Ich schaute ganz normal die Castings zur 4. Staffel von DSDS. Plötzlich sagte ein Kandidat: "Hallo, ich bin der Mark Medlock, 28 Jahre ... ." Mein erster Eindruck: sympathisch und gut aussehend - wenn er jetzt auch noch so gut singen kann ... :-) Mit Soul konnte ich damals noch nicht so viel anfangen. Otis Redding sagte mir nichts. Aber ich fand seine Interpretation von Sittin' On The Dock Of A Bay schön. Als er etwas IN DEUUUTSCH!?! singen sollte - das fand ich total witzig von ihm! :-) - sagte mir seine Stimme zu.
Mit Easy in der ersten Live-Show (also nachdem Mark im Trailer sagte "und auch wenn ich keine dicken Brüste habe, du wirst immer mein Liebling bleiben, Schnuckelsche") hat er mich dann voll gecatcht. Easy in der ersten Live-Show ist bis heute mein Lieblingsauftritt von ihm.
Jede Woche wurde das hessische Nervenbündel eine Runde weitergeschickt. Angst, Schweiß, Zitter ... Freu! Das Bobbelsche ist in der TOP 10, TOP 9, TOP 8, ..., Viertelfinale ... der groooße Jubel beim Einzug ins Finale ... und dann hieß es ... "Superstar 2007 - Maark Meedloock!" Dieter völlig außer sich, Mark begriff die Welt nicht mehr und ich sank vor Freude zu Boden. War das schöööööön <33
Das Erste Mal live sah ich ihn am 16. Juni 2007 beim Parkfest in Moers. Mark total in weiß gekleidet. (Die einzige Kleidung, die ich mir bis heute gemerkt habe). Und er sang "mein" Easy aus der ersten Liveshow. Damals hätte ich mir noch nicht erträumen können, so viele weitere Auftritte und Konzerte von ihm zu besuchen und ihn sogar mal persönlich kennenzulernen. - hat ja auch Vorteile: Ich werde mich jetzt immer anschnallen
So kam ich zu Mark. Meine Lieblingssingle von Mark: Now Or Never, weil sie seinen Weg und sein Gefühl super beschreibt und seiner Stimme ein bisschen gerecht wird ;-)
*************************************** Mark Leon Medlock kam, sang und siegte.
Ja, lieber Flo, mir ging es fast so wie dir: nur fast, weil er mich schon aus dem Sessel geschos- sen hat, als er noch keinen Piep gesagt hat. Und was das Parkfest in Moers betrifft, habe ich noch was:
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Danke Offi für Deinen Bericht, mir gins da wie VitaminA; ER KAM, KLEIN UND ZERBRECHLICH und hatte sofort mein Herz gewonnen, die Stimme tat dann den Rest. Life gesehen habe ich ihn nur 1x in Neu Isenburg Feb.2009, Dich übrigens auch, wenn ich mich nicht irre.
Danke, Offi, fürs berichten. Ich hab ihn das erste mal im Fernsehen beim Recall im Duett gesehen. Da dachte ich Superstimme, da mußte dranbleiben. Und so sang er sich bei mir von Mottoshow zu Mottoshow in mein Herz. Live habe ich ihn zum ersten mal bei der Buchmesse im Oktober 2007 gesehen und bei der Autogrammstunde danach bei Karstadt auch gesprochen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm