht erwähnt wird.



es ist ja auch keine "Trennung" im herkömmlichen Sinn.... sondern einfach ein agsplitten des Musikgenre´s .... MENSCHLICH .... müssen sich da wohl die Bohlengegner so langsam an den Gedanken gewöhnen ... das Dieter nicht das A-l... ist... den sie immer sehen WOLLTEN !!!

die meisten Künstler haben sich doch von IHM getrennt ... weil sie der Meinung waren .... BESSERE Musik - zu können ... und meist sind se damit gehörig auf die Nase gefallen!

Nun ist mark ja auch weg. weil er andere Musik machen will- da ist aber der Hintergrund ein Anderer ...Mark kam aus der Soul-Schiene... und Dieter wollte schon lange,das er diesen Weg weitergeht... Mark hat sich erst gelöst (Musikalisch wohlgesehen) als Dieter ihm keine Wahl mehr lies... ich bin davon überzeugt... weil Dieter SPÜRT ... das Mark den "wahren" Soul in sich hat...und den zu unterdrücken... macht auf Dauer einen unglücklichen Menschen ... und das... will Dieter meiner Meinung nach verhindern!

Was ich sagen will...

alle Gegener und Lästermäuler ....

akzeptiert einfach... das Mark und Dieter... immer ein Band haben,das sie verbindet... egal was passiert!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

14.09.2011 17:42
#243 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Genau Martina so ist es! Ich habe wirklich Jahrelang beobachtet wie Künstler sich von Dieter trennten. Ja und was wurde aus wenigen Ausnahmen daraus?! Bei Dieter habe ich mittlerweile auch das Gefühl, dass er nicht mehr so viel arbeitet. Könnte ich auch gut verstehen, denn der beruflich Erfolg hat er ja und jetzt kommt vielleicht mal der familiäre dran? Ich weiss es nicht, aber manchmal bei den neuen Sachen frage ich mich: schrieb das Dieter wirklich!? Gerade bei Pietro Lombardi. Bei Andera Berg ist es was anderes. Bei Mark wünschte ich mir einfach er behält bei seinen Konzerten ein Teil von Dieters Songs bei. Denn das bringt gute schöne Abwechslung!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.09.2011 17:55
#244 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Maja... ich bin mir ganz sicher... das Mark einige Song´s die Dieter für ihn geschrieben hat... IMMER singen wird... denn sie sind für IHN geschrieben...das spürt man ...
wenn ich z.B an Mr. Lonely denk ...

und das ist es...auch ... ich habe noch bei KEINEM der Künstler für die Dieter schrieb das Gefühl gehabt ... das es NUR für ihn oder sie geschrieben wurde ... auch bei Andrea Berg nicht... die Künstler wären für mich jederzeit austauschbar...
bei Mark .... nicht! Und das.... ist Arbeit ...viel Arbeit... auch sehr emotional...meiner Meinung nach... und ich glaube schon... das Dieter da...nicht mehr die Kraft hat...die kraft haben will ... für mich sehr gut nachvollziehbar... eben weil Dieter all die Jahre immer gekämpft hat ...gearbeitet wie ein Verrückter... ich finde es richtig...das er jetzt auch an sich denkt...und somit wohl auch an seine kleine Familie...wobei...die ganz schön groß ist... vielleicht sind ja auch bald Enkelkinder da... das alles .... muss man ihm gönnen!
Auch - will er wohl für Mark .... das BESTE --- und er weiß- das er nicht der BESTE wäre--- der SOUL schreiben kann!
ist meine Meinung.... muss auch niemand teilen... aber ...ich versteh Dieter sehr gut!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

14.09.2011 19:08
#245 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ganz toll hast du das ausgedrückt, Martina.
Ich teile deine Meinung voll und ganz.

paeulchen Offline

VIP


Beiträge: 1.535

14.09.2011 19:16
#246 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Sehe ich auch so, ich bin zwar nicht bei Facebook, sage aber einfach mal

"gefällt mir"

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

14.09.2011 19:39
#247 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Martina! Ich sehe das genau auch so. Klar Andera Berg ist austauschbar. Das ist nicht so wie damals als Dieter für Mark schrieb. Ja vielleicht hat ja Dieter bereits Enkel, wer weiss. Denn was ich auch an ihm schätze ist, Kinder wrden von den Medien geschützt. Und Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

17.09.2011 20:21
#248 RE: NEW´S Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

17.09.2011 20:30
#249 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Schöner Bericht! Aber ich finde es ganz ok das Dieter bis jetzt mit Mark auf komerzielles setzte. Jetzt konnte sich Mark einen Namen erarbeiten, konnte viel lernen und kann mal das machen was er will.

Kieler Sprotte Offline

VIP


Beiträge: 1.987

17.09.2011 20:31
#250 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Ich bin begeistert von dem Artkel,

wo findest du die bloß immer?

Vielen Dank, Martina.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.09.2011 14:14
#251 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Dieser Bericht gefält mir auch sehr gut.
Das Mark bei Dieter geblieben ist, ist Mark's Liebe zu Dieter und ich danke Gott dafür,
auch wenn er jetzt ganz offentsichtlich unter der Trennung schwer zu leiden hat!
Aber auch, sollte das jetzige Album nicht so einschlagen wie er und wir alle hoffen,
wird er das finanziell sehr gut verkraften und er kann dann sicher auch
noch einen zweiten Versuch machen. Ich freue mich auf das neue Album schon sehr,
es ist wirklich mal was anderes.

(Ich habe oft betont, daß mir die Wusik von Dieter gefällt, aber mal ein bischen Abwechslung
muß einfach sein, sonst wird es langweilig)

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.09.2011 18:17
#252 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Mark Medlock neue Single “The Other Side Of Broken” und neues Album “My World”

http://www.musik-schlagzeile.de/3742-mar...m-my-world.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

22.09.2011 18:38
#253 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Das ist ein superschöner Artikel. Die Autorin schreibt immer sehr gute Berichte über Mark.
Danke, Martina!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

22.09.2011 20:57
#254 RE: NEW´S Zitat · Antworten

Danke für den Link Martina! Ein sehr schön geschrieben Bericht!

lilly616 Offline

User

Beiträge: 82

22.09.2011 21:17
#255 RE: NEW´S Zitat · Antworten

"...Mark Medlock verleiht jedem Titel mit seiner beeindruckenden Stimme eine ganz neue Dimension!" - Wie schön beschrieben..

...............................................................................................................................

Nüsse sind gesünder, wenn man se lutscht.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 55
Fundstücke »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz