Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.041 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 116
uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

30.09.2009 08:34
DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ein kleiner Bericht über das Casting in Ffm. mit dem Hinweis, dass
Mark der erfolgreichste DSDS-Gewinner ist.
http://www.rtl.de/ (bei neue Videos gucken!)
Volker Neumüller gibt auch noch Tips!

Bin ich froh, dass ich keinen Superstar mehr suchen muss

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

30.09.2009 09:13
#2 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von uli58


Bin ich froh, dass ich keinen Superstar mehr suchen muss



Nööö, der ist ganz von selbst in unsere Herzen gekommen, gell Uli

Danke für den Link

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

30.09.2009 09:34
#3 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke für den Link liebe Uli
Ich habe schon meinen Superstar.
Einen anderen gibt es doch nicht.

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

30.09.2009 18:42
#4 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von biene
Danke für den Link liebe Uli
Ich habe schon meinen Superstar.
Einen anderen gibt es doch nicht.



So ist es, für mich auch nicht, never!

Vanii-MarkMedlockFan Offline

User

Beiträge: 2

01.10.2009 16:54
#5 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Stimmt eigentlich. Es gibt kein anderen Superstar mehr nur er.








NUR ER !!!

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

01.10.2009 22:49
#6 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Vanii-MarkMedlockFan
Stimmt eigentlich. Es gibt kein anderen Superstar mehr nur er.








NUR ER !!!


das war für mich von Anfang an klar...als ich ihn beim Casting gesehen habe!

**********************************************
Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Anke ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2009 22:56
#7 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Es stimmt: Es gibt nur einen

SUPERSTAR ,

aber reinschauen werde ich in die neue Staffel schon.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

01.10.2009 23:06
#8 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich werde auch wieder schauen, denn man kann nun ganz entspannt sein. Wir haben unseren ja schon gefunden....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Cookie0815 Offline

User


Beiträge: 5.989

01.10.2009 23:08
#9 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Anke
Es stimmt: Es gibt nur einen

SUPERSTAR ,

aber reinschauen werde ich in die neue Staffel schon.




...*kicher*.... ich werd's mir auch nicht verkneifen können, reinzuschauen....

VolkiColl Offline

User

Beiträge: 2

02.10.2009 07:54
#10 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Hey danke für den link habe mich sehr gefreut weil ich ja auch Volker sehr sympastisch finde

ich hoffe das ich ihn bald mal treffe ...... Mark will ich natürlich auch nal freffen

Ruth Offline

User

Beiträge: 2.531

02.10.2009 08:04
#11 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

, UNSER SUPERSTAR DER HERZEN!!!!!!

Für mich wird es nie einen anderen geben, er wird immer "Mein Hibbelfreak" bleiben

**************************************************

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

02.10.2009 08:18
#12 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Ich werde auch wieder schauen, denn man kann nun ganz entspannt sein. Wir haben unseren ja schon gefunden....



So sehe ich das auch liebe
Ganz entspannt können wir uns über die Kandidaten amüsieren, manchmal wundern, manche gut finden
und auf die neuen Sprüche vom gespannt sein.
Zum Diedersche habe ich was Interessantes in unserer online-Tageszeitung gefunden.
http://www.echo-online.de/nachrichten/te....php3?id=795007

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

02.10.2009 11:05
#13 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

schade aber dein Artikel wurde rausgenommen.

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

02.10.2009 14:23
#14 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ei so was Dummes, der Artikel war doch ganz aktüll
Also mal in kurzen Worten: Die Überschrift in unserer Zeitung find ich schon witzig:
"Dieter Bohlen, der Furz und die hohe Kunst"
Dieters Sprüche in der Sendung DSDS sind Kunst. Die Jury sei wesentlicher Teil des Konzepts, ohne
sie würde die Sendung nicht funktionieren. Für ihn und die anderen Juroren der Show müsse der Sender RTL
deshalb Abgaben an die Künstlersozialkasse zahlen, urteilte am Donnerstag das Bundessozialgericht.
Die Kasse, eine gesetzliche Kranken- und Rentenvers. für freie Künstler und Publizisten, fordert Beiträge
i.H.v. 173.500,-- €. RLT weigert sich, das Geld zu zahlen. Die Jury trete nicht als Künstler, sondern
als Experten auf.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

02.10.2009 15:32
#15 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke liebe Uli
Jetzt weris ich auch worum es geht.
Den Bericht habe ich auch im Videotext von VIVA gelesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz