Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 819 Antworten
und wurde 32.147 mal aufgerufen
 Mark Medlock - Superstar
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 55
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.06.2010 15:38
#16 RE: NEW´S Zitat · antworten

Danke für die Link's Biene.
Bin sicher das Mark seine Katzen bei sich hat, nach
dem Shock wäre alles andere nicht denkbar, nicht
für Mark und nicht für die Katzen.[183] [207]

Heute Nachmittag will die Polizei bekannt geben,
wie es zu dem Brand kommen konnte.
Hoffentlich war es nicht eine nicht aus gedrückte
Zigarette im Mülleimer.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

25.06.2010 15:51
#17 RE: NEW´S Zitat · antworten

ist doch alles so schrecklich. MArk hat schon mal sowas durchgemacht und fast alles verloren. Hat sich aufgerichtet und ging zu DSDS.Und jetzt schon wieder sowas. Auch das wird MArk sicher verkaften, es dauert nur seine Zeit. Wichtig ist das es MArk und den Katzen und Springmäusen gut geht.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

25.06.2010 18:03
#18 RE: NEW´S Zitat · antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.06.2010 19:43
#19 RE: NEW´S Zitat · antworten

Danke Martina, da müssen wir noch etwas warten.
Ich wünsche Mark die Kraft, das alles zu verkraften.
Manch einen trifft es schon härter als anderen.

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

25.06.2010 20:08
#20 RE: NEW´S Zitat · antworten

ABER..und das gilt auch für Mark: der weise Spruch eines weisen Mannes..WENN NICHTS MEHR GEHT, GEHT IMMER NOCH WAS !!!

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

25.06.2010 20:44
#21 RE: NEW´S Zitat · antworten

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

25.06.2010 21:32
#22 RE: NEW´S Zitat · antworten

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 11:19
#23 RE: NEW´S Zitat · antworten

Bis jetzt wurde ja die Brandursache noch nicht veröffentlicht. Es gibt ja wohl nur die
beiden Möglichkeiten - technischer Defekt oder Fahrlässigkeit. Wollen wir mal die Daumen
drücken, dass die Versicherung für den Schaden aufkommen wird.
Aber Mark ist ja nicht allein, er hat Freunde und seine Familie, die ihn unterstützen
werden.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.06.2010 16:48
#24 RE: NEW´S Zitat · antworten

Technischer Defekt wird es nicht sein, da die Wohnung ja wohl neu ist und
Fahrlässig muß es nicht zwingend sein, kann sich einfach um ein Unglück
handeln. Na egal, ich hoffe auch für Mark, daß die Versicherung das
über nimmt. Sonst hat Dieter Bohlen noch recht, Mark gibt zu viel Geld aus,
hat er ja letztens mal bemerkt.

Das mit der Familie und den Freunden ist so eine Sache, ich wünsche
ihm sehr, daß er dieses Drama auch noch gut wegsteckt.

Offi-Flo ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 11:09
#25 RE: NEW´S Zitat · antworten

Mark hat das Ganze schon mal durchgestanden.
Im Gegensatz zu damals hat er heute Leute, die ihn auffangen und für ihn da sind. Und diesmal konnten seine Haustiere gerettet werden!

Ich denke, dass Mark mit Sicherheit nicht glücklich aber froh ist, dass Alles so glimpflich endete. Im Video sagte er ja auch "Fans, wir sehen uns auf den Konzerten. Nicht einmal das hier bringt mich um."

Wenn ich an die Dinge denke, die im Ehrlich-Buch stehen, weiß ich, dass Mark ein starker Mensch ist, der die Situation bewältigen wird. Mark schafft das!

**********

Dass die Presse so darauf anspringt, ist schon komisch. Jene Zeitungen hatten nicht einmal über das neue Album berichtet. Mal gucken, wie es sich in der nahen Zukunft weiterentwickelt.

***************************************
Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

27.06.2010 11:18
#26 RE: NEW´S Zitat · antworten

Danke Offi - Mark hat trotz allem noch Glück gehabt. Die Nachbarn haben wohl Sturm bei ihm geklingelt, das hat ihn geweckt. Nicht auszudenken was sonst noch passiert wäre. Den materiellen Schaden kann man ersetzen - Mark steht zum Glück diesmal finanziell besser da als damals und seine Tiere leben auch noch. Das ist doch gut.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

27.06.2010 11:48
#27 RE: NEW´S Zitat · antworten

ALLES WIRD GUT!!!

davon bin ich überzeugt ... und ich hoffe,das ihm seine Fan´s mit positiver Energie und mutmachendem Lächeln (Worten) bald gegenüberstehen...

heulende und jammernde Fan´s ... zieht Mark nur runter und lässt ihn leiden...

deshalb... seht das Positive :

Alles ohne Personen/Tier.Schaden nochmal glimpflich ausgegangen!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

27.06.2010 22:05
#28 RE: NEW´S Zitat · antworten

Zitat von Andorra04
Technischer Defekt wird es nicht sein, da die Wohnung ja wohl neu ist und
Fahrlässig muß es nicht zwingend sein, kann sich einfach um ein Unglück
handeln. Na egal, ich hoffe auch für Mark, daß die Versicherung das
über nimmt. Sonst hat Dieter Bohlen noch recht, Mark gibt zu viel Geld aus,
hat er ja letztens mal bemerkt.

Das mit der Familie und den Freunden ist so eine Sache, ich wünsche
ihm sehr, daß er dieses Drama auch noch gut wegsteckt.


Letzten Endes geht es eigentlich nicht einmal Dieter Bohlen etwas an, wieviel Geld Mark für was
ausgibt. Auch das ist Marks Privatleben und hat nicht an die Öffentlichkeit zu gelangen...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

28.06.2010 15:22
#29 RE: NEW´S Zitat · antworten

Natürlich gehten Mark's Finanzen Dieter nichts an.
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bericht über Dieter gelesen, da sagte er, er mache jeden zu Millionär nur Mark Medlock nicht.
Der verschenkt sein ganzes Geld, mal hier 30.000Euro, da ein teures Auto und wenn er als er zu seinem (Dieter's) Gegurtstag
gekommen ist, hat er einen ganzen Laster voller Geschenke mit gebracht.
Ich nehme an, das Mark zu den Vidio-Aufnahmen (Sweat) wieder ein teres Geschenk überreicht hat und Dieters Bemerkung sich darauf bezog,
er solle ihm nicht imer was Schenken, solle sein Geld lieber auf die hohe Kante legen.
Wenn man Mark's momentane Situation bedenkt, hat det Dietersche wohl recht.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 15:36
#30 RE: NEW´S Zitat · antworten

http://www.meistersingerkonzerte.de/tour_rock.html#medlock

Wenn da nicht sein Dieterchen die Hand im Spiel hatte.Geburtstag feiern und ein paar Tage ausspannen werden
danach bestimmt drin sein.

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 55
Fundstücke »»
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen