Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.165 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 116
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.04.2011 18:17
#1081 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Karin...alles muss man ja nicht lesen ... die Auswahl ist da...und jeder guckt da...was gerade interessiert...genau so isses gedacht

Und ...natürlich hätte Marco das wissen müssen.hat er auch gewusst...da bin ich ganz sicher...denn es glaubt doch KEINER wirklich,das die keine Verträge VORHER unterschreiben müssen...bei denen genau festgelegt wird was passieren kann oder wird

...ICH bin da fest überzeugt!

Da muss sich ein Marco (ich nenn ihn immer den ZIEGENPETER aus den Bergen.....aber der erinnert mich eben an so nen "BERGJUNGEN" ohne Glamour..eben "ländlich"---heißt ja nicht schlecht...aber eben "FARBLOS" u ohne PEP)
also...w.g. ..wenn der jetzt ..und auch letzte Woche schon...so gegen RTL und Bohlen schießt...frag ich mich,WARUM der sich wundert....das Dieter ihn letzte Woche so "AUFFAHREN" ließ? Mich WUNDERT das NICHT...DENKE mal DIETER ist ANGEPISST...

denn eines kann er nicht ab..das müsst langsam JEDER wissen...UNLOYALE Menschen...und das kann ich persönlich gut nachvollziehen!!!
Genau das ist es...was die Verbindung Dieter /Mark so ausmacht .... LOYALITÄT!!!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.04.2011 18:22
#1082 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.04.2011 20:59
#1083 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Marco Angelini wittert Betrug bei DSDS‎

http://unterhaltung.t-online.de/marco-an...1822/index?news

Edita Abdieski: DSDS ist eine ''Freakshow''‎

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS1473...-Freakshow.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

11.04.2011 21:02
#1084 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

„Super-Bohlen“ Matze Knop über die 6. DSDS-Mottoshow: „DER ...‎


http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/als-su...65734.bild.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.04.2011 00:22
#1085 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS
Neue Umfrage: Was war das beste DSDS-Finale aller Zeiten?

http://www.elixic.de/dsds/musik-news/neu...ler-zeiten.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.04.2011 09:04
#1086 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Die Girls fahren auf DSDS Pietro Bonus Lombardi total ab

http://www.texter-gesucht.de/die-girls-f...al-ab-1054.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

uli58 Offline

VIP


Beiträge: 2.526

12.04.2011 13:55
#1087 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich gebe Dir Recht liebe Martina, die Kandidanten unterschreiben sicherlich so einiges und wissen
worauf sie sich einlassen.
Allerdings finde ich geht es langsamt etwas zu weit - unterschrieben oder nicht.
Muss es sein dass man die Junges in ein Striplokal "einläd"? Man sollte mal überlegen dass
auch Kinder diese Sendung sehen. Ich dachte ich seh' nicht gut als diese Dame sich vor den beiden
präsentierte.
Muss es sein dass Pietro fast nackt vor der Kamera rumhüpft?
Ich bin nicht prüde aber das geht mir entschieden zu weit und mit singen hat das schon mal
gleich gar nichts zu tun.

************************************************

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

luisen Offline

VIP

Beiträge: 1.790

12.04.2011 14:02
#1088 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS Recall - Ardian singt Der Ewige Kreis
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...er-ewige-kreis/
Super Stimme mit viel Gefühl
Gänsehaut pur

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.04.2011 14:55
#1089 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Uli...natürlich muss das nicht sein .geb Dir da in allen Punkten recht! Obwohl..das mit Pietro..fand ich schon wieder witzig umgesetzt ... aber ...braucht nicht wirklich irgendwer jemand!

Nur was tun.. am besten nicht einschalten...

wenns nach mir ginge..ich muss das eigentlich überhaupt nicht haben... bin einmal hängen geblieben-...damals bei Mark.. irgendwie hab ich bei ihm richtig mitgezittert...wenn er wieder "gezickt" u "gebibbert" hat... oder einfach "vor Stolz" bald geplatzt ist..wenn ein Lob von Dieter kam!

Aber die Schow ..hat mich nie wirklich in Bann gezogen... ok.über Dieter musste ich schon oft grinsen.. auch wenn ihn einige für zu hart fanden...ich fand ihn manchmal eher noch zu gnädig..denn wer sich so Talentfrei wie manche da hinstellt.. sorry. da blieb mir oft mehr wie die Spucke weg!Von mir hätten die sich auch so manche "Wahren Worte" gefangen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.04.2011 18:21
#1090 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS 2011 – Wieder Ärger um die Telefonnummern

http://www.castingshow-news.de/dsds-2011...nnummern-34317/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

12.04.2011 18:26
#1091 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

"Deutschland sucht mich!" – DSDS-Macho Benjamin Herd ist jetzt ...‎

http://www.promiflash.de/dsds-macho-benj...1104123928.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.04.2011 01:12
#1092 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS 2011: Marco Angelini & Zazou Mall – “Absurde Vorwürfe”‎

http://www.promicabana.de/dsds-2011-marc...mall-vorwuerfe/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

13.04.2011 15:22
#1093 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zum letzten Link, danke Martina, gibt es ja nur eins,
nicht hingehen, was da läuft ist doch längst bekannt und
wie ich im letzten Jahr, nicht einschalten
Dieses Jahr werde ich natürlich bis zum Ende durchhalten,
bin eben auch ein bischen neugierig

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.04.2011 21:49
#1094 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS 2011: Pietro Lombardi würde zurück zum alten Job!‎


http://www.promicabana.de/dsds-2011-piet...di-zueruck-job/

Pietro trifft die Ex, Sebastian hat sich in einen Fan verguckt ...‎


http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/ex-fre...07732.bild.html

DSDS 2011 – Pietro Lombardi mit “Mitleidsbonus” bis zum Sieg?‎

http://www.castingshow-news.de/dsds-2011...zum-sieg-34465/

Jetzt packt seine Ex aus! – DSDS-Wirrwarr: Pietro soll Sarah betrügen!‎

http://www.promiflash.de/dsds-wirrwarr-p...1104133969.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

13.04.2011 22:07
#1095 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS 2011: Ardian, Marco und Pietro durften danke Sarah mal ne ...‎


http://www.pinkclusive.de/dsds-2011-ardi...htsmaske-19606/

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz