Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 4.939 mal aufgerufen
 Infos zu LIVE-Auftritten die waren und stattfinden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
biene Offline

User


Beiträge: 5.311

11.05.2010 11:59
#31 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

für deinen Bericht und die Bilder.
Jetzt bin ich schon neugierig auf die Fortsetzung.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

11.05.2010 13:52
#32 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Zitat von biene
für deinen Bericht und die Bilder.
Jetzt bin ich schon neugierig auf die Fortsetzung.


Ich aber auch, das muss ja ein Wahnsinnswochenende gewesen sein.
Da wäre ich schon auch gern dabei gewesen
Ein schönes Plakat hattet Ihr dabei. Bei der Pole Position die Ihr hattet, hat Mark das bestimmt
auch entdeckt, oder?

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

11.05.2010 16:42
#33 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Danke , schöne Foto's und ich freu mich auf die Fortsetzung
Deines Berichtes.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

11.05.2010 18:24
#34 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

11.05.2010 18:52
#35 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

wir warten

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

11.05.2010 19:13
#36 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Dann ging das Programm los. Zuerst kam Peter Kentaber Chris und Katja hatten Ihren Spaß DAnach kam Petrer Schilling... völlig losgelöst von der Erde, aber ich mochte den schon zu der neuen deutschen Welle nicht, naja.

Was mich aber doch sehr verwunderte, war, das dort kleine Schnapsfläschchen angeboten wurden, obwohl dem Veranstalter doch eigentlich klar sein muß, das das auch nach hinten los gehen kann und auch das viele noch heimfahren trotz hohem Alkoholpegel.
Fand ich schon grenzwertig, denn wir hatten einige "Schnapsleichen" um uns rum, die nicht mehr in der Lage waren zu erkennen, das sie sich daneben benahmen... Z.B.Eine ist immer wieder von den Securities verscheucht worden, aber sie kam bei jedem Künstler wieder vor und teilweise kroch sie auf allen Vieren im Takt auf dem Sandboden herum und kam sich cool vor. Auch tanzte sie auf unseren Taschen herum und unserem Plakat
Naja , das Problem hat sich zum Schluß von selbst gelöst, wahrscheinlich war sie bei Mark so platt, das sie es nichtmehr schaffte aus der Reihe zu tanzen...
Aber meine Mama und ich hatten da noch eine andere ganz eigene Begegung.
Uns ist ein nettes Männerpärchen aufgefallen, die ab und an bei uns vorbeigelaufen sind um wohl zur Toilette zu gehen, später auch was zu essen zu holen oder Bier. Als der eine aber dann penetrant bei meiner Mutter stehen blieb und sie so süßlich-freundlich anlächelte und nicht weiter ging machte ich mir den Spaß und flüsterte meine Mutter ins Ohr ob sie jetzt auf TOYBOY-schau wäre und einen Verehrer gefunden hätte. Sie mußte lachen und zuckte mit den Schultern , aber es kam ihr auch irgendwie komisch vor und sie wußte schon bald nicht mehr wo sie hinschauen sollte. Und ich beobachtete weiterhin diesen Mitte 20-jährigen bis ich seinem Blick mal genau folgte und dann war mir alles klar. Er himmelte nicht meine Mutter an , sondern das Foto auf Ihrer Handtasche, auf dem meine Sippe mit Mark zu sehen war, mit Widmung von Mark darauf. Ich wollte ihn gerade ansprechen als er sich sehnsüchtig-seufzend abwendete und in der Menge verschwand. Aber später stellte sich heraus das er und sein Lover große Markfans waren
Es folgten SOULFUL DYNAMICS, der Name sagte mir zwar nix aber ein Lied kannte ich doch MADEMOSELLE NINETTE und da uns erstens kalt war und sie die erste Band waren die ich erträglich um nicht zusagen echt gut fand, haben wir richtig mitgeklatscht und hatten unseren Spaß. DAnach folgte CORDALIS, wo ich mich eigentlich drauf freute, denn als ich 4 Jahre alt war wollte ich Costa unbedingt heiraten!Heute bin ich froh, das es nie dazu kam , denn ich hätte diese Botox-MAke kaum wiedererkannt. Entsetzlich, wie man sich freiwillig so entstellen lassen aknn, aber ein super Body hatte er noch für sein Alter! Nur ins gesicht durfte man ihm nicht schauen! Schlimm echt...
Die HERMES HOUSE BAND brachte wieder viel Spaß und Stimmung. Danach BRUNNER UND BRUNNER, langweilig ohne Ende. Aber die Spannung stieg, denn danach sollte MARIANNE ROSENBERG als Special Guast kommen: Kult pur! DA sie Security aber die Leute in den Gängen und vor uns nicht mehr wegschickten beschlossen wir unsere Plätze auch zu verlassen und mitzufeiern, damit wir dann bei MArk auch vorne stehen und ihn sheen können.
Doch Marianne Rosenberg war für mich eine Enttäuschung, denn sie klang eher wie Mickey Mouse so piepsig und zum anderen wirkte sie sehr gelangweilt. Sie sang für mich fast nur unbekannte Lieder und nur den Fans zuliebe ER GEHÖRT ZU MIR! Das konnte ich wenigstens mitgröhlen und was passierte da, na klar die Kamera kam ausgerechnet auf mich in Großaufnahme, endlos, wie mir schien und ich im Mark-Shirt. Klasse Werbung! Naja, wenigstens war ich TEXTSICHER! Aber sie hatte 4 leckere Tänzer dabei udn mit denen hatten wir echt usneren Spaß! Da hab ich mich echt gefragt, warum Merrk nicht mal solche Tänzer mit auf Tour nimmt,echte Sahneschnittchen, da hätten wir alle was von, evtl. auch er backstage
Naja, und dann war es so weit!
Mark Medlock wurde angekündigt und das Stadion mit 10.000 Menschen bebte!Der hellste Wahnsinn! Und da kam er : Mr. Love in person, in Jeans,Lederjacke und Hut mit Indianer drauf. Er kam raus und staunte über soviel Menschen und entdeckte uns gleich in der ersten Reihe und staunte nicht schlecht, das wir da waren. Er hatte den Kameraman direkt vor der Nase und was macht Mark??? Er versucht um den Kameraman herum zu uns zu schauen um das Plakat, das wir dabei hatten zu lesen! Herrlich.

Auf seiner Jacke hatte er hintendrauf ein neues Dieterbild, aber leider konnte ich das nicht sehen, denn er zog die Jacke ziemlich schnell aus und ich hatte in dem Moment den Kameramann im Blickfeld.
Aber wenn man Mark so beobachtet hat, wie er mit der Kamera geflirtet hat, dann würde ich darauf wetten das er bei den Indianern den NAmen : DER MIT DER KAMERA FLIRTET heißen! Hier das Beweisfoto:

Mark sang insgesamt 9 Lieder. Er startete mit YOU CAN GET IT und MAMACITA: Partytime pur! Da mir der Kameramann, der für die NAhaufnahmen zuständig war öfter vor der Nase rumtanze und mir den Blick auf MArk teilweise verperrte hab ich mir auch das Bühnenbild genauer angeschaut und hab tatsächlich den breit grinsenden Enzo seitlich auf der Bühne entdeckt! Enzo schien sich über uns 4 Verrückte in der ersten Reihe köstlich zu amüsieren und als er merkte das ich ihn entdeckt hatte und ihm gewunken habe winkte er zurück. Aber hab Enzo auch erwischt als er lieber sich mit seinem Handy oder was er auch immer da in seiner Hand hielt beschäftigte als zuzuschauen.

Aber es kam noch besser, der junge Mann, der schon das Bild von MArk anhimmelte hatte einen roten Herzleuchtstab und warf den Mark auf die Bühne. MArk hob ihn auf, schwenkte ihn ein bischen, steckte ihn in die Hosentasche und als er ihn störte schmiss er dem Mann den Leuchtstab zurück.
War voll süüüß! Aber dabei blieb es nicht,der junge Mann warf den Leuchtstab nochmals Mark auf die Bühne und der legte ihn dann hinter sich auf die Bühnentreppe.
Bei NON hielt ich an Ermangelung eines Leuchtstabes mein LCD Schlüsselanhänger in Herzform in der Hand hoch und Mark war ganz gerührt von der Geste.
Wir hatten echt unseren Spaß da vorne und selbst bei Texthängerlies bei PUT A SMILE ON YOUR FACE oder FOREVER meiner oder seinerseits konnte den Spaß nicht schmälern. Mark erkannte dann auch Chris neben mir und sie war völlig gebamst von seiner herzlichen Reaktion.
Wenn uns der Kameramann zu sehr ärgerte haben wir auf der Leinwand schauen können,was er gerade filmt!

MArk sang noch MY DREAM WILL SURVIVE und zum ersten MAl REAL LOVE live, und es war unverhallt und siene Soulstimme kam so gut rüber! So lieb ich das Lied total! Ihr könnt Euch echt auf die LIVEauftritte freuen! Geile Interpretation!
Mitten im Konzert dränglete sich ein Schrank von einem Mann zu uns vor und ich dachte erst er gehört zur Security und wollte ihn vorbei lassen. Das war ein Fehler, denn er wollte nur Mark anfassen,der in dem Moment ganz nah am Bühnenrand stand. Dieser Mann lehnte sich über meine rechte Schulter und strecke seinen Arm weit nach vorne und plötzlich strecken viele Leute ihre Arme nach Mark aus. Mark erhob auch seinen Arm und ich dachte er streift jetzt vielleicht die Fingerspitzen die Reihe entlang aber dann schaute Mark plötzlich suchend die Reihe entlang hin und her und ich hatte den Eindruck er war verunsichert oder ängstlich. Ich strecke meinen Arm auch aus und da nickte mir Mark unmerklich zu und wir gaben uns ne 5 mit Anlauf. Und der Mann , der halb über meiner Schulter hing drückte in dem Moment so heftig nach vorne , das ich mein Gleichgewicht verlor und den Secutriy vor mir anrempelte und er auch sein Gleichgewicht verlor. Er konnte sich aber am Bühennrand abfangen und drängte den Mann zurück und der verschwand dann irgenwann in der Menge. In dem Moment wurde mir bewußt, das es auch gut hätte sein können , das wenn Mark ihm die Hand gereicht hätte er ihn locker von der Bühne hätte ziehen können und jetzt bin ich umso mehr froh , das wir da vorne standen und er sich unserer Reaktion sicher sein konnte.
Natürlich durfte auch BABY BLUE nicht fehlen und wir hätten fast unseren Einsatz zur Laolawelle verpaßt , aber Mark deutete es nur leicht an und wir waren dabei. Erst nur wir 4 vorne, dann bei jeder Wiederrholung machten mehr mit. Wie es hinten ausschaute kann ich nicht sagen, hatte ja nur Augen für einen! Und als Zugabe kam nochmal MAMACITA und das hatte auch am meisten Beifall. Ich mußte so lachen, als Mark meine Mama ansang und anstatt give me your daughter "She is your daughter" sang! Was der sich immer einfallen läßt!
Leider ging sein Auftritt auch wieder viel zu schnell zu Ende, aber ein einmalig schönes Erlebnis.

...Fortsetzung folgt!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

11.05.2010 19:49
#37 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Das ist ja ein super Abend für euch gewesen.Ich bin gespannt wie es weitergeht.Danke auch für die Bilder.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

12.05.2010 06:59
#38 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Wow....was für ein Bericht und es kommt noch mehr.........klasse ,freu mich auf die Fortsetzung

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.05.2010 08:06
#39 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
Wow....was für ein Bericht und es kommt noch mehr.........klasse ,freu mich auf die Fortsetzung


**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

12.05.2010 15:37
#40 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Was für ein schöner Bericht und die Fotos erst , man o man, der
Junge hat ja wirklich eine Ausstrahlung

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

12.05.2010 15:49
#41 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Ach Mensch, was hattet ihr für einen tollen, erlebnisreichen Abend.
Durch die ausführlichen Berichte mit den dazu passenden Fotos fühlt man sich
ein bissel live dabei...
Bin gespannt, was jetzt noch kommt!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

15.05.2010 07:38
#42 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Sorry Leute, bin Krank und muß heute trotzdem arbeiten und weiß nicht ob ich dieses Wochenende noch zu Teil 3 "die Autosuche" und Teil 4 "die Heimfahrt mit Stau" komme, gebe aber mein Bestes Nicht böse sein wenns etwas dauert, aber es lohnt sich drauf zu warten, war zu geil!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

15.05.2010 11:21
#43 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Danke für deinen ausführlichen Bericht du schreibst so schön, als wenn man selbst dabei gewesen wäre.
Wir warten doch gerne auf Teil 3 + 4 Hauptsache du kurierst dich mal aus.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

15.05.2010 12:20
#44 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Genau Sally, kurier dich erst mal aus, ich wünsche dir gute Besserung

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

15.05.2010 14:48
#45 RE: "KULT AM KALKBERG" 08.05.2010 - Zitat · Antworten

Natürlich Sanlly, wir warten. Werde schnell wieder gesund

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Möhnesee
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz