Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2
Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

23.01.2010 13:49
#16 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Danke für die Fotos, wirklich eine ganz schöne Schlange, wieviele gehen
den in die Halle, bist Du informiert?
Die Reservierung sieht ja wirlich Klasse aus, so geht auch
ein OP zu verkraften.
Lieben Gruß

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

24.01.2010 19:45
#17 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Leider weiß ich keine Zahlen, aber es war echt fast komplett voll und ich schätze, das da schon locker 1000 - 1500 Leute da waren. Da es ja Bestuhlt war natürlich nicht so viele wie unbestuhlt reinpassen und es ist die größte Halle in Frankfurt(soweit ich weiß).
Kanns leider nicht genauer sagen.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

Das hab ich 2010 vor:
31.1. Mitgliederversammlung
und Chris` Geburtstag♥
17.7. Bispingen Open Air
... und hoffentlich ganz viele Mark-Events♥ und Bobbelsche Friends Aktionen ;-)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

25.01.2010 15:45
#18 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Leider weiß ich keine Zahlen, aber es war echt fast komplett voll und ich schätze, das da schon locker 1000 - 1500 Leute da waren. Da es ja Bestuhlt war natürlich nicht so viele wie unbestuhlt reinpassen und es ist die größte Halle in Frankfurt(soweit ich weiß).
Kanns leider nicht genauer sagen.




Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 18:40
#19 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

unbestühlt passen 4.500 in die Halle.
Und meine liebe Sally das ist nicht die grösste Halle in Frankfurt , das ist und bleibt die Festhallen.
Da passen 10.000 rein.



Life is for living
Will I find tomorrow , baby , can´t you see
my sorrows?

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

26.01.2010 20:42
#20 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Danke

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:11
#21 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

1. Festhalle 10.000
2. Ballsporthalle 5000-6000
3. Jahrhunderthalle 4500



Life is for living
Will I find tomorrow , baby , can´t you see
my sorrows?

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

27.01.2010 10:25
#22 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Das sind ja schon große Zahlen...ob Pocher so viele anzieht???
Und dann nur eine Hand voll bei der Autogrammstunde...autsch!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

28.01.2010 08:45
#23 RE: Unfreiwillig bei Oliver Pocher in der Jahrhunderthalle Frankfurt Zitat · Antworten

Es war ja keine offizielle Autogrammstunde!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

Das hab ich 2010 vor:
31.1. Mitgliederversammlung
und Chris` Geburtstag♥
17.7. Bispingen Open Air
... und hoffentlich ganz viele Mark-Events♥ und Bobbelsche Friends Aktionen ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz