Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 71.941 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 116
Gisela ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2011 09:17
#1426 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir hat das Finale gut gefallen - und der Siegersong sowieso - dabei etwas besser die Interpretation
von Pietro.
Und was ist daran schlechtes, wenn der Erfolg und der weitere Weg eines DSDS-Kandidaten auch mit
erheblichen Einnahmen verbunden ist? Wir wissen ja wohl am besten, wie schwer es DSDS-Sieger sowohl
in Rundfunk als auch Fernsehen haben, als ernsthafte Künstler anerkannt zu werden.
Obwohl Mark eine grandiose Stimme hat, wird er von den Radiosendern kaum gespielt.
Aber er hat sich durch seine Alben und natürlich die Events und auch Auftritte in verschiedenen
Fernsehshows als Künstler einen Namen erarbeitet - und wenn er dadurch auch noch sehr gut seine
Brötchen verdienen kann - na umso besser!

Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

08.05.2011 11:34
#1427 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also, was den Erfolg ausmacht, hat das Geld scheffeln schon direkt angefangen: in ALLEN Downloadportalen, sei es Itunes, Musicload oder Amazon ist der Song auf Platz 1 und 2, bei manchen sogar noch auf 3 und 4, da der Clubmix ebenfalls einzeln geladen werden kann.
Bei Amazon ist die "normale" Single auf Platz 74..Tendenz steigend..egal also, was die Kritiker sagen, die Menschen mögen es..

Mir persönlich gefällt dieser Siegersong sehr gut, beide Versionen übrigens..und ist einer der besten Finalsongs überhaupt.
Allerdings hätte mich mal die Version interessiert, die Ardian gesungen hätte, wenn Er ins Finale gekommen wäre.

Schade fand ich, das zwar der neue Superstar gekürt wurde, aber jetzt schon über die kommende Staffel geredet wurde, das schmälert in meinen Augen die Leistung der Finalisten. Anstatt erstmal die eine Staffel ausklingen zu lassen, den Gewinner zu feiern, macht man sich schon Gedanken, was alles demnächst passieren wird. Das war etwas unglücklich.

Was Pietro und Sarah angeht, muss man nun mal abwarten. Ich fand, es war ein schönes Finale und ich gönne Beiden, das Sie irgendwas daraus machen bzw. mitnehmen.

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

08.05.2011 13:53
#1428 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gratulation an Pietro.


Ich gönne, gerade jedem DSDS Teilnehmer jeden Cent, je mehr, desto besser.
ich emfinde es nur als sehr unangenehm ständig darüber zu reden. Außerdem
gebe ich Thomas recht, auch die Erwähnung der neuen Staffe ist mehr als
unglücklich, mir wird schlecht bei solchen Erwähnungen an dieser Stelle.
Wie wir ALLE wissen, werden nur ganz wenige wirklich Millionäre, es sind einfach
die übergroßen Worte die da von sich gegeben werden, daß empfinde ich als
abstoßend.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.05.2011 16:47
#1429 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Pietro Lombardi - DSDS-Gewinner mit Komiker-Talent
http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen...-id4622133.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

08.05.2011 16:49
#1430 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

"DSDS": Zukunft von Marco Schreyl bleibt vorerst offen

http://www.wunschliste.de/tvnews/11776

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

09.05.2011 13:21
#1431 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Gratulation an Pietro, auch wenn er rein gesanglich nicht mein Favorit war.
Ich gönne ihm den Erfolg, alles Gute für Pietro.
Der Siegersong passt in jedem Fall besser zu ihm als zu Sarah. Die Version für
Ardian hätte mich auch mal interessiert.
Ich bin jetzt mal ketzerisch, aber der Song hat schon ziemlich Ähnlichkeit mit
marchin' on von one republik.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

09.05.2011 15:20
#1432 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
"DSDS": Zukunft von Marco Schreyl bleibt vorerst offen

http://www.wunschliste.de/tvnews/11776




Na hoffentlich kommt mal jemand anderes!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

09.05.2011 15:21
#1433 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

09.05.2011 15:26
#1434 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir war es auch egal, wer gewinnt. Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass Pietro dem nun
folgenden Riesen-Hype gewachsen sein wird...wo er vermutlich genau so schnell wieder von der
großen Bildfläche verschwunden sein wird...Sorry, man konnte es ja bei den Staffeln verfolgen,
wie der Hase so läuft.

Allerdings läuft der Song anscheinend schon im Radio. Als ich heute früh an der Tanke bezahlte
dachte ich..."des Lied kennste doch!!!" Witzigerweise dachte ich spontan erst an Mark...so im
Hintergrund. Doch dann...war es Pietro.

Muss man nun die nächsten DSDSler mit 500.000 Euronen ködern?? Gibt es da nicht noch mehr Streit
und Zickereien??? Ich weiß echt nicht, ob ich das so gut finde. Und das ausgerechnet beim
Finale zu verkünden?? Boah... Tja, du bist zwar Sieger, aber ätsch, der Sieger der näxten Staffel
erhält als Belohnung erst mal ne halbe Million??? Neee, geht gar nicht!!!

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

09.05.2011 15:50
#1435 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Pietro hat ja eine liebenswerte Art und das mit den
Interviews, daß kann er lernen, da gibt es doch
Leute die ihm so etwas beibringen können,wenn ich an
oldi und Schweini denke, die mußten auch erst lernen
Interviews zu geben. Wird schon, ich hoffe nur,
die Presse haut da nicht zu sehr drauf, aber die
werden mich nicht fragen, also wünsche ich im ganz
viel Kraft. Der Westen hat übrigens sehr nett geschrieben.

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

09.05.2011 17:33
#1436 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

09.05.2011 18:00
#1437 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von SummerRose
Die heißesten Flirts bei DSDS
http://www.gmx.net/themen/musik/bilderga...#/cid12678016/6



Ach, also mir persönlich gefällt Pietros Siegersong...Ganz egal ob da ein Ähnlichkeit mit irgend einem anderen..........Song besteht!!!!!!!!
Dieter kann doch schreiben was er will,es wird immer was zum kritisieren gefunden!!Sorry,aber das musste mal raus!!!!

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

09.05.2011 18:56
#1438 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Meine Meinung: Der Song hat keine Ähnlichkeit mit One Republic..zumindest keine, die jemanden veranlassen könnte zu sagen, der Song ist geklaut. Und Dieter ist mittlerweile so ein alter Hase, der genau weiß, wie selbiger läuft und der mit Sicherheit keinen No.1-Hit einer anderen Band so dupliziert, das es Ärger geben könnte. Aber genau das haben wir nach jeder Staffel..da wird gesucht und gesucht..Song geklaut, Sieger stand vorher fest..alles Fake..ALLE JAHRE WIEDER..wen das stört, soll den Fernseher ausmachen, dann aber auch bitte die Klappe halten..mich nerven solche Diskussionen mehr als der Gesang von Menderez..und das soll was heissen..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

09.05.2011 19:00
#1439 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von linoges
Meine Meinung: Der Song hat keine Ähnlichkeit mit One Republic..zumindest keine, die jemanden veranlassen könnte zu sagen, der Song ist geklaut. Und Dieter ist mittlerweile so ein alter Hase, der genau weiß, wie selbiger läuft und der mit Sicherheit keinen No.1-Hit einer anderen Band so dupliziert, das es Ärger geben könnte. Aber genau das haben wir nach jeder Staffel..da wird gesucht und gesucht..Song geklaut, Sieger stand vorher fest..alles Fake..ALLE JAHRE WIEDER..wen das stört, soll den Fernseher ausmachen, dann aber auch bitte die Klappe halten..mich nerven solche Diskussionen mehr als der Gesang von Menderez..und das soll was heissen..


Danke Thomas

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.05.2011 12:21
#1440 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich glaub der Neumüller wird Papa ...bzw er und seine Frau sind schwanger .... VERMUTUNG

hab den gerade mal genaubetrachtet ... bei RTL Punkt12 .... der hat ganz schön zugenommen ...ist ja meist ein Zeichen das Männer "schwanger" sind... gemeinsam mit Frau Gattin

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz