Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.161 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 116
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

14.02.2010 09:52
#121 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS: Der "Checker" rockt in die Mottoshow


http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_819727.html

Quelle pr.online.de

DSDS und der Wunsch nach einem schnellen Ende

http://www.welt.de/fernsehen/article6368...ellen-Ende.html

Quelle: welt.de

Sex ist wichtiger als Stimme bei DSDS

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen...-id2562517.html

Quelle: derwesten.de

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Ricky Offline

VIP


Beiträge: 4.407

14.02.2010 11:43
#122 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

14.02.2010 13:28
#123 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke euch für die vielen Links. Habs ja gestern nicht gesehen, werd ich mir nachher alles in Ruhe beim bügeln anschauen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

14.02.2010 15:58
#124 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von uli58
Mir gefällt Mehrzad auch am besten, sowohl vom Gesang her als auch von seiner Ausstrahlung.
Menowin singt auch nicht schlecht, aber er ist mir nicht so sympatisch.
Und der Checker Thomas, der erinnert mich doch sehr an diesen Benny Herd aus der vorletzten Staffel.
Langweiler braucht die Sendung sicher nicht und das kann m.E.nach auch nur der einzige Grund sein,
warum Thomas weiter ist, er unterhält. Selbstbewusstsein hin oder her, ich finde ihn anstrengend


Anstrengend mag er sein, aber ich finde ihn dabei noch lustig, Benny war ja viel nerviger,
und teilweise richtig frech dabei. Das habe ich so von Thomas noch nicht gesehen- aber wir
sind ja jetzt erst am Anfang. Doch Benny fand ich schon am Anfang nervig.
Aber noch was Anderes: unser Alfi kriegt noch seinen Hit: http://www.youtube.com/watch?v=xGANUyQWU9A

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

14.02.2010 18:19
#125 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mehrzad Marashi ist mein Favorit

biene Offline

User


Beiträge: 5.311

14.02.2010 18:54
#126 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Meiner auch.Ich habe es mir vorhin auch mal angesehen.Bin ja gestern nicht dazu gekommen.
Diesmal sind ja die Männer in der Überzahl.

vitaminA Offline

VIP


Beiträge: 3.315

14.02.2010 19:00
#127 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von biene
Meiner auch.Ich habe es mir vorhin auch mal angesehen.Bin ja gestern nicht dazu gekommen.
Diesmal sind ja die Männer in der Überzahl.


Ja, die können aber auch besser singen...ich war erschrocken, wie die Mädels die Töne versäbelt
haben, dass allerdings Kim vor Steffi war, hat mich doch gewundert.
Und ein paar Mädels haben wirklich komisch geguckt, als Steffi reingewählt wurde.
Aber sie weiß, wie sie sich am Besten verkauft, das kann jeder halten, wie er will...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

14.02.2010 19:10
#128 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mein Favourit ist auch Mehrzad............und ich tippe mal fürs Finale auf Mehrzad gegen Mennowen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

15.02.2010 08:19
#129 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Gaby1
Mein Favourit ist auch Mehrzad............und ich tippe mal fürs Finale auf Mehrzad gegen Mennowen



Da tippe ich mit, aber Menowin gewinnt!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

15.02.2010 09:22
#130 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Laut Dieter war die Reihenfolge der Top Ten nicht massgebend, sondern wurde willkürlich so aufgezählt..okay, aber die Top 7 sind schon eine andere Liga, was das gesangliche angeht. Klar ist wohl jetzt schon, das ein Mann gewinnen wird. Die Damen waren diesmal doch zum Teil eine Katastrophe und auch die 3 verbliebenen werden daran nichts ändern. Wenn es nach mir geht, steht das Finale schon fest: Mehrzoud, Nelson, Helmut und Menowin sind gesanglich schon verdammt weit, einen klaren Favoriten sehe ich in Mehrzoud. Unser geliebt/gehasster Checker ist die grosse Unbekannte..ich würde dem Kleinen wünschen, sehr weit zu kommen, ich mag Ihn..aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden und wir haben auch in den vergangenen Jahren immer wieder das Publikum unterschätzt..Überraschungen könnten also wieder vorprogrammiert sein..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Chris52 Offline

VIP


Beiträge: 1.175

15.02.2010 10:22
#131 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von luisen
Mehrzad Marashi ist mein Favorit



meiner auch!!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.02.2010 08:16
#132 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mehrzad Marashi: "Noch gebe ich erst 70 Prozent!"

http://www.mopo.de/2010/20100216/hamburg...70_prozent.html

Quelle: mopo.de

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Tine61 Offline

VIP


Beiträge: 3.333

16.02.2010 11:08
#133 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass die Mädels dieses Mal viel zu schwach sind.

Mehrzad, Nelson, Helmut oder Menowin. Der Checker singt zwar wesentlich besser als Benny, nervt aber
trotzdem...mal sehen, wie weit er es bringt...

**************************************************
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

16.02.2010 11:38
#134 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Tine61
Ich denke auch, dass die Mädels dieses Mal viel zu schwach sind.

Mehrzad, Nelson, Helmut oder Menowin. Der Checker singt zwar wesentlich besser als Benny, nervt aber
trotzdem.
..mal sehen, wie weit er es bringt...



wie sagte mal Dieter bei nem TV-Interview... nach 2Std geht mark mir an die Nerven ...aber wenn er mal ne 1/2Std weg ist... vermiss ich ihn ...so ähnlich halt...sinngemäß...

ich will ja den kleinen Checker nicht mit Mark vergleichen ... aber so nen bißchen süß isser schon

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

16.02.2010 16:33
#135 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich muss ja meine Aussage die ich mal gemacht habe, von wegen ,,Spinner" hier wiederrufen (im Bezug auf Thomas).Ich find ich nicht mal so schlecht als Unterhalter, er bringt etwas pep in die Show .........also hab nix dagegen wenn er noch etwas bleibt......aber im Finale hätt ich gern Mehrzad und Mennowen

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz