Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 68.129 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 116
rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.04.2011 19:30
#961 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten



RTL: Warum „DSDS“ die TV-Panne nützt‎

http://www.derwesten.de/nachrichten/pano...-id4498841.html

DSDS 2011 - nur noch für Schlagzeilen gut?‎

http://www.rp-online.de/hps/client/opini...h_film/tv/shows

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.04.2011 21:59
#962 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS: RTL patzt, kassiert und verlängert‎

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen...cle1155247.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

03.04.2011 22:12
#963 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Was ist nur los bei DSDS?
Telefon-Skandal, Massenpanik, Villa geräumt


http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/dsds-w...36156.bild.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 00:42
#964 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Nach dem Telefon-Skandal bei DSDS
Wie zahlt RTL den Anrufern ihr Geld zurück?


http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/wie-za...34426.bild.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 08:52
#965 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

«DSDS»-Kandidatin Zazou Mall findet Entscheidung fair‎


http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltu...-fair-106716333

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

04.04.2011 12:24
#966 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ja, das war schon überraschend am Samstag, dass keiner gehen muß und es eine Zusatzsendung gibt. Wir saßen ja im Fanblock von Marco und haben mitbekommen, dass Marco auf ganz unruhig wurde und der Vater auf einmal zu Dieter ging und mit ihm sprach.
Pietro war so enttäuscht von seinem Patzer....Es war eine tolle Sendung und die Kulissen fand ich super. Es kommt doch live immer anders rüber als im Fernseher.Der Gesang natürlich auch. Mal schauen ob wir am 7. fahren werden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 13:31
#967 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Danke Katja

und sonst....hattet ihr Spaß... und... durfte Chris bei Dieter uff´n Schoss ?

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 13:34
#968 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

SummerRose Offline

VIP


Beiträge: 4.110

04.04.2011 13:44
#969 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von rahibe
Danke Katja

und sonst....hattet ihr Spaß... und... durfte Chris bei Dieter uff´n Schoss ?


Nee, sein Bodyguard saß vor ihr......
Übrigens, den Schreyl könnten sie echt mal austauschen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 13:52
#970 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

saach ich doch...der Schreyl ..geht GARNICHT .. ein Fleisch gewordenes Riesenbaby mit Hang zur Witzigkeit ich such dich-Gehabe

habt ihr auch Bildsches gemacht ?

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 13:52
#971 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 14:57
#972 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS-Fans: "Wir wollen unser Geld zurück!"‎

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard...526_705206.html



jau...am Besten 50Cent-Stückchenweise ... was denken sich die Leut. das RTL jetzt JEDEM seine rausgepulverte Gebühren ersetzt?
Womöglich noch SCHMERZENSGELD zahlt?
Wenn die hergehen und nen größen Betrag an den Spendenmarathon spenden..DAS wäre dann sinnvoll und auch der Sache gerecht

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

04.04.2011 15:23
#973 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Na, nach Abzocke sieht es in jedem Fall aus, die Idee mit
dem Spenden, zum Beispiel Japan, finde ich gut.
Wenn die Stimmen nächstes mal mit rein genommen werden,
stimmt die Endabrechnung ja auch nicht, da ja die falschen
Anrufe dann eingerechtnet werden,oder sehe ich das falsch?

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 15:41
#974 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Karin...naja ...sagen wir mal so...ABZOCKE ist dieses Anrufvoting von vorneherein..

denn das ginge auch billiger ..aber an den Preisen für die Verbindung sieht man,das RTL (und alle anderen die solche Votings betreiben..ist RTL ja nicht alleine) ordentlich Gewinn mit machen ... und damit ihre Sendung gut finanzieren..mal abgesehen von den Werbe-Einnahmen!
Und ...Fehler auch solche ...ich nenne es mal "DUMME" Fehler .. die passieren... das hat jeder schon selbst erlebtdas man denkt. ICH HABE GEWUSST,da stimmt was nicht...und trotzdem ...hab ich´s gemacht.. weil man es irgendwie nicht auf´n Schirm kriegt
Also für mich ist sowas durchaus mal menschlich!

Die Stimmen für die nächste Sendung:
Da soll ausgewertet werden... wann der Irrtum im TV passiert ist... und die Stimmen im Zeitraum DAVOR sollen in´s Voting der nächsten Sendung fließen ! Technisch ist das ja nachvollziehbar!

ist halt alles dumm gelaufen... aber manche Fans übertreiben´s eben auch!Ist meine Meinung .... ich kann es eh nicht ab...wenn Menschen so verbissen auf ein Recht pochen..das einfach nicht umzusetzen ist... und damit bis zum BGH laufen ...oder damit drohen. Es gibt halt paar Ungerechtigkeiten auf der Welt.die halt ärgerlich..aber sie zu ändern ... eben der Aufwand viel zu groß ist...und sowas muss man auch mal abhaken können..eben mit den Worten

DUMM GELAUFEN.. weiter geht´s ... man wird ja nicht gezwungen anzurufen!

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

04.04.2011 17:30
#975 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Nach DSDS-Voting-Skandal: RTL übernimmt Kosten!

Nun reagiert RTL und gibt in einer Erklärung bekannt: „Allen Anrufern, die ab Einblendung der falschen Gewinnspieltafel am Samstag um 22.39 Uhr bis zum Abbruch des Votings und Schließen der Leitungen um 23.54 Uhr angerufen haben, und deren Anruf nicht gewertet wird, sollen die Kosten ihrer Anrufe nicht berechnet werden.“ Das heißt also Aufatmen: Das Geld soll an die Anrufer zurückgehen. „RTL klärt derzeit mit den Telefonanbietern, den betroffenen Anrufern die entstandenen Kosten gar nicht erst in Rechnung zu stellen. Bei den Telefonanbietern, bei denen dies nicht möglich sein sollte, bietet RTL den Anrufern an, die Telefongebühr zu erstatten“, heißt es weiter.



http://www.promiflash.de/nach-dsds-votin...1104043640.html

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz