Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz


Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 70.985 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 116
Anj@ Offline

User


Beiträge: 60

02.02.2010 19:57
#91 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

......super Sache...vom Dietersche & von RTL
...ich habe immer noch keinen Favoriten/in ...hmpf...
...schwierig schwierig...ich gucke immer schon, wen man denn mal gut vermarkten könnte...
Momentan fällt mir da noch niemand so recht ein

Sabrina85 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 10:11
#92 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir gefällt die Staffel überhaupt nicht.
Ist keiner dabei wo ich sagen würde , denn könnte man vermarkten.

Alles wird gut
Wenn jeder es tut
Dann kommt es zurück
Das verschenkte Glück
Nur wer Glück verschenkt
Hat Glück

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

05.02.2010 07:40
#93 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich muß bekennen ich habe meinen absoluten Superstar schon gefunden , aber nicht in der Staffel ia still my NO.1!!!Und wirds auch immer beleiben.

Aber bei dieser Stafffel ist Menowin nach wie vor mein Favorit. Der hat viel Rythmus und Soul im Blut und gute Ideen, wie seinen "Ententanz" oder auch das Duett war nicht langweilig.
Nelson ist mir mittlerweile zu langweilig geworden, obwohl er ganz gut singt, das gleiche gilt auch für den Australier Joel.
Ich bin fest davon überzeugt, das Menowin ins Finale kommt und wenns gerecht zuginge würde er auch gewinnen , ähnlich wie bei Mark damals.
Schade, das einige echt große Vorurteile gegen ihn haben, denn er hat eine 2te Chance meiner Meinung nach verdient. Schließlich hat er für seine Taten abgesessen und ich nehm ihm auch ab, das er es zutiefst bereut und sich geändert hat. Bin sher gespannt diesmal wie die Staffel weitergeht und auch wie sie endet.
Auf jeden Fall spannender als die letzten beiden Staffeln, zumindest für mich.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

Andorra04 Offline

VIP


Beiträge: 5.780

06.02.2010 16:29
#94 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Alles was ich von dieser Staffel sehe, sehe ich bei Punkt 12, ich weiß
also nix, aber so einiges sieht und hört man ja
Menowin mag ja eine gute Stimme haben, aber ansehen mag ich den nicht,
das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun, möchte ich betonen!
Bei den Mottoshows bin ich dann auch wieder dabei und ich bin
schon sehr neugierig was da zu hören ist.

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

06.02.2010 17:52
#95 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von Andorra04
Alles was ich von dieser Staffel sehe, sehe ich bei Punkt 12, ich weiß
also nix, aber so einiges sieht und hört man ja
Menowin mag ja eine gute Stimme haben, aber ansehen mag ich den nicht,
das hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun, möchte ich betonen!

Bei den Mottoshows bin ich dann auch wieder dabei und ich bin
schon sehr neugierig was da zu hören ist.



so geht´s mir auch .... hat ne "komische" Ausstrahlung...aber das ist immer ein EIGENEMPFINDEN... da mich eigentlich dieses DSDS-ZEUG nicht gar zu sehr interessiert ... war bei Mark auch eher Zufall...und da war es eben seine Ausstrahlung .... das ich mich dafür interessiert habe...

so gönne ich JEDEM der gewinnen sollte ...sich eben bis oben durchboxt den Sieg ...was der oder die dann daraus macht...wird man sehen

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Gaby1 Offline

User


Beiträge: 2.483

07.02.2010 12:02
#96 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich finde den Mehrzad nicht schlecht. Der hat wirklich ne super STimme. War das gestern nicht schön, als Volker sagte ,,mein Marki"..........und der Thomas der meint er wäre besser als Mark......naja, ein Spinner ist ja in jeder Staffel dabei. Mal schauen wie weit er kommt

**********************
6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.02.2010 13:18
#97 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

"Superstars" in der Karibik
Bei DSDS starten nun die Psycho-Spielchen


http://www.welt.de/news/article6288592/B...-Spielchen.html

Quelle:welt.de

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

07.02.2010 13:20
#98 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..als Spinner würde ich meinen Namensvetter nun grad nicht bezeichnen..der Knabe ist grade mal 16 Jahre alt..und strotzt vor Selbstbewusstsein..und das ist das, was DSDS sucht..und auch braucht..mir gehen nämlich diese ganzen Langweiler tierisch auf den Zeiger..grade bei den Mädel`s ist das so..

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.02.2010 13:26
#99 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

„Checker“ Thomas: Witzbold oder Nervensäge?


http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/02/07/...e-witzbold.html

Quelle:Bild.de


mal eine "Meinung" von mir...an die,denen er auf die Nerven geht...seht´s doch mal so.... noch bei KEINER Staffel...wurde Mark so POSITIV immer wieder erwähnt ... und schlecht redet der "Kleine" ja auch nicht über Mark...im Gegenteil...er sieht in ihm sein großes Vorbild... das er da mal über die Stränge schlägt...mein Gott...der Bub ist 16 Gewinnen wird er bestimmt nicht...da bin ich mir sicher !!!

"DSDS": Der "Checker" geht einigen auf den "Piss"

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=814201

Quelle: ShortNews

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

07.02.2010 13:40
#100 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von linoges
..als Spinner würde ich meinen Namensvetter nun grad nicht bezeichnen..der Knabe ist grade mal 16 Jahre alt..und strotzt vor Selbstbewusstsein..und das ist das, was DSDS sucht..und auch braucht..mir gehen nämlich diese ganzen Langweiler tierisch auf den Zeiger..grade bei den Mädel`s ist das so..



Da hast Du zum Teil zwar Recht, aber Thomas nervt gewaltig. Wenn er nur halb so gut singen könnte und sich ein bischen weniger in den Vordergrund drängeln würde käme das wesentlich besser. Die Mädels sind durch die Bank weg langweilig. Und Mehrzad ist auch sehr talentiert,da stimme ich Gaby zu.
Aber für mich hat nach wie vor Menowin die Nase vorn, denn er ist weder zu langweilig noch zu aufdringlich und einfach eine HAMMERSTIMME. Aber Geschmäcker der Gestecker sind verschieden, daher bin ich echt mal gespannt , wie die breite Masse das empfindet und wer letztendlich gewinnt.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

linoges Offline

VIP


Beiträge: 3.073

07.02.2010 13:44
#101 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

..ich sag`s nochmal..der Kleine ist 16 Jahre alt..waren wir da anders??..der nimmt das ganze noch als Spiel..und dementsprechend tritt er auf..ich finde es gut..und..Mark war auch nervig, oder??

**************************************************

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

07.02.2010 14:11
#102 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von linoges
..ich sag`s nochmal..der Kleine ist 16 Jahre alt..waren wir da anders??..der nimmt das ganze noch als Spiel..und dementsprechend tritt er auf..ich finde es gut..und..Mark war auch nervig, oder??



Da muß ich Dir ehrlich antworten: JAich war mit 16 anders!
War bestimmt auch manchmal nervig und bins heute bestimmt manchmal immer noch , aber die Betonung liegt auf MANCHMAL!
Ich hätte diese Chance, die sich Thomas da bietet, echt ernst genommen und auch mal zugehört, wie ich auf andere wirke und mir manches zu Herzen genommen und vorallem hätte ich Nachts entweder geschlafen oder Texte gelernt an seiner Stelle und wär nicht in der Disco abgesackt!!! Also mit 16 sind manche eben reifer als andere und Thomas ist für mich ein Kindskopf im Negativen Sinn. Mich nervt er total. Also 16 ist für mich KEINE Entschuldigung für seine nervige Art!

Und Mark war für mich nie nervig:

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.02.2010 14:23
#103 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich denke mal... so in dem Sinne "nervig" hat Thomas das auch nicht gemeint...

aber egal...

Stimmen und ihre Inhaber sind halt Geschmacksache...

übrigen´s finde ich persönlich ...das Menowin durchaus Potenzial für´s Finale hat... seine Stimme gefällt MIR auch sehr gut...nur eben ist irgendwas (was ich nicht erklären kann) was mich "stört" ...und da hat halt jeder so seine Empfindungen.

ach und was die "kleine Nervensäge" betrifft... ich musste bei ihm sofort an den kleinen Raphaele denken (kann mir gut vorstellen...Mark sieht das auch) ..hab da so paar "Sprüche" von ihm im Ohr und hab mir einen gegrinst ... sorry...aber ...auch wenn´s nen rechtes Großmaul ist...(der Checker) find ich ihn goldisch ...seh ihn aber keinesfall´s im Finale

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator


Beiträge: 16.367

07.02.2010 15:33
#104 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS-2010-Recall: die 15 Kandidaten für die Live-Shows!

http://www.rp-online.de/hps/client/opini...h_film/tv/shows

Quelle: rp-online.de

**************************************************************************
Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

CrazyVulture Offline

VIP


Beiträge: 1.170

07.02.2010 16:25
#105 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture

Zitat von linoges
..ich sag`s nochmal..der Kleine ist 16 Jahre alt..waren wir da anders??..der nimmt das ganze noch als Spiel..und dementsprechend tritt er auf..ich finde es gut..und..Mark war auch nervig, oder??



Da muß ich Dir ehrlich antworten: JAich war mit 16 anders!
War bestimmt auch manchmal nervig und bins heute bestimmt manchmal immer noch , aber die Betonung liegt auf MANCHMAL!
Ich hätte diese Chance, die sich Thomas da bietet, echt ernst genommen und auch mal zugehört, wie ich auf andere wirke und mir manches zu Herzen genommen und vorallem hätte ich Nachts entweder geschlafen oder Texte gelernt an seiner Stelle und wär nicht in der Disco abgesackt!!! Also mit 16 sind manche eben reifer als andere und Thomas ist für mich ein Kindskopf im Negativen Sinn. Mich nervt er total. Also 16 ist für mich KEINE Entschuldigung für seine nervige Art!

Und Mark war für mich nie nervig:



Nachtag: nur mal so , hier im Anhang ein Bild von mir als 16 Jährige

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

Angefügte Bilder:
CCI00008 Sally mit 16.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz