Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.923 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

18.05.2010 11:45
#61 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Zitat von uli58

Zitat von Tine61
Boah Sally also echt eye.... Ich glaube, du musst mal ein Buch über
deine Erlebnisse als Mark-Fan schreiben!!!

Man fühlt sih mittendrin statt nur dabei und bekommt selbst einen Lachkrampf!!!

geschrieben.




Dem kann ich mich nur anschließen Sally, super geschrieben!



Genau Sally, schreib mal ein Buch...ich glaube, wenn Dieter das Buch liest, fühlt er sich
gut unterhalten, wie er immer so schön sagt.
Ich finde den Bericht auch sagenhaft...da wär ich gerne live bei gewesen!
Danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast!

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

18.05.2010 14:50
#62 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Danke für den super Bericht un die schönen Foto's

kick999 Offline

VIP


Beiträge: 2

21.05.2010 16:49
#63 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

- was für ein geiler Bericht!
Hi Sally, großartiger Bericht, da kann man das Wochenende gleich nochmal erleben...
Der Prüller natürlich der Papst... ich kann nich mehr, muss mich schon wieder kaputt lachen darüber... hab so ein kleines Papst-Foto hier an meiner Mark-Landkarte hängen... und Dein Huhn natürlich...
War echt ein total schönes Wochenende... die Parkplatz-Suche... lach... wat´n Glück, das Segeberg relativ übersichtlich ist, sonst wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs
Ach herrlich... da möchte man doch keine Sekunde missen...
Ich muss immer wieder daran denken, dass man ohne Mark diese ganzen Erlebnisse nicht hätte, die ganzen Menschen nicht kennengelernt hätte... wie im Märchen, so kommst es mir manchmal vor
Liebe Grüße und ein zauberhaftes Pfingstwochenende
Daggy

Mach Dein Herz zum Chef und den Verstand zu seinem Diener!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

21.05.2010 16:55
#64 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Zitat von kick999
Ach herrlich... da möchte man doch keine Sekunde missen...
Ich muss immer wieder daran denken, dass man ohne Mark diese ganzen Erlebnisse nicht hätte, die ganzen Menschen nicht kennengelernt hätte... wie im Märchen, so kommt es mir manchmal vor


ist es.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

21.05.2010 18:09
#65 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Zitat von kick999
- was für ein geiler Bericht!
Hi Sally, großartiger Bericht, da kann man das Wochenende gleich nochmal erleben...
Der Prüller natürlich der Papst... ich kann nich mehr, muss mich schon wieder kaputt lachen darüber... hab so ein kleines Papst-Foto hier an meiner Mark-Landkarte hängen... und Dein Huhn natürlich...
War echt ein total schönes Wochenende... die Parkplatz-Suche... lach... wat´n Glück, das Segeberg relativ übersichtlich ist, sonst wären wir wahrscheinlich jetzt noch unterwegs
Ach herrlich... da möchte man doch keine Sekunde missen...
Ich muss immer wieder daran denken, dass man ohne Mark diese ganzen Erlebnisse nicht hätte, die ganzen Menschen nicht kennengelernt hätte... wie im Märchen, so kommst es mir manchmal vor
Liebe Grüße und ein zauberhaftes Pfingstwochenende
Daggy



Ja, Daggy, du bringst es auf den Punkt: auch, wenn ich bei weitem nicht auf sooo vielen Ereignissen
dabei sein konnte, aber ich frage mich oft, ob es real sein kann...es ist manchmal einfach zu
schön, um wahr zu sein

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

22.05.2010 12:21
#66 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Ja liebe Daggy , manchmal ist es wie im Märchen und unser Froschkönig und Märchenprinz ist und bleibt
Einfach wahnsinn was er uns unbeabsichtigt damit für eine Freude geschenkt hat, gell...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

08.04.2011 18:33
#67 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.04.2011 21:41
#68 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Das war so schön....
http://www.youtube.com/watch?v=4ptyCho4-1A



**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

09.08.2011 05:54
#69 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Musik im Fernsehen - Höhepunkte 21.8.2011

http://www.suite101.de/content/musik-im-...2182011-a120318

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

simba Offline

User


Beiträge: 1.723

09.08.2011 20:20
#70 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Jetzt habe ich mich durch "Kult am Kalkberg" durch gelesen. Ich habe mich sehr gut unterhalten, danke! Sally, Deine Berichte sind einfach grossartig!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

10.08.2011 19:51
#71 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Habe ich das richtig gelesen, ZDF?. ich habe doch kein Fernsehprogramm!!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

11.08.2011 14:46
#72 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Nein, Karin, da steht RBB...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.08.2011 17:07
#73 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Danke Tine

laolabird ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 20:15
#74 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

HEUTE AUF RBB WIEDERHOLUNG

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.08.2011 15:26
#75 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Ich habe gesehen und gehört, Mark sah umwerfend aus und tolle Stimmung
verbreitet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Möhnesee
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz