Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.442 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.05.2010 09:56
Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 / 2011 / 2012 Zitat · Antworten

Völlig losgelöst feiern mit den Alt-Stars
Von Michael Schick 10. Mai 2010, 06:00 Uhr

Auch die 16. Schlagernacht am Kalkberg war wieder ausverkauft. Mehr als 8000 machten Party und lauschten Mark Medlock, Costa Cordalis und Co.


http://www.abendblatt.de/region/norderst...-Alt-Stars.html

Und dann kommt der, auf den die meisten warten: Als Mark Medlock lässig und mit schwingenden Hüften auf die Bühne federt, tauchen plötzlich junge Leute vor der Bühne auf. Der Sänger zieht die Lederjacke aus, gibt "Mamacita" zum Besten. Da springt der Funke sofort über, ist die Welt der Schlager-Fans wieder in Ordnung. Zufrieden machen sie sich auf in ihre normale Welt, Montag beginnt der Alltag.

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.05.2010 10:02
#2 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

10 000 Schlagerfans feiern Costa und Co am Kalkberg

Bad Segeberg – Der Schlager lebt. Costa Cordalis besang seine „Anita“, und die Fans jubelten im Segeberger Freilichttheater mit – bis weit in die Nacht.

http://www.ln-online.de/regional/segeberg/index.php/2783876

Das Konzert war in wenigen Stunden ausverkauft gewesen. Am späteren Abend traten auch noch Dieter Bohlens Superstar-Entdeckung Mark Medlock auf. Da rockte die Bude.

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

10.05.2010 10:12
#3 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

Kult am Kalkberg: Die Bilder des Abends

Zum 16. Mal Partystimmung pur mit der NDR 1 Welle Nord. Am Samstagabend war es wieder soweit, mehr als 10.000 Musikfans bevölkerten wieder die Kalkbergarena - trotz des unangenehmen Wetters. Eine ganze Reihe von Stars sorgte aber für eine heiße Atmosphäre.

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=60915

Der Medlock: Oooh Mamacita. Der Junge hat selbst die ältesten Fans von den Hockern geholt....


Kommentar zu den Bildern..wohl vom Fotografen persönlich:

Bild 10 und 11
Der "Medlock". Mit Mark Medlock kam einer der angesagtesten deutschen Superstars in die Kalkbergarena.
Meine Fotografen-Kollegen und ich dachten zuerst, dass der Medlock ein arrogantes Arschloch ist.
Nöööööööö total getäuscht. Man was war der Junge gut drauf. Nett, freundlich. Der sorgte für Feuer in der Arena. Von dem kann die
Rosenberg noch was lernen wie man sich dem Publikum zeigt.

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

10.05.2010 13:43
#4 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank für die Links liebe Martina
Was für eine tolle Presse, das freut einen doch!
Und Mark ein arrogantes Arschloch, na der Herr kannte Mark vorher wirklich noch
nicht. Zum Glück wurde er eines Besseren belehrt!

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

10.05.2010 15:26
#5 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

Ich freu mich sehr über die positiven Artikel zum Kult am Kalkberg. Er war wirklich der Höhepunkt des Events und die Stimmung war überwältigend als er kam.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

10.05.2010 16:09
#6 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

Wow, da geht einem doch das Herz auf. So schöne Berichte und wie schön das auch der Fotograf sich vom Geenteil überzeugen konnte.

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.05.2010 17:06
#7 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

Danke Martina fpr die Lin's, da geht einem das Fan Herz doch
riesengroß auf. Was für ein schöner Artikel.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

10.05.2010 17:53
#8 RE: Presse-Artikel zu den Auftritten 2010 Zitat · Antworten

Das liest sich doch prima.Danke für die Links.

Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 16:52
#9 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

Hier Videos von allen Künstlern bei The Dome,
natürlich auch von Mark und Mehrzad. Deren Auftritte und Interviews inclusive!
Da ich wie viele von uns in Magdeburg war, konnte ich die Sendung ja nicht sehen, wie
schön, dass es jetzt hier möglich ist.

http://www.thedome.de/dome/stars/m/_Mark...0902&s_id=39963

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

19.07.2010 13:49
#10 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

50.000 Besucher beim RPR1.Kindertag präsentiert von real,-

http://www.prport.net/-besucher-beim-rpr...al-pr87436.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

19.07.2010 14:58
#11 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

Danke Martina, das liest sich doch sehr gut

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

20.07.2010 07:57
#12 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

Schöner Bericht, dafür
Bei Mark kreisten die Hüften - so soll es sein

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

20.07.2010 14:24
#13 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

genau............die Hüften müssen bei Mark kreisen, da kann doch keiner ruhig stehenbleiben............Danke für den Link

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

22.07.2010 16:09
#14 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

Suzuki-Autohäuser starten beim „Lake Run“ durch
Stars der Veranstaltung: „Superstar“ Mark Medlock und der neue Suzuki Swift.


http://www.dailynet.de/Sport/81689.php

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.07.2010 16:19
#15 RE: ...damit Ihr.... Zitat · Antworten

Hab gelesen, Martina für den Link.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen