Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.545 mal aufgerufen
 Das Album "Rainbow's End"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Flöckchen Offline

User


Beiträge: 19

02.05.2010 18:24
#76 RE: Rainbows End Zitat · antworten

das Album finde ich auch das Beste bin nur noch am hören CD , Media Player und MP3 Player , bei den anderen Alben hatte
ich immer einige Titel die ich nicht so mochte aber Rainbow`s End liebe ich alle ganz besonders If you Wanna be Rich ,Jeromme Jeromme und
Not Over

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

02.05.2010 18:45
#77 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Das geht mir genauso wie Dir Flöckchen. Bei den anderen Alben war immer mal
so ein Song dazwischen, der mich nicht so angesprochen hat. Aber das neue
Album höre ich wirklich rauf und runter und singe bei allen Liedern mit
(habt Ihr ein Glück, dass Ihr das nicht hört )

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

03.05.2010 19:02
#78 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Siehste Uli und mir geht es grade diesmal andersherum wie bei Club Tropicana, diesmal überspringe ich mehr als das ich höre Aber das was ich höre ist einfach wieder traumhaft! Dann höre ich eben die handvoll Songs in Dauerschleife, geht auch gut
Und im Moment kann ich nicht genug bekommen von MR. LOVE (die Chipmunks überhör ich einfach...)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

04.05.2010 18:46
#79 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Ich warte und warte und warte auf den Postboten,
hoffentlich kommt der noch diese Woche.
Club Tropikana hat mir auch besonders gut gefallen,
nun bin ich so neugierig auf das was da auf mich
zu kommt.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

04.05.2010 20:38
#80 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Das hoff ich doch, liebe Karin, das er bald kommt. Von Club Tropicana war ich gleich begeistert, aber in Rainbows End hab ich mich auf der Stelle verliebt. Hab es in der SBahn, gleich nach Kauf, in meinem alten Cd-Walkman gehört und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht. Wäre Peter nicht dabei gewesen, hätt ich wahrscheinlich die Station verpasst. Du kannst dich echt freuen, auf das was dich erwartet.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

05.05.2010 08:20
#81 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Ich drücke Dir die Daumen liebe Karin, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst.
Ich könnte das Album den ganzen Tag hören

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

05.05.2010 15:48
#82 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Danke liebe und liebe
ich werde ja diesmal wirklich auf eine harte Probe gestellt.
Hoffe aber zum Wochenende, wenn ich Glück habe.
Wenn nicht, muß ich mit dem Postboten unterhalten

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

05.05.2010 20:47
#83 RE: Rainbows End Zitat · antworten

na ich muss wohl mal mit deinen Brifträger ein Wörtchen reden, damit schneller geht Andora.......alsio ich finds beim jeden neuen hören immer noch ein Tick besser. Ist nicht mehr zu toppen

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen; 11.9.2010 Altenberge;

barbuli Offline

User

Beiträge: 28

06.05.2010 12:18
#84 RE: Rainbows End Zitat · antworten


Ich finde RE total schön. Je öfter man es hört, desto besser wird es.
Mein absoluter Lieblingssong ist Jerome, Jerome, dann Trouble, If You Wanna Be Rich, Not Over

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.05.2010 16:21
#85 RE: Rainbows End Zitat · antworten

eine Schwester hat mir heute, mit Hilfe einer Freundin, HERE IN MY HEART geloadet und
dann per Mail geschickt. So liebe ich meinen Mark, das ist so ein schöner Song, ich weis
natürlich, daß sie nicht alle in der Art sind, habe schon so viel gelesen, Gespannt bin.

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

06.05.2010 18:52
#86 RE: Rainbows End Zitat · antworten

Zitat von Andorra04
eine Schwester hat mir heute, mit Hilfe einer Freundin, HERE IN MY HEART geloadet
.



Ich habs mir heute auch geloadet.Ein sehr schöner Song.

maditasa Offline

User


Beiträge: 45

07.05.2010 21:22
#87 RE: Rainbows End Zitat · antworten

ich finde jedes album und jeden song von unserem MARK supermegaaffengeil aber rainbows end ist noch mehr als das echt ey ich verschmelze die ganze zeit bei jedem ton von mark echt ey ich könnt den ganzen tag nur von ihm schwärmen und echt ey schreibenecht ey seht ihr schon wieder lol echt ey mark ist einfach der beste dieser welt!und nochmehr vom himmel und blah blah blah ich weiss über haupt nicht von wo sonst alles echt ey

***********************
Mark Du bist der Beste!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich hab euch total lieb!
Ihr seid die Besten!
Mark,Anke,Ruth,Thomas und Martina ich will euch nie verlieren!
Mark ich möchte Dich so gern mal sehen.
Die meisten sagen immer :,,borrrrrrr war Mark wieder coll!" aber ich möchte mich mal selbst überzeugen!
Das ist so doof das ich dich nicht sehen kann Marki!
Du bist mir voll wichtig!

laniellsmum Offline

VIP


Beiträge: 93

08.05.2010 23:35
#88 RE: Rainbows End Zitat · antworten

ich bin von diesem album irgendwie nicht so begeistert. mir haben die anderen irgendwie besser gefallen. vielleicht muss man sich erst auch dran gewoehnen, ich weiss es einfach nicht, "here in my heart" und "trouble" find ich richtig gut, das ist eben so die art von musik, die ich von mark liebe.

na ja, muss ja nix heissen. freue mich dann eben aufs naechste album und hoffe, dass mir das besser gefaellt

karin, hoffe, dass deins bald kommt. das gibts ja gar net. meins kam am montag an.

********************************************
LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

09.05.2010 20:11
#89 RE: Rainbows End Zitat · antworten

So, mit der Hilfe meiner Forenfriends konnte ich mich ja nun doch schon dem Genuss hingeben
und ich bin wirklich begeistert, viele schöne Song's, Mark's Stimme immer
im Vordergrund. Die Mickymousestimme nehme ich mal als Spassfaktor, ist ok
so lange das Übrige stimmt und das tut es für mich.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

09.05.2010 20:26
#90 RE: Rainbows End Zitat · antworten

mir gefilen auch nicht gleich von Anfang alle Songs., aber jetzt bin ich total begeistert und liebe jeden eizelnen Sond

10.4.2010 DSDS;5.6.2010 Köln Ole;5.6 Willingen 17.7.2010 Bispingen;4.09.2010 Lünen; 11.9.2010 Altenberge;

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen